Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/19/2008, 16:57   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mein bot läuft gut,macht alles wie ich es haben will, nur wenn er einen endgegner (zb andariel) killen soll,dann leavt er :S

bittee help
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 17:15   #377

Received Thanks: 5
Servs

Ok das erste das mir aufgefallen ist:

1.) er discconected bei Baal runs im ca in der 3 - 4 wave obwohl ich imba items habe (Max BO, HammerPaladin, Max resism, max Block etc) ist das eventuell der CHicken!?

2.) er kauft sich anscheinen keine TPS nach irgenwann hat er keine mehr und steht dann in der ecke im Throne und will ständig eines Casten!!

3.) Frage: Kauft er TP's nach und verkauft er alle gefundenen Items oder Stashed er die.
ergonoenstme is offline  
Old 03/19/2008, 17:28   #378

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by ergonoenstme View Post
Ok das erste das mir aufgefallen ist:

1.) er discconected bei Baal runs im ca in der 3 - 4 wave obwohl ich imba items habe (Max BO, HammerPaladin, Max resism, max Block etc) ist das eventuell der CHicken!?

2.) er kauft sich anscheinen keine TPS nach irgenwann hat er keine mehr und steht dann in der ecke im Throne und will ständig eines Casten!!

3.) Frage: Kauft er TP's nach und verkauft er alle gefundenen Items oder Stashed er die.

1.) Er disconnected nur, weil du die aura, die er machen will, nicht geskillt hast. Öffne die Awesome.ini und ganz unten schreibst du es so:

-------------------------Auras----------------------
WaveSkill[0]="Redemption"
WaveSkill[1]="Redemption"
WaveSkill[2]="Cleansing"
WaveSkill[3]="Redemption"
WaveSkill[4]="Redemption"
WaveSkill[5]="Redemption"

2.) Dann hast du nicht eingestellt, dass er sachen wie heiltränke etc kauft.

schreib das in deine Bot.ini:

Sell
Sell
Shop
Resurrect <---------- nur wenn du einen Merc benutzt.
Stash
Baal

2x Sell !!! alles muss am anfang groß geschrieben werden.

3.) Was er aufhebt, verkauft, identifiziert und stasht kannst du einstellen. das sind alles .lua dateien die du mit dem Editor öffnen kannst. wenn du alles ab werk so lässt, stashed er items wie shako etc und verkauft halt charms oder amus etc, bei denen er denkt, dass sie net gut sind. manchmal stasht er auch totalen müll, aber das kann man nunmal nicht vermeiden.

gruß
Caremsis is offline  
Old 03/19/2008, 17:37   #379

caremsis, kannst du mir bitte helfen?
mein bot läuft einwandfrei,aber wenn er zb andariel killen soll,dann leavt er bevor andariel tot ist, oder wenn er baalruns machen soll,dann leavt er nachdem er in thron der zerstörung tp gemacht hat,und das macht er die ganze zeit :S
weisst du wo das problem ist?:S

grüß kaka23

edit: sobald mein bot einen killt kommt "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

bitte leute helft mir (((((((
kaka23 is offline  
Old 03/19/2008, 18:58   #380

Received Thanks: 23
@kaka23:
Hör bitte auf zu spamen! Dir wird schonnoch geholfen, wenn nicht weiß niemand eine Lösung auf dein Problem.

@Die andern :
Habe das selbe Problem wie ein paar andere, mein Bot connectet, erstellt ein neues Spiel geht zum WP und portet sich, wechselt aber dann die Waffe und leavt das Game wieder...
Kleiner Dodo is offline  
Old 03/19/2008, 19:15   #381

Received Thanks: 1
also an euch alle die das problem haben von wegen "bot macht game geht weltsteinturm und wechselt dann waffen"

Lösung: stellt die tastenbelegungen auf standard + die skills die er braucht müssen standardmäßig etwa so liegen:

in der einen hand muss hammer auf links und konz auf rechts liegen und in der cta hand rechts bo und links normaler angriff...

sorry für eventuelle fehler aber so in der art müsstet ihr das fixen können

greetz
IronSkull is offline  
Old 03/19/2008, 20:49   #382

Received Thanks: 5
Ok das mit stash und tps funktioniert jetzt ganz gut. Doch einige Punkte sind noch offen:

1.) Ist es normal das der Bot nach jedem Ball kill disconnected und nicht normal aussteigt? Denn irgenwann steigt braucht er extrem lange um wieder in den Channel zu connected. Bzw fliegt zum Anmeldescreen von d2 und will version Prüfen was im so nicht gelingt. Ich muss dann immer selbt. Beenden->Joinen und der Bopt macht weiter!

2.) Ich weiß nicht was es verursacht aber ich bekomme unter Xp immer einen Fehler
von redevex ca nach 20mins. Redvex hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.Habe ZonealarmSuit am laufen, Windows firewall ist deaktiviert, Skype, und DeamonTools d2 Image gemounted. Sind bei jemanden vielleicht gleiche
Probleme aufgetaucht, bezüglich Fehler von Redvex?

3.) Kann man eine RunLimit Zeit einstellen, falls er aus einem bug im Spiel bleibt?

