Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt bot help items

Discussion on d2nt bot help items within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
d2nt bot help items

bei eiigen items wenn der bot sie sammlet kommt eine fehelrmeldung items undefinied zb bei manhcem schwertern oder bei vielen tränken wei behebe ich dieses problem
Brainwash2020 is offline  
Old 11/12/2010, 21:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

G[oz]U's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Brainwash2020 View Post
bei eiigen items wenn der bot sie sammlet kommt eine fehelrmeldung items undefinied zb bei manhcem schwertern oder bei vielen tränken wei behebe ich dieses problem
Nicht, indem du einen neuen Thread erstellst, bevor du dich mal nach passenden D2NT-Threads - zugegeben, ziemlich schwer zu finden - umschaust.

Grüße
G[oz]U is offline  
Old 11/13/2010, 01:01   #3 Trade Status: Unverified(?)

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Quote:
Originally Posted by Brainwash2020 View Post
Deutsch!? 9 Posts, 8 erstellte Threads. Gott, wie ich solche Leute hasse...
lanara is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
ITEMS UNID LASSEN ?! D2nt 3.0 :-)
06/03/2010 - Diablo 2 Trading - 7 Replies
bitte hilfe
D2NT Pickit für gozu items only?
05/09/2010 - Diablo 2 Trading - 22 Replies
Hallo! Hat hier jemand von euch eine pickit für den D2NT-Bot, die ausschließlich auf sehr gute Items, die noch viel FG bringen, ausgelegt ist? Enthalten sollten etwaige magics/rares (Jmod, life armors, pelts, ...)sein. Habe hier zwar shcon gesucht, aber ich glaube ich habe noch kein richtiges Topic gefunden, wo eine aktualisierte pickit mit den Kritierien vorhanden war. Würde mich freuen, wenn sich hier einer melden und mir helfen würde.
D2NT Items
03/28/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Der bot hebt zb keine Skiller auf wie ändere ich das??
D2NT-Bot unid items
09/05/2009 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
Hey, ich meine zwar wir hatten hier sowas schonmal aber naja die Sufu spuckt nix großartiges aus und ich bin ehrlichgesagt zu faul mich durch die 150+ Seiten des NT anleitungs posts zu wühlen also: Gibt es eine Möglichkeit das ich bei dem Bot einstelle das er bestimmte sachen (z.B. blue jools/scs/gc rar ringe etc.) unid lässt und einfach stasht? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :handsdown: mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:39.