Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Level-Service an!

Discussion on Biete Level-Service an! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Biete Level-Service an!

Hallo Leute,

Ich biete Level-Service bei Ebay an...
Man bekommt zusätzlich Items & Runen.
Das Maximal Level ist 90.

Falls ich eure Interesse geweckt habe:

Bin der günstigste Anbieter.

MfG Kevin
Zeal_Kev is offline  
Old 03/01/2011, 22:13   #2

speCt0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
poste das angebot am besten hier, da wirst du evt mehr erfolg haben.

speCt0R is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level Service
05/05/2011 - WarRock Trading - 294 Replies
Status : 21.03.2011 13:03 Uhr Service läuft wieder! Hack-Status :
[Biete] Level Service
01/30/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
FAQ : Wie teuer ist der Service? - Für 10 Euro bekommt man ~ 500.000 Exp. (Kill-Preis folgt) Wie bezahle ich? - Ich akzeptiere nur Psc. - E*Gold wird NICHT akzeptiert !! Wie läuft der Handel ab? Ich nehme zuerst das Geld & Daten an. Erst dann fange ich an zu leveln. Entweder vertraut man mir also, oder man nutzt den Service halt nicht. Wir können es auch über einen MM machen nur Real~life weill er trusted ist.
[Biete] Level Service
01/29/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
hallo liebe com, ich habe mich entschlossen einen warrock lvl service zu eröffnen. ich lvl mit einen sehr schnellen bot mit gm warning. bei membern die mehr als 25 tbms haben lvl ich auch first. bei den ersten 3 membern bekommt man für 10€ psc 1kk exp. warteliste: 1 .LegenD™ gerade dabei 2 3 4 5
[Biete] KD Level-Service
10/07/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch hier ein KD-Level Service an, dafür müsst ihr jedoch auch am PC sein und ich komme dann mit meinem Account rein und ihr könnt mich dann killen. Ich habe mir vorgestellt, dass ihr mich in Cloud Forest mit nem Jeep dann an der NIU Base 200 x killt. Dafür habe ich mir 400 G1 Credits vorgestellt - für diese 200 Kills. Da ihr mich zuerst killen werdet und ich erst danach die 400 G1 möchte, ist die Vorraussetzung, dass ihr schon trusted seid. Wenn nicht, könnt ihr mir...
[Biete]Level Service
07/28/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete meinen Level Service an Folgende Level Möglichkeiten biete ich euch an: KD leveln 300Kills=400G1 oder 60Elitegold 600Kills=800G1 oder 115Elitegold 900Kills=1200G1 oder 225Elitegold Gelevelt wird in Deathmatch Map könnt ihr euch aususchen!

All times are GMT +1. The time now is 02:25.