ist egal ob du spirit oder zaka verwendest. wenn du ohne bot einloggen willst, wählst du einfach wieder vor dem einloggen europe realm! solltest du ihn gelöscht haben erstellst du ihn halt wieder. redvex starten, "settings"- "realms" - "name: Europe" - "address: Europe.battle.net" - "Timezone -1" dann "hinzufügen" oder "Add" und bei diablo wieder Europe wählen, wenn du wieder bot starten willst, dann halt bei diablo wieder den Redvex Server auswählen.
zudem, dass er alles Stashed was Blau ist , hast du
Sell
Sell
in deiner Bot.ini????? das erste is für identifizieren, das 2. für verkaufen!
hmm ich poste mal meine pickitem.lua
Falls er ein Item nicht aufheben soll einfach "return 0" machen!
zudem Switch bug, seit ihr sicher das ihr Slot 1 Hoto+ Zaka und als Left Skill hammer habt und im 2. Slot CTA + Left Skill = Attack?
danke für die pickit.lua, ja habe die skills richtig eingestellt und auch richtige items, gestern abend ging ja auch noch alles, seit heute früh spinnt er rum, hab aber nirgends was verändert.
ok also meiner geht jetzt wieder, habe mich ohne bot eingeloggt und links hammer wie es vorher war eingestellt und rechts holy shield. dann ging es, cta hab ich rechts kampfaufruf und links angreifen.
er telt in den Throne, macht TP, der fehler daran ist,
A: er teleportiert mit CTA....sollte er doch mit hoto machen.
B: er wechselt die waffe nicht mehr zurück, das heisst, er läuft undten mit cta rum, da hier aber angriff eingestellt ist, macht er statt zu hammern gar nix...
B: er wechselt die waffe nicht mehr zurück, das heisst, er läuft undten mit cta rum, da hier aber angriff eingestellt ist, macht er statt zu hammern gar nix...
geh mal ohne bot ins bnet und schau, ob du hoto auch in slot 1 hast! meiner hat auch mal mit cta gekaempft, aber da war auch hoto eingestellt, als er game gejoint ist, also wenn du game joinst, muss er sofort hoto in der hand haben und net cta.
N baalbot run (eu sc nl) 05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l
gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies hallo wollte mal fragen
ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft
und dazu einen download link
were cool
:handsdown:
baalbot 08/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies Falls wer von euch bissl baal leechen will hab nachts baal laufen unter op Hertel
is mit pw, steht dann immer da wenn er neu aufmacht ;D
Kuk-Baalbot 05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hi hab zu kuk ne frage:
wie macht man das der stasht??
sammelt der auch gute items auf??
und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??