Please verify you are human

[D2NT] GVEtalBot - Page 29
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] GVEtalBot

Discussion on [D2NT] GVEtalBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/20/2012, 13:40   #421

mirkoregge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
Wenn du 2 keys nutzt solltest auf true stellen und im Manager musst einstellen nach wieviel Runs er wechseln soll; wenn da 0 steht, wechselt er nach jedem Game
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2012, 14:57   #422

Reckful90's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Hallo,

kurze zwischenfrage ich bin neu Hier und bin eig. durch einen Bot ingame auf den Bot hier gestoßen ^^ (hat den link gepostet)
Der Bot hat öffentliche Dia-Baal-Runs gemacht und halt trotzdem das Zeug aufgesammelt was selten war.

Ich wollte mal nachfragen wie das genau funktioniert da? Wenn ich einstelle das der Bot ein game ohne pw aufmacht und die runs macht, invitet er dann automatisch die Leute in die Party?

Ich hatte schon einen anderen Bot und der hat dann zwar ein öffentliches Spiel erstellt, jedoch die Leute komplett ignoriert

Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte und ich das heut Abend gleich umsetzen kann ^^

Mfg
Reckful90 is offline  
Old 02/20/2012, 16:00   #423

mirkoregge's Avatar

Grundsätzlich kann man das bei den D2NT Bots über
Code:
	// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts.
	NTConfig_PublicMode = false;
aktivieren bzw deaktivieren. Als Anfänger empfehle ich dir nicht den Etal, der ist sehr umfangreich und somit könntest du überforderd fühlen.
Als Startbot kannst du den D2NT Bluebird oder D2NT Sternlooper verwenden. Ich kann dir auch gerne via TeamViewer+Teamspeak beim Einstellen/Erklären helfen. Bei Fragen kannst du mir gerne ein Nachricht zukommen lassen.
mirkoregge is offline  
Old 02/20/2012, 17:51   #424

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Wenn du 2 keys nutzt solltest auf true stellen und im Manager musst einstellen nach wieviel Runs er wechseln soll; wenn da 0 steht, wechselt er nach jedem Game
bei 0 wechselt er gar nit
Stibi is offline  
Old 02/21/2012, 23:45   #425

Received Thanks: 2
so jetz is mir allerdings aufgefallen dass er trotzdem nicht den cdkey changeed obwohl alles eingestellt is
loeschzwerg is offline  
Old 02/22/2012, 14:26   #426

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by loeschzwerg View Post
so jetz is mir allerdings aufgefallen dass er trotzdem nicht den cdkey changeed obwohl alles eingestellt is
wie willst das feststellen? mit irgendnem cdkey reader? der zeigt immer nur den installierten aus der default key dingends an.
so weis ich es jedenfalls noch.
wenn du ne 5 beim wechsel eingetragen hast z.B , merkst es daran, das er sich dann neu startet.

... oder hat der etal etwas damit er anzeigen kann welche mpq grad geladen ist?
kal_el is offline  
Old 02/23/2012, 21:32   #427

Received Thanks: 1
nabend
ich habe nach wievor das Problem, dass wenn ein game voll ist mein leecher
immer wieder versucht das game zu joinen- irgendwann bekomme ich dann r/d
kann man das fixen? das er wartet bis mein leader das nächste game macht??

;Mein leader used kein etal, sondern KUK (falls das was bringt!!)^^
fischdinho is offline  
Old 02/23/2012, 22:30   #428

Received Thanks: 0
mh.. gibts auch nen dw link der funktioniert? thx
Soulpwner is offline  
Old 02/24/2012, 06:11   #429

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Soulpwner View Post
mh.. gibts auch nen dw link der funktioniert? thx
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post

is the guide for installing it the first time.

