|
You last visited: Today at 14:04
Advertisement
Public Baalbot
Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/12/2008, 11:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
So hab das neuere awesom installiert und bo probleme gibts keine mehr. redvex schmiert ab und zu mal ab oder der bot läßt gelegentlich mal einen diener baals stehen und säuft sich dann leer. welche plugins benutzt ihr mit awesom zusammen??? gibts nen schnelleres chicken?
|
|
|
04/12/2008, 12:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Mit hammerdin mf runs. Hab Arach und so kleinigkeiten gefunden aber wirklich hammer sachen noch nicht. Wo geht ihr mit nem Pala überall hin für mf runs ? Und bitte nicht überall schreiben ^^
|
|
|
04/12/2008, 13:01
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by LuLaT
Ja hab Mephisto dann raus genommen.
Jetzt hab ich das gleiche problem bei Andy.
Ich bin nir nicht sicher, aber kann das daran liegen das ich net volle resis habe?
Weil Eldritch und Shenk macht der ohne Probleme.
Und das mit dem Merc wusste ich net dass es den Befehl gibt, danke.
MFG
LuLaT
|
an resis kanns insoweit liegen , dass du zu schnell zu viel leben verlierst aber dafür kann der sich ja leer saufen, erst dann geht er ausm game.
wie sieht deine bot.ini aus und was haste an leben mit bo?
wieviel dmg haste denn?geht andy schnell kaputt oder braucht er zu lange dafür?
ich benutze immer noch 3.2 und habe keine probs, manchmal mule ich zwischendurch weil er voll ist, sonst würde der weiter laufen^^
das einzige ist vlt nervig bei der gräfin, da telt er manchmal nicht zu ihr hin und geht in tp zum nächsten boss
|
|
|
04/12/2008, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by andy123
an resis kanns insoweit liegen , dass du zu schnell zu viel leben verlierst aber dafür kann der sich ja leer saufen, erst dann geht er ausm game.
wie sieht deine bot.ini aus und was haste an leben mit bo?
wieviel dmg haste denn?geht andy schnell kaputt oder braucht er zu lange dafür?
|
Ich mach glaub nur 8k mit hammer, aber der geht schon ausm game bevor er heal pots oder mana pots trinkt, macht andy auf ca. 50% hp, geht dann ausm game, hat aber noch volles leben...
|
|
|
04/12/2008, 16:28
|
|
|
Quote:
Ich mach glaub nur 8k mit hammer, aber der geht schon ausm game bevor er heal pots oder mana pots trinkt, macht andy auf ca. 50% hp, geht dann ausm game, hat aber noch volles leben...
|
nochmal meine frage=wie lange hämmert der auf andy rum?oder meppel?sonstige bosse?wie lange???
|
|
|
04/12/2008, 16:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Coldi2008
Mit hammerdin mf runs. Hab Arach und so kleinigkeiten gefunden aber wirklich hammer sachen noch nicht. Wo geht ihr mit nem Pala überall hin für mf runs ? Und bitte nicht überall schreiben ^^
|
TC85 gebiete
|
|
|
04/12/2008, 17:07
|
|
|
Quote:
nochmal meine frage=wie lange hämmert der auf andy rum?oder meppel?sonstige bosse?wie lange???
|
hatte doch meine bot.ini gepostet.
Hab hinter jedem boss ne 120 stehen
Edit: Hab gerade nochma laufen lassen, der macht 2 hammer auf andy dann disc, ohne pots trinken und hp verlieren
|
|
|
04/12/2008, 17:37
|
|
|
Quote:
hatte doch meine bot.ini gepostet.
