Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] GVEtalBot

Discussion on [D2NT] GVEtalBot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/06/2012, 22:00   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
nach 20 - 30 runs ist dann Schluß weil sie dann den king umgelegt hat !
gibt es ein script was sicherer ist ?
Nabend auch...

Das Script ist so ausgelegt, dass es immer die Mobs scannt. Sollte sich in deinem Bereich der King aufhalten, telt er imho 50Einheiten weg. Da der King auch Blitzimmun ist sollte auch eine Blitzama keinen Schaden anrichten. Wenn du allerdings eine Bowama hast, dann KANN es sein, das durch den Stechangriff der Pfeil sonst-wie-weit fliegt und ebend den King trifft und tötet. Bei Pestilenz ist es genauso, die infizierten Kühe stecken eben auch den King mit an.

Der HDin hat nur eine begrenzte Reichweite und wird deswegen den König nie erreichen.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Mav
Maverick0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 15:59   #287

Received Thanks: 40
hiho
folgendes problem, bot configuriert nach guide

nur er hängt beim einlogg fenster und macht nicht weiter, d.h. er lädt diablo im window mode connectet und bleibt stehen wo man das passwort eingeben muss, bot nach diesem guide programmiert, auch das admin zeugs...
wenn ich mich manuell einlogge gehts ohne probl. dann macht er seinen run und bleibt dort wo man games erstellt stehen.

hat wer ne lösung dazu?
blubber6 is offline  
Old 01/08/2012, 16:10   #288

Received Thanks: 3
Hey

Ich bin gerade dabei automule zu testen , und funktioniert bis jetzt auch wunderbar.

hab die etalwiki befolgt
und das mulen funktioniert.

aber mein problem ist nun.

Ich habe 3 bots am laufen.
und die mulechars (fürs automulen) sind auf 1 account.
Sollten jetzt 2 bots gleichzeitig automule benutzen würde das ja zum crash führen (2x der selbe char im channel) und die items wären weg.

Jetzt meine frage.

kann man auch für jeden einzelnen bot seinen eigenen muleaccount anlegen ?

so das "bot 1" immer mit "automuleacc1" mult ... und
"bot2" immer mit "automuleacc2" mult
etc.
reini320 is offline  
Old 01/09/2012, 06:22   #289

elite*gold: 64
Received Thanks: 10
Mein friendless Baal-leechfight will nicht so wirklich...

Kann mir wer helfen? bei mir kommt immernur Looking for Games..
Diablo II is offline  
Old 01/09/2012, 16:59   #290

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Diablo II View Post

Kann mir wer helfen? bei mir kommt immernur Looking for Games..
benutz statt dem friendless leech scrpt das normale leechstarter .. und stell deine char config so ein das er mitfightet .. so hab ich jedenfalls bei mir eingestellt und es funktioniert .. musst dann halt universallbaalleech richtig einstellen wegen tp message usw
Code:
	NTConfig_Script.push("NTUniversalBaalLeech.ntj");
		NTConfig_LeechBaal = 1; 						// 1 = Leech Fighter (Tele), 2 = Leech Fighter (Walking), 3 = Passive Leecher (Corner dunce).
		NTConfig_TakeTpBaal = "TP SAFE. help to kill wav2";				// Message from leader signifying you to take portal. (Must be different than Diablo & Trav tp messages.)
		NTConfig_LeechPrecast = true; 					// Do you want your leecher to precast?
		NTConfig_TeleEachWaveHelper = false;            // Teleport bot before each wave to keep merc close (not position based yet)?
		leechpos = [15118, 5003];						// X,Y coord for leechers to stand (passive leecher only).			
		NTConfig_LeechHydra = 0; 						// 0 = Don't Move, 1 = Right Side, 2 = Left Side. (Use left side if you have a leecher grabing xp shrines. (Settings Below))
		NTConfig_FollowtoWorldStone = true;				// Go down to Baal in WS Chamber after waves?

NTConfig_GrabShrine = "config me";				// Use shrine & return to act 5 portal Area (Leaders hot tp message is very effective, also must be different than Diablo & Trav tp messages).
		_FindXPArea = [];								// Area ID's, (2, 3, 4, 5, 6, 7). Set array empty "[]" to leech without grabbing shrines.
		NTConfig_ClearAroundShrine = false;				// Clear around shrine before going back to town?

