O Diablo 2 Cd Key + EXP ( Working on Bnet) VS FG Or Euro
Discussion on O Diablo 2 Cd Key + EXP ( Working on Bnet) VS FG Or Euro within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.
Charackter von Bnet auf Bnet transfen? 11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :)
Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :)
Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^
Mfg
nom3rcy
[WTS] Bnet Acc (1x WoW BC, 1x WoW Wotlk, 1x Diablo II+Exp) 10/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich habe sehr lange mit diesen Accounts gespielt. Einer davon existiert seit Sept. 05!
Leider komme ich nicht mehr dazu weiterzuspielen aus privaten Gründen. :/
Der erste World of Warcraft Account beinhaltet die Erweiterungen "The Burning Crusade" und "Wrath of the Lich King", der zweite nur "The Burning Crusade".
Es sind auf einem Account mehrere Charaktere vorhanden, auf dem WotLK Account bspw. ein level 80 Todesritter und ein level 80 Paladin, einen 70er Schurken, 59er Mage, 56er...
need diablo 2 bnet bruter 02/28/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Hi,
ich brauche ein diablo2 bruter, weil ein freund von mir gestorben ist, und ich will sein zeug nicht verschmorren lassen... also brauch ich sein passwort um die sachen nehmen zu können!
English:
Hi,
i need a diablo2 bruter because a good friend of me died, so i dont want that the stuff is getting delete by battle.net... so i need his password so i can take the stuff and rescue it!
MfG