4.) Wenn ich mehrere Keys habe schreibe ich die dann in irgeneiner Reihenfolge in die Keys.txt und muss man den Keychange einstellen? Welchen Vorteil hat ein Keychange --> Schutz vor IP ban?

5.) Wenn ich einen temporären Ban habe also 10 minuten warten müsste wie verfährt Redvex damit?

Alles in Allem ist dieser Bot ein Wahnsinn, obwohl ich mit ihm vermutlich keine längeren Runs machen kann. Aufgrund Hangup der Anwendung bzw irgenwann
fällt er aus d2 raus. Dachte schon es währe eine Lösung wenn ich in der Arbeit bin.
ergonoenstme is offline  
Old 03/19/2008, 23:19   #383

hiho also ich bin nicht die beste checkerin was PC sachen angeht und wollt mich jetz auch schön brav an die anleitung halten. hab ich bis jetzt auch. nun ging es zu den plugins. das diablo II ding hab ich schon in den spieleordner verschoben. aber das mit dem redvex ordner in den redvex ordner versteh ich net xD. ist der eine aus dem awesom-o oder wie oder was? bitte etwas genauer... bin doch so unerfahren x(
blutender-engel is offline  
Old 03/19/2008, 23:52   #384

Quote:
Ok das mit stash und tps funktioniert jetzt ganz gut. Doch einige Punkte sind noch offen:

1.) Ist es normal das der Bot nach jedem Ball kill disconnected und nicht normal aussteigt? Denn irgenwann steigt braucht er extrem lange um wieder in den Channel zu connected. Bzw fliegt zum Anmeldescreen von d2 und will version Prüfen was im so nicht gelingt. Ich muss dann immer selbt. Beenden->Joinen und der Bopt macht weiter!

2.) Ich weiß nicht was es verursacht aber ich bekomme unter Xp immer einen Fehler
von redevex ca nach 20mins. Redvex hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden.Habe ZonealarmSuit am laufen, Windows firewall ist deaktiviert, Skype, und DeamonTools d2 Image gemounted. Sind bei jemanden vielleicht gleiche

3.) Kann man eine RunLimit Zeit einstellen, falls er aus einem bug im Spiel bleibt?

4.) Wenn ich mehrere Keys habe schreibe ich die dann in irgeneiner Reihenfolge in die Keys.txt und muss man den Keychange einstellen? Welchen Vorteil hat ein Keychange --> Schutz vor IP ban?

5.) Wenn ich einen temporären Ban habe also 10 minuten warten müsste wie verfährt Redvex damit?

Alles in Allem ist dieser Bot ein Wahnsinn, obwohl ich mit ihm vermutlich keine längeren Runs machen kann. Aufgrund Hangup der Anwendung bzw irgenwann
fällt er aus d2 raus. Dachte schon es währe eine Lösung wenn ich in der Arbeit bin.
hab das gleiche problem, nach weniger als 5 minuten sagt er mir "Redvex hat ein fehler und muss beendet werden",bei mir dachte ich es liegt an vista,da es aber bei mir unter win xp auch kommt hab ich kA
kaka23 is offline  
Old 03/20/2008, 00:51   #385

Quote:

1.) Ja es ist normal, dass der bot mit der Mitteilen "Verbindung Unterbrochen" aus dem Spiel geht. das ist, als wenn du selber Esc und dann Spiel speicher und verlassen machen würdest.

2.) Habe ab und zu leider das selbe Problem und kenne noch keine Lösung

3.) Ja, in der Bot.ini schreibst du z.B. Baal, 300 <-- bedeutet, dass der Bot das game verlässt, wenn baal nach 300 sekunden nicht tot ist.

4.) mit mehreren Keys kenne ich mich nicht aus

5.) Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Redvex wartet 20 min wenn ein Timeout vorliegt und versucht es dann erneut.

gruß
Caremsis is offline  
Old 03/20/2008, 09:47   #386

Received Thanks: 24
Mein Bot läuft 24h am Tag
zu 1. ja wie oben schon
zu 2. da gibtsn plugin der RedVex automatisch wieder neustartet
zu 3. jop richtig
zu 4. wie du keys reinschreiben musst steh in meinem GUIDE
zu 5. er connected solang bisses wieder geht
rolemodel is offline  
Old 03/20/2008, 11:36   #387

Quote:
Originally Posted by rolemodel View Post
zu 1. ja wie oben schon
zu 3. jop richtig

wie heißt das plugin das redvex neustartet?
Caremsis is offline  
Old 03/20/2008, 12:58   #388

Received Thanks: 1
Quote:
Quote:
Originally Posted by rolemodel View Post
zu 1. ja wie oben schon
zu 3. jop richtig

wie heißt das plugin das redvex neustartet?
bitte schnell uppen oder link angeben... redvex kackt regelmäßig ab, also über nacht läuft er nicht sehr lang
thx schon mal...
greeetz
IronSkull is offline  
Old 03/20/2008, 13:39   #389

bei mir kackt es bei jeden 2.run :S
kaka23 is offline  
Old 03/20/2008, 13:48   #390

also ich habe rausgefunden, dass der fehler auf jedenfall häufiger auftritt, wenn man die Delays zu kurz eingestellt hat, vom teleportieren, angreifen usw.

aber der link zum plugin wäre trotzdem sehr hilfreich.

gruß
Caremsis is offline  
Closed Thread