Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] GVEtalBot

Discussion on [D2NT] GVEtalBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/25/2011, 23:55   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
cubing:
bevorzugt der bot eine bestimmte stelle des hoadrim würfels? funktioniert das gut? muss ich vorher noch irgendwo was anderes einstellen(pickit ändern)?

kann man einstellen das der bot level voraussetzungen auf zb 50-99 hat, damit keine spambots reinkommen?

was macht die automule funktion?

gibt es eine liste von befehlen den man dem bot geben kann. als wenn er mult zb, oder sonst so

kann man dem bot sagen, dass wenn er ein shrine mit exp zufällig sieht diesen dann auch nehmen soll?
zkpax is offline  
Old 08/26/2011, 00:12   #122

Received Thanks: 40
mhhh bot bleibt beim Loader hängen, iwer ne idee?
also er schafft es nicht d2 zu öffnen....
blubber6 is offline  
Old 08/26/2011, 12:09   #123

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
mhhh bot bleibt beim Loader hängen, iwer ne idee?
also er schafft es nicht d2 zu öffnen....
weiß ich leider nicht aber könntest ja mal gucken ob das bei dir alles eingestellt ist
window mode
englisches d2
den pfad zum d2 angegeben
auch den richtigen pfad nicht das du nen anderes d2 mit gleichem pfad offen hast
Quote:
Originally Posted by zkpax View Post
NTConfig_MakeRunewords = false;

wenn ich das anmache, muss ich dann weiterhin die anderen // wegmachen? zb

NTConfig_MakeRunewords = false;

//NTConfig_Runeword.push([498, 616, 619, 618, 620]); // Sacred Targe, Tal, Thul, Ort, Amn SPIRIT
muss ich jetzt die dinger da wegnehmen?
du solltest dann schon die // wegnehmen^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/26/2011, 12:28   #124

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weiß ich leider nicht aber könntest ja mal gucken ob das bei dir alles eingestellt ist
window mode
englisches d2
den pfad zum d2 angegeben
auch den richtigen pfad nicht das du nen anderes d2 mit gleichem pfad offen hast

ja hab alles eingestellt, aber bleibt beim loader hängen, abs auch window 7 angepasst also komp servicepack win xp 2 und adminrechte etc..
blubber6 is offline  
Old 08/26/2011, 13:06   #125

Quote:
Originally Posted by blubber6 View Post
ja hab alles eingestellt, aber bleibt beim loader hängen, abs auch window 7 angepasst also komp servicepack win xp 2 und adminrechte etc..
haste dne loader mal als admin ausgeführt? glaube bei w7 und vista musste man da iwas als admin ausführen damit es funktioniert...ansonsten mal im allgemeinen d2nt thread nachfragen
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/26/2011, 23:18   #126

Hi Leute,

brauch hilfe
EtalBot beta Fehlernachricht:
  1. Mein Leachstarter2 bleibt im Town stehen und sagt das ich ihn nicht Konfiguriert habe. Ich hab aber alles exakt nach diesem Guide gemacht: mehrmals!

Fragen bezüglich GVEtalBot:
  1. Wie pickt der Bot immer gelbe Items, obwohl er schon mit Gold überfüllt ist? Kann man das austellen?
  2. Wie rushe ich? geht das am besten mit 2 pcs? brauch man nur einen? spielt man den gerushten account selber? wo stell ich das ein?
  3. Gibt es eine Befehl-liste?
  4. Kann man einstellen das der bot level voraussetzungen auf 50-99 macht?
  5. Was macht die automule funktion?
  6. Muss man beim cubing etwas beachten?
  7. Kann der Bot automatisch EXP Shrines aufnehmen wenn er zufällig an eins vorbei kommt?
  8. Sobald ich in irgendeiner Pickit (zb Master) etwas ändere (zb Essenzen)
zkpax is offline  
Old 08/27/2011, 14:39   #127