First Time Config

Basic FAQ

should be enough to get you started.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2012, 11:54   #430

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
hi leute..

mein problem ist das meine light soso immer am ende von baal noch 1-2-3 minuten im game steht und nicht rausgeht also bei baal unten steht er aber schon lange tot ist :/ was muss ich machen das sie sofort das game verlässt.. -.-?? HILFE
RedDimbun is offline  
Old 02/24/2012, 18:56   #431

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by RedDimbun View Post
hi leute..

mein problem ist das meine light soso immer am ende von baal noch 1-2-3 minuten im game steht und nicht rausgeht also bei baal unten steht er aber schon lange tot ist :/ was muss ich machen das sie sofort das game verlässt.. -.-?? HILFE
du schreibst weder welche version du hast, noch irgendwas über das script was du benutzt...

solltest du glück haben und die selbe version wie ich benutzten, was ich bezweifel ändern bei Zeile 164 in der NTUniversalBaalLeech.ntj :

Code:
 else{
		while(NTC_CheckPlayer(NTConfig_Leader)){
			if(_leaderareaid == 132)
				break;			
			if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe) || me.hp <= parseInt((me.hpmax*NTConfig_TPChicken)/100)){ 
				if(!NTTMGR_VisitTown())
					return 0;
			}
			Delay(500);
		}
		return true;
	}
in:
Code:
 	else{
		while(NTC_CheckPlayer(NTConfig_Leader)){
			if(_leaderareaid == 132){
                          Delay(2000)
}
                          else{
                                 Delay(1000)
                                 NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
				break;			
			if(NTTMGR_CheckCurse(NTConfig_CheckSelfSafe, NTConfig_CheckMercSafe) || me.hp <= parseInt((me.hpmax*NTConfig_TPChicken)/100)){ 
				if(!NTTMGR_VisitTown())
					return 0;
			}
			Delay(500);
		}
		return true;
	}
solltest das nicht funktionieren hast du leider pesch gehabt :>

ka ob das so passt, ich erinner mich das da mal ein bug war, kommt aber wie gesagt drauf an welche version
Talltree is offline  
Old 02/24/2012, 19:09   #432

hilfe

hey zusammen, hoffe ich bin nun hier richtig "schäm" ich benutze den etalbot und möchte einen summoner laufen lassen, klappt mit den grundeinstellungen, er läuft auch los und loost bei andariel hell, "kill monster fail" hat jemand eine idee für angriffskill bzw die einstellungen ?ß

danke im voraus
parker1964 is offline  
Old 02/24/2012, 19:10   #433

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by parker1964 View Post
hey zusammen, hoffe ich bin nun hier richtig "schäm" ich benutze den etalbot und möchte einen summoner laufen lassen, klappt mit den grundeinstellungen, er läuft auch los und loost bei andariel hell, "kill monster fail" hat jemand eine idee für angriffskill bzw die einstellungen ?ß

danke im voraus
... mach nen screen von der message, lad es hoch, "kill monster fail" ist alles andere als eindeutig. und ja du bist hier richtig :>.

mhhhh.. "wild guess" es liegt daran das dem summoner alle skeletete gekillt werden und er dann alleine da steht, und der Max Attack Timer (wie lange er ein Monster angreifst bis er aufgibt) ausläuft. ich würde BoneSpear Skillen und den als Attack benutzen, als Boss Fluch den Fluch Altern nehmen, damit machen die meisten bosse null schaden... das sollte schonmal helfen...
Talltree is offline  
Old 02/25/2012, 19:29   #434

@ Talltree danke für die hilfe getestet, funzt danke für den schnellen tip gestern
parker1964 is offline  
Old 02/25/2012, 23:21   #435

ich hätt mal ein paar fragen...

1. ich nutze den etal jetzt seid ca 3 wochen und meine chars haben eigentlich immer einwandfrei funktioniert...
jetzt fängt mein hammer allerdings an nicht mehr zu craften, nachdem er einen sc gecraftet hatte der in der pickit stand, hat er keinen neuen mehr gesucht und auch keinen, den ich manuell geholt hab akzeptiert(benutzt)

2. bisher habe ich ihm immer maximal einen craftauftrag gegeben (zb scs) kann ich ihm auch sagen er soll scs mit allen pgms craften und zb gloves mit bloodrezept machen lassen?

3. welches // muss ich wegmachen um ihn 2sur+flawless ame zu ner ber zu cuben?? ich bin mir nicht sicher und bevor er mir jetzt die jahs cuben will...

thx schonmal
Kylar123 is offline  
Reply

Tags
bot, d2nt, etal, etalbot, gvetalbot