NTConfig_RunScriptAfterBaal = false;			// Will you be running a script after leeching Baal?
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/10/2012, 22:48   #291

Quote:
Nabend.
Hast du dir im Channel den Namen des Games und Passwort angeschaut und dies auch eingetragen?
Code:
var gamenames = ["EamPleGameWithouTTHENumbers-"]; 							// Game name to search for (CASE-SENSITIVE)

var gamepasswords 	= ["ExAmPlePassword"];  	 						// Password for that game.

@Mecco-Pekko: Ich denke er MUSS den Friendlessleech benutzen, da für den Leechstarter die "Freunde" in der FList stehen müssen. Er reagiert dann auf in_new_game und nimmt das Game danach.

Und nu hab ich auch mal wieder eine Frage:

Ich probiere mich gerade an einen Hammadin. Er will aber Partout keine Hammer schleudern. Meine Einstellungen vom Attackskill:
Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// First skill. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[1] = 108;	// Primary skill to boss.
	NTConfig_AttackSkill[2] = 112;	// Primary aura to boss. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[3] = 108;	// Primary skill to others.
	NTConfig_AttackSkill[4] = 112;	// Primary aura to others. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[5] = 101;	// Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[6] = 124;	// Secondary aura. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[7] = -1;	// Tertiary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 if you won't
	NTConfig_AttackSkill[8] = -1;	// Tertiary aura. Set to 0 if you won't
Was ist da Falsch?

Grüße
Mav
Maverick0815 is offline  
Old 01/10/2012, 22:54   #292

Received Thanks: 125
bh is 112

du hast
108 Blessed Aim als skill
112 Blessed Hammer als aura
Stibi is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2012, 00:00   #293

Quote:
bh is 112
du hast
108 Blessed Aim als skill
112 Blessed Hammer als aura
LOL...da sieht man den Wald vor Bäumen nicht. DANKE.
Später wenn ich den Hadin soweit habe geht dann die Konzentration besser, gelle?

Jetzt muss ich erstmal ne Eni finden
Gruß
Mav
Maverick0815 is offline  
Old 01/11/2012, 16:09   #294

Received Thanks: 0
Frage zum leechfight script

kann mir jemand sagen wie ich einstelle, dass der leechfighter schneller joint?
game ist immer voll bis meiner sich einklinken will

use die NTLeechStarter.ntj

habe an den delays rumgebastelt aber hat irgendwie nix gebracht..
Chris00r is offline  
Old 01/11/2012, 23:06   #295

Quote:
kann mir jemand sagen wie ich einstelle, dass der leechfighter schneller joint?
game ist immer voll bis meiner sich einklinken will
use die NTLeechStarter.ntj
habe an den delays rumgebastelt aber hat irgendwie nix gebracht..
Nabend.

Du könntest es mit der eigenen Friendlist probieren:
Code:
// join options
//==============================================================================
var useFL = false;  			// set true if you wish your leecher to use /f l to join games.  useFL MUST be set to 0 for this to work
var useFLCount = 1;				// this is seperate from the above setting allows you to use /f l to join, but will only spam /f l the set number of times.  set to 0 to disable
var delayFL = 3000;				// milliseconds before the bot will use the /f l command in loby
In deinem Fall UseFL auf true; UseFLCount würde ich auf 20 oder höher setzen und delayFL auf 500.
Bedeutet er ruft alle halbe Sekunde die Friendlist auf und schaut nach ob dein Leader ein Game gejoint hat. Das sollte er bereits haben BEVOR der Leader selbst im Game ist

Viel Spaß und ich hoffe geholfen zu haben:

Mav
Maverick0815 is offline  
Old 01/13/2012, 01:24   #296

Verständnisfrage zu Scripten

Nabend.

Wenn ich mittels Include('NTOog.ntj'); die NTOg.ntj einbinde, wird sie dann auch ausgeführt oder nur "bereitgestellt", sodass ich auf die Variablen und Funktionen darin zugreifen kann??

oog.inGameScript = 'NTMule/NTPermAndDrop.ntj'; Wird dieses Script ausgeführt und das aufrufende Script erst weitergeführt wenn NTPermAndDrop beendet wird?