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Rollen wir dein Problem mal von vorne auf:

1. Hast du die Charconfig richtig benannt? z.B. NTConfig_Sorceress_Charname.ntl
2. Ist deine NTLeechStarter.ntj richtig konfiguriert?
Code:
// =============================================================================
// Leader Account settings
// =============================================================================
[COLOR="Red"]var leaderAccountName = "yyy";
var leaderName = "xxx";[/COLOR]

// Game password (leave blank if none)
[COLOR="Red"]var gamepassword = "zzz";[/COLOR]

// UseCDKeyChangeTrick :
// if true, the follow bot will say his gamename/gamepwd (set in the OOG) in chat before each game
//          in order to increment his number of runs (to switch CDKeys after xx runs)
// if false, the follow bot will never change his CDKey
var UseCDKeyChangeTrick = false;

// Debug : set to true if you are experiencing problems with your JoinBot
// it will log in your OOG the lobby chat actions
var Debug = false;

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Lobby chat settings :
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

// Set to true to join the chat after each game (needed for JoinBot)
var joinChatAfterGame    = true;

// Message said when you first enter the chat
var firstJoinMessage     = "";

// Message said after each game
var chatMessageAfterGame = "";

// if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
[COLOR="Red"]var joinRandomChannel    = true;[/COLOR]
// Name of the channel you want to join (leave blank if you want to stay in the default channel)
[COLOR="Red"]var joinChannelInChat    = "";[/COLOR]
3. Ist deine Charconfig richtig bearbeitet?
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Leech, Leech Fighter & Team Botting Settings
	//------------------------------------------------------------------------------

[COLOR="Red"]NTConfig_Leader = "config me";	[/COLOR]					// Leaders name. (Don't set to yourself.)
	[COLOR="Red"]NTConfig_PartyOnlyLeader = false;[/COLOR]					// Party only with leader (NTConfig_Leader)? (If true, NTConfig_PublicMode MUST be set false in the general config section below).
	[COLOR="Red"]NTConfig_LeechBo = false; [/COLOR]							// Set false to disable BO & BC cast by leecher.

//NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");	// (NTConfig_Leader must be configured above).
		NTConfig_LeechFrom = "S"; 						// (E)ntrance | (S)tar  (Must match leader's setting).
		NTConfig_RunScriptAfterDiablo = false;			// Set true if you will be running another script after DiabloLeechFight within the same game.	
		[COLOR="Red"]NTConfig_TakeTpDiablo = "config me";[/COLOR]			// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Baal & Trav tp messages.)
		[COLOR="Red"][B]NTConfig_UseChatCommandPortal = true;[/B][/COLOR]			// Use portal after TakeTpDiablo message? (False will attempt taking first TP made by leader, ignores TakeTpDiablo.)

//NTConfig_Script.push("NTTravLeader.ntj");			// Trav Leader
		[COLOR="Red"]LeechTrav_TakeTp =  "config me";	[/COLOR]			// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Diablo & Baal tp messages.)
	//NTConfig_Script.push("NTTravLeech.ntj");			// Trav Leecher (NTConfig_Leader must be configured above).
		[COLOR="Red"]NTConfig_TakeTpTravincal = "config me";[/COLOR]			// This must match leaders LeechTrav_TakeTp & must be different than Diablo & Baal tp messages.

//NTConfig_Script.push("NTUniversalBaalLeech.ntj");
		[COLOR="Red"]NTConfig_LeechBaal = 1; 	[/COLOR]					// 1 = Leech Fighter (Tele), 2 = Leech Fighter (Walking), 3 = Passive Leecher (Corner dunce).
		NTConfig_TakeTpBaal = "config me";				// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Diablo & Trav tp messages.)
		NTConfig_LeechPrecast = false; 					// Do you want your leecher to precast?
		NTConfig_TeleEachWaveHelper = false;            // Teleport bot before each wave to keep merc close (not position based yet)?
		leechpos = [15118, 5003];						// X,Y coord for leechers to stand (passive leecher only).			
		NTConfig_LeechHydra = 0; 						// 0 = Don't Move, 1 = Right Side, 2 = Left Side. (Use left side if you have a leecher grabing xp shrines. (Settings Below))
		NTConfig_FollowtoWorldStone = true;				// Go down to Baal in WS Chamber after waves?

