|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
[D2NT] GVEtalBot
Discussion on [D2NT] GVEtalBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
10/08/2012, 03:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
@iTsYoUrTiMe wenn dein Leader über die NTBot.ntj läuft, dann nimm mal als leacher die LeechStarter.ntj dann solltest du auch kein problem beim joinen haben  Achte auch drauf das dein LEader dich auf seiner Flist hat und du ihn, charnamen richtig eintragen und dann klappts auch
Quote:
Originally Posted by onkel28
Moin Leute
hab da mal ne kleine frage
ist es möglich dem bot zu sagen das er nach einem restart nicht sofort d2 startet sondern erst einmal eine gewisse zeit nix macht bevor er wieder ein spiel hostet, sodass die max 20 games/h nicht überschritten werden?
thx
|
Du kannst in deiner NtBot einstellen, wie lange er z.B wartet um sich einzuloggen oder wie lange er braucht um den chat zu betreten all das findest du im Etal unter schripts/NtBot.ntj
Stell auch einfach genug bosse etc ein damit deine games 5-7 min dauern
|
|
|
10/11/2012, 19:19
|
|
|
hey guys can someone post an updated link to download it, i get errors when i use svn checkout
thanks much appreciated
|
|
|
11/22/2012, 23:28
|
|
|
Hallo
Folgende Frage:
Bin derzeit in nem schön vollen 24/7 DiaBaal
Nun hat der Leader ab anscheinend SkipregularMonsters an.
Kann ich mich als leechfight daran anpassen oder geht das nicht ?
Konnte bisher nix finden was beim cs auf so ne funktion hinweist weder leader noch leecher.
meine beiden leechs hinken nämlich teilweise richtig böse hinterher
|
|
|
12/12/2012, 23:00
|
|
|
das ist hier mein problem!
also bei meiner soso ist das einmanfrei gegangen, bei mein pala nicht, habe mein couseng gefragt der mir hier diesen bot geraden hat, er meinte das hatte was wegen inventar einstellung zu tun mit diesen 0 und 1, ich habs mir der soso verglichen, alles das selbe! könnt ihr mir weiter helfen?
hab sogar das von meiner soso übernommen, habs auch richtig ausgefühlt wo die items sind und wo frei sind mehr platz als genug. O.o
belege nur 3 reihen!
|
|
|
12/12/2012, 23:43
|
|
Received Thanks: 24
|
Du musst vor NTConfig_Script.push("ConfigCheck.ntj") (ganz oben) ein // setzen.
|
|
|
12/13/2012, 22:34
|
|
|
danke hat geklappt.
|
|
|
12/22/2012, 17:49
|
|
|
bräuchte nochmal hilfe, mein bot nimmt ständig terror-keys auf. -.-
und ich hab mein item_config überall schon vor allen keys die hier gemacht: //
und der bot nimmt irgenwie immer noch die scheiss keys auf, kann mir da jemand helfen?
passt schon ich habs selbst schon herausgefunden!
hab einfach bei manager nach geschaut und da stands ja schon bei terror-key wo das steht und so. :'b
|
|
|
12/23/2012, 16:54
|
|
|
hallo miteinander!
leider funzt keiner der angegebenen links mehr, weder der direkte DL, noch über SVN...woher krieg ich jetzt die ganzen files?
|
|
|
12/23/2012, 17:42
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by obergammla
hallo miteinander!
leider funzt keiner der angegebenen links mehr, weder der direkte DL, noch über SVN...woher krieg ich jetzt die ganzen files?
|
Talltree hatte in einem anderen Topic (closed, daher kein Zitat) den Link hier gepostet:
|
|
|
12/25/2012, 18:59
|
|
Received Thanks: 1
|
Kann mir mal jemand sagen was ich alles einstellen muss, damit mein einer bot, der sich auf stufe 6 befindet, meinem anderen bot in einem diarun folgt? Use den etal bot version 3.3.
|
|
|
12/25/2012, 20:07
|
|
|
Leader mit NTBot als EntryPoint+
Charconfig anpassen
Code:
NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeader.ntj");
Beim Leecher NTLeechStarter als EntryPoint+
Charconfig anpassen:
Code:
NTConfig_Script.push("NTPassiveChaosLeecher.ntj");
sowie
Code:
NTConfig_Leader = "config me";
beide auf f-list setzen
Somit macht der Leader 4x TP im CS (3x an den Seals und 1x bei Diablo).