Woran kann es liegen, dass in der NTMUle.ntj die ME-Funktionen (me.name; me.classid...) nicht funktionieren??

Ich reiß mir langsam die Haare vom Kopf Selbst die Javascript-Seite (self-html) kann mir nicht weiterhelfen. Könnt ihr das BBIITTTTEE.

Gruß
Mav
Maverick0815 is offline  
Old 01/13/2012, 13:20   #297

ich bin neu hier und bräuchte mal beistand zum konfigurieren vom leechstarter script des etal bot

Ich würde gerne mit meinen Pala ( leader ) und meiner ama ( leecher )
ein privates game erstellen.

der Bot soll bei diablo und baal leechen.

mein Pala bot.ntj läuft einwandfrei

jetzt würde ich gerne das er mit meiner amazone ein paar runs macht.. nun da ist schon der erste fehler...

ich starte mit meinem pala leaderstarter2.ntj

der macht auch seine runs und /w meine freunde an

in der leechstarter und leechstarter2.ntj datei habe ich account name
sowohl charname und pw eingeben ( denke das ist auch alles)

jetzt starte ich den bot und er macht /f l und danach ist sense

ich versuch schon seit ner stunde rauszufinden wieso er nicht joint.. aber ich finde einfach nix... ich hoffe ihr könnt mir helfen..

falls ich einen config auszug anhängen soll .. bitte sagts mir
lng88 is offline  
Old 01/13/2012, 20:30   #298

Quote:
ich bin neu hier und bräuchte mal beistand zum konfigurieren vom leechstarter script des etal bot
Ich würde gerne mit meinen Pala ( leader ) und meiner ama ( leecher )
ein privates game erstellen.
der Bot soll bei diablo und baal leechen.
mein Pala bot.ntj läuft einwandfrei
jetzt würde ich gerne das er mit meiner amazone ein paar runs macht.. nun da ist schon der erste fehler...
ich starte mit meinem pala leaderstarter2.ntj
der macht auch seine runs und /w meine freunde an
in der leechstarter und leechstarter2.ntj datei habe ich account name
sowohl charname und pw eingeben ( denke das ist auch alles)
jetzt starte ich den bot und er macht /f l und danach ist sense
ich versuch schon seit ner stunde rauszufinden wieso er nicht joint.. aber ich finde einfach nix... ich hoffe ihr könnt mir helfen..
falls ich einen config auszug anhängen soll .. bitte sagts mir
Könnte daran liegen, dass du beim Leechstarter den Charnamen anstelle vom ACCOUNTnamen angegeben hast.
Der Leader sollte ja die Meldung "in_new_game" schicken, die der Leecher ausliest und dann in das genannte Game joint.

Gruß
Mav
Maverick0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 00:30   #299

// ================================================== ===========================
// Leader Account settings
// ================================================== ===========================
var leaderAccountName = "accountname";
var leaderName = "charaktername";

// Game password (leave blank if none)
var gamepassword = "1";

muss ich in der char_config noch irgendwas einstellen ?!
lng88 is offline  
Old 01/14/2012, 01:02   #300

Quote:
//================================================== ===========================
// Leader Account settings
var leaderAccountName = "accountname";
var leaderName = "charaktername";

// Game password (leave blank if none)
var gamepassword = "1";

muss ich in der char_config noch irgendwas einstellen ?!
in der Charconfig:
Code:
	NTConfig_Leader = "Name vom Leader";						// Leaders name. (Don't set to yourself.)
	NTConfig_PartyOnlyLeader = false;					// Party only with leader (NTConfig_Leader)? (If true, NTConfig_PublicMode MUST be set false in the general config section below).
	NTConfig_PartyMaxTime = 60;							// Time in seconds the leecher has to party with leader before exiting game	
	NTConfig_LeechBo = false; 							// Set false to disable BO & BC cast by leecher.
	NTConfig_LeechExitDelay = 500;						// Delay before leecher exits game after leader in milliseconds.  Use this to stagger leechers exit times to avoid crashes.
...................
	NTConfig_PublicMode = true;						// Enables "Public" features (Partying, Tp'ing etc). (Cannot be true while NTConfig_PartyOnlyLeader is.)
Das sollte es gewesen sein.

Gruß
Mav
Maverick0815 is offline  
Reply

Tags
bot, d2nt, etal, etalbot, gvetalbot