[COLOR="Red"]NTConfig_GrabShrine = "config me";[/COLOR]				// Use shrine & return to act 5 portal Area (Leaders hot tp message is very effective, also must be different than Diablo & Trav tp messages).
		_FindXPArea = [];								// Area ID's, (2, 3, 4, 5, 6, 7). Set array empty "[]" to leech without grabbing shrines.
		NTConfig_ClearAroundShrine = false;				// Clear around shrine before going back to town?

NTConfig_RunScriptAfterBaal = false;			// Will you be running a script after leeching Baal?
und
Code:
	// General configuration
	[COLOR="Red"]NTConfig_PublicMode = false;[/COLOR]						// Enables "Public" features (Partying, Tp'ing etc). (Cannot be true while NTConfig_PartyOnlyLeader is.)
4. Haben sich beide Chars gegenseitig geadded (Groß- und Kleinschreibung beachten)?
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/27/2011, 14:54   #128

Alles wurde mit der EtalBeta gemacht.
Alles nach diesem Guide:

Hab jetzt ein dummes problem gelöst, auto config war noch beim leecher aktiviert.

Letztes Problem ist in den unten aufgelisteten Bildern

Paladin:
Name: zGod
Account: zgodlike

1. Hast du die Charconfig richtig benannt? z.B. NTConfig_Sorceress_Charname.ntl
NTConfig_Paladin_zGod

Also der Paladin macht alles richtig, er macht den run, der leecher joint dem game, der leader bereitet alles für das erste tp vor, der leecher kommt mit der roten fehlermeldung (siehe Bilder)
-----------------------------------------------------------------------

NTConfig_Leader = "config me"; // Leaders name. (Don't set to yourself.)
NTConfig_PartyOnlyLeader = false; // Party only with leader .
NTConfig_LeechBo = false; // Set false to disable BO & BC cast by leecher.
NTConfig_LeechExitDelay = 500;

NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj"); // passive chaos leader script for NTPassiveChaosLeecher
//NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj");// passive chaos leecher script. MUST use NTPassiveChaosLeader with it

-------------------------------------------------------------

Leecher:

NTConfig_Leader = "zGod"; // Leaders name. (Don't set to yourself.)
NTConfig_PartyOnlyLeader = true; // (und unten public mode auf false)
NTConfig_LeechBo = false; // Set false to disable BO & BC cast by leecher.
NTConfig_LeechExitDelay = 500;

//NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj"); // passive chaos leader script for NTPassiveChaosLeecher
NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj"); // passive chaos leecher script. MUST use NTPassiveChaosLeader with it

-------------------------------------------------------------

Setup Leaderstarter2.njt:

var characterdiff = "99" change the 86 to 99 as games will be private and need room for low lvl leecher

Edit the joinchannelinchat to reflect your choice
var joinRandomChannel = false; // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat = "op zGod";

--------------------------------------------------------------

Setup Leechstarter2.ntj:

// Leader Account settings// ================================================== ===========================
var leaderAccountName = "zgodlike";
var leaderName = "zGod"; //this MUST match as it is on your /f l in the leaders and leechers lists.
// ================================================== ==========================// Game password (leave blank if none)// ================================================== ===========================
var gamepassword = ''xxx"; //put in your private game password

----------------------------------------------------------------

zkpax is offline  
Old 08/27/2011, 15:11   #129

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Ist dir aufgefallen, dass in deiner Leaderstarter2.ntj // entfernt wurden?