Damit kannste safe leveln lassen.
Lange nix mehr von dir gehört seit damals.
|
|
|
12/25/2012, 20:57
|
|
|
Japs, hatte ja auch eine etwas längere Pause eingelegt. Alles gut soweit?
das mit dem leader funktioniert gut. aber, wenn mein leecher joint steht da, dass der charconfig irgendwas ist...anscheinend ist der name falsch geschrieben
also ..._sorceress_name...glaube ch zwar nicht, aber schaue mal morgen drüber. danke nochmal^^
---
edit: So, klappt ja ganz gut, nur das der 2. leecher irgendwie nicht will. Nur was ich nicht verstehe ist, dass sich die sorc MITTEN IN DIE MENGE von den rittern teleportiert und dann geownt wird...gleich wenn sie das siegel öffnet, teleportiert sie sich direkt in die Mitte von den Mobs. Kann man das irgendwie ändern? -.-
|
|
|
12/26/2012, 06:57
|
|
|
dazu wirste wohl die attacks ändern müssten; nutze den etal schon seit ewigkeiten nicht mehr; ist outdated; ich nutz den d2bs von kolton, der is schneller ("fastmod" ohne redvex incl) und läuft viel stabiler
|
|
|
12/26/2012, 12:41
|
|
|
Hm, habs mir jetzt etwas einfacher gemacht. Hab einfach so viel in dex geskillt bis die sorc mb hat  funktioniert jetzt ganz gut 
Nur wenn ab und zu mal ein leecher stirbt, dann leavet er gleich das ganze game. Kann man das net umstellen, dass er dann ingame wartet? Und das mit dem 2. Leecher funktioniert jetzt auch. Danke dir
Edit:
So, mit allen 3 Leechern klappt es jetzt. Nur jetzt brauche ich Hilfe, sodass die Sorc sich nicht mitten in die Mobs reinteleportiert...
Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // First skill. Maybe slow missiles
NTConfig_AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to super unique/champion.
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Primary untimed skill to super unique/champion.
NTConfig_AttackSkill[3] = 49; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = 49; // Primary untimed skill to others.
NTConfig_AttackSkill[5] = 64; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill.
NTConfig_AttackSkill[6] = 49; // Secondary untimed skill.
NTConfig_AttackSkill[7] = 49; // Tertiary skill to everything else in case monster is immune to both primary and secondary.
NTConfig_AttackSkill[8] = 49; // Tertiary untimed skill.
NTConfig_AttackSkill[9] = 49; // Primary skill to boss (diablo/meph/Duriel/andy)
NTConfig_AttackSkill[10] = 49; // Primary skill to baal this MUST be set if you do baal charged bolt works well here
So sieht das alles bei mir aus.
49 ist glaube blitzschlag und 64 ist frozen orb, wegen den lightimmunen. Ist da irgendwo ein Fehler zu entdecken?
Und was mich noch stört ist, dass wenn die Leecher über die fl das game joinen dann schreiben sie ganz oft irgendwas in den channel sowie... /f dhfhs /f aujhba /f shsdf dann klicken sie kurz auf "einklinken" schreiben dann da irgendwas hin und joa, natürlich existiert das game dann nicht. Das machen sie vllt. so 3, 4 mal und anschließend geben sie dann den richtig game namen ein. ist das richtig so, oder scheint da irgendwo ein Fehler zu sein?
|
|
|
02/18/2013, 21:28
|
|
|
Hallo, ich habe ein Problem, mein Bot läuft und mit meiner ama kann ich ganz normal leechen nur beim necro stürtzt es immer bei wave 2 ab! Egal wie ich an den configs rumspiele beim Necro funzt es nicht helft mir bitte!
|
|
|
 |
|