Hab hinter jedem boss ne 120 stehen
|
irgendwie bekomme ich nicht die antworten auf meine fragen??
deine ini hatte ich gelesen!!wie lange hämmert der auf den bossen rum mit 8k dmg??wieviel life hat er??bis wieviel life verliert er??
irgendwie musst ja den grund hier finden warum dein bot jeden boss nur bis 50%hp quelt und danach zum nächsten oder game over macht??
woher willste wissen wiviele hämmer er loslässt??
ich mach dir noch ein vorschlag damit wir hier zum ende kommen
poste folgendes ;sowie du es nutzen willst
bot.ini
attack.ini
preattack.ini
awesom.ini(nur die wichtigsten sachen)also keine char daten oder game daten usw.
condom bzw.chicky
deine life daten nach dem bo und die resis
|
|
|
04/12/2008, 17:52
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
deine ini hatte ich gelesen!!wie lange hämmert der auf den bossen rum mit 8k dmg??wieviel life hat er??bis wieviel life verliert er??
irgendwie musst ja den grund hier finden warum dein bot jeden boss nur bis 50%hp quelt und danach zum nächsten oder game over macht??
|
hast du schon mal versucht den bot ganz neu zu installieren?
ich weiß das es bei mir geholfen hat. hatte zwar nicht dasselbe problem wie du, aber meiner wollte garnix, nicht mal einklinken. wie gesagt, hab ihn dann gelöscht, neu installiert und hat geholfen.
ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.
naja, probier ma aus neu-installation und sag bescheid obs was gebracht hat.
mfg
|
|
|
04/12/2008, 20:19
|
|
|
Quote:
woher willste wissen wiviele hämmer er loslässt??
ich mach dir noch ein vorschlag damit wir hier zum ende kommen
poste folgendes ;sowie du es nutzen willst
bot.ini
attack.ini
preattack.ini
awesom.ini(nur die wichtigsten sachen)also keine char daten oder game daten usw.
condom bzw.chicky
deine life daten nach dem bo und die resis
|
so andy,
ich glaub wir reden bisel aneinander vorbei
Also:
cta hab ich net, also kein bo, ohne bo hab ich 1882 hp.
eldritch, shenk und countess macht er ja ohne probleme, doch wenn es zu andy geht, sprich er steht neben andy macht 2-3 hämmerlis, dann disc.
wie viel hammer der macht kann ich ca. daran sehen wie die hp von andy runter tickt. hab den bot auch nem kollegen geschickt der bisel besser equipt ist, genau so eingestellt wie meiner.
also vermute ich dann das es an meinen noch net vollen resis in hell liegt.
vllt ham wa ja jetzt ein ende gefunden,
falls es so sein sollte, dann echt vielen dank für all deine mühe mich zu verstehen und mir zu helfen
Lg
LuLaT
|
|
|
04/12/2008, 22:31
|
|
|
Weiß jemand wie ich den Bot so einstellen kann das er automatisch mult ?
|
|
|
04/12/2008, 23:26
|
|
|
Sind bei dem intigrierten Pickit auch Rüssi und Waffen Rohlinge drin ? Wie nennen die sich da ????
|
|
|
04/13/2008, 16:25
|
|
|
N mal bischen hilfe, ich krieg einfach net gebacken, ich hab KOMPLETT nach anleitung installiert und eingestellt, mein problem war das das tool fenster bei redvex nich kommt (das mit Load all) und ohne connected es ja mit gefaktem bnet realm nicht rein, hab netframe 1.1 und sdk 1.1 drauf, is die version zu alt ? kann kein besseres drauf machen weil ich zuwenig speicher auf meiner xp platte hab **** IT :/ ! oder mach ich einfach was andres falsch? möchte den einfach mal zum laufen bringen. PLZ need A bit HELP
|
|
|
04/13/2008, 18:20
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi ich habe ein Problem, wenn der bot zu Malah läuft kann er nicht auf Handeln klicken
das muss ich dann immer machen. Und wenn der bot dann bei Wave3 ist wird immer die verbindung Unterbrochen, kann einer helfen?
|
|
|
04/13/2008, 20:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vegeta1991
Hi ich habe ein Problem, wenn der bot zu Malah läuft kann er nicht auf Handeln klicken
das muss ich dann immer machen. Und wenn der bot dann bei Wave3 ist wird immer die verbindung Unterbrochen, kann einer helfen?
|
steht alles hier auf den 63 seiten oder bei awesomAo auf 37 seiten
wenn ihr alles durchgelesen habt fragt nochmal nach
|
|
|