Code:
///////////////////////////////////////////////////
//        characters in your game setting: 		 //		
///////////////////////////////////////////////////
var characterdiff        =  "86"; 	[COLOR="Red"]//[/COLOR]use this to keep those pesky spam bots out of the f'ing game
									//note you must manually hit the check box the first time for this to work
var maxNumberOfPlayersss = "8";		//use this to set the maximum number of players allowed in your game
Poste mal bitte alle 3 Charconfigs und die NTLeaderStarter2.ntj, NTLeechStarter.ntj und NTLeechStarter2.ntj. Es ist auch interessant für uns zu sehen ob du auch die richtigen EntryPoints in dein Profilen ausgewählt hast.
mirkoregge is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2011, 00:50   #130

Ich kann es keinem übel nehmen wenn niemand mir helfen will/kann.
Aber könnte einer so gütig sein und mir vllt ein Forum geben wo ich vllt auch noch nachfragen könnte? Oder vllt hilft mir morgen einer per teamviewer, das wäre wunderbar!
zkpax is offline  
Old 08/28/2011, 02:57   #131

Received Thanks: 49
Ich kann dir über Teamviewer helfen, wenn du willst, dann finden wir vl schneller dein Problem!

Pm mir einfach deine Nummer und dein PW was du hast.
SickboyV is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 10:52   #132

Quote:
Originally Posted by zkpax View Post
Ich kann es keinem übel nehmen wenn niemand mir helfen will/kann.
Aber könnte einer so gütig sein und mir vllt ein Forum geben wo ich vllt auch noch nachfragen könnte? Oder vllt hilft mir morgen einer per teamviewer, das wäre wunderbar!
du solltest vllt erstmal mit einem anfänger bot starten anstatt dir gleich einen rauszupicken der nur für leute ist die sich schon ein bisschen auskennen
soviele fragen wie du hast würd ich das jetzt einfach mal behaupten das du garkeine ahnung von einem/diesem bot hast^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/28/2011, 12:41   #133

Ja das sieht so aus, versteh ich auch, aber da liegst du leider komplett falsch.
solche sachen liegen mir eigentlich, nicht das ich richtig gut bin, aber es macht mir viel spaß und auch hier bin ich an ein problem gestoßen, wodurch ich immer mehr dazu gelernt hab.
es ist ein flüchtigkeitsfehler, mehr nicht.
und alleine find ich den nicht immer.

außerdem ist der etalbot echt ein kinderspiel der ist so genial, einfacher gehts echt nicht xD
der bot war bei mir vom zeitpunkt der installation, nach 10 min fertig und hat fehlerlos alle runs gemacht. natürlich kommt man immer wieder auf fehler, das liegt aber nicht daran das man zu dumm ist, sondern einfach mal jeder bot anders ist

@sickboy

ich würde mit dir am besten eine zeit ausmachen oder wir adden uns vorher bei facebook, oder falls das zu persöhnlich ist dann bei msn icq.

benutzt einer eigentlich den passivechaosleader/leecher ?
zkpax is offline  
Old 08/31/2011, 14:53   #134

Received Thanks: 14
hab mal ne frage !!! kann der bot alle runewörter??? ich wirde gern das der mit gute hotos oder cta baut geht das mit dem ??? und wie macht der bot das mit dem baun und wieder neu baun??
Atronia is offline  
Old 08/31/2011, 15:46   #135

Received Thanks: 59
Eigentlich kann er alle machen, wenn du die "Zutaten" eingibst.Du mußt aber die richtige Reihenfolge beachten beim eingeben, sonst baut er sie falsch zusammen.

Er sucht die Items die er braucht, erstellt das RW udn wenn es mit der von Dir eingegeben Daten (z.B. 35 fcr beim Spirit) übereinstimmt behält er es. Falls es nicht paßt, dann kommt ein Rerolling (Hel Rune + Tp Rolle) des Rw´s
c.c. is offline  
Reply

Tags
bot, d2nt, etal, etalbot, gvetalbot