Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich verkaufe deine items bei jsp

Discussion on Ich verkaufe deine items bei jsp within the Diablo 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 213
Received Thanks: 7
Ich verkaufe deine items bei jsp

jo ich wollt da mit ab und zu lw is paar sachen bei jsp resellen

hab nen 08 acc 3xxx fg arround 1 k posts

kenn mich bestens mit preisen aus!

pmt mich falls ihr einen reseller sucht
fritzus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Items
10/18/2010 - 4Story Trading - 29 Replies
Heyho, ich Verkaufe paar Items auf Server 1 Derion ;)! 18er Königsmütze Dunkelblau 17er Generalshemd Schwarz Grün 18er Ebenholzhose Schwarz Grün 18er Ebenholzhandschuhe Schwarz Grün 18er Drachenknochenrute Rot 16er Dunkelholzschuhe
Verkaufe Yang und items auf s 20!!
08/14/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, Ich verkaufe mein yang auf s 20 so wie bissel eq unteranderem ein Eisenhelm+9 tipp+9 rek+9 3 Segis 8pms usw Wie auf dem Screen zu sehen sind es 986kk also will ich dafür ca 30€ Verhandelbar oder halt was Trunter steht... ...Suche: 1 Eq auf s 4 2 Yang auf s 4 3 Nen guten farmer auf s4 sprich lvl 35 kg gutes eq etc 4 Ungern PSC.. Zum Handel NUR ÜBER MM!
Verkaufe Trojaner Victims für deine RAT
07/04/2010 - Trading - 0 Replies
Es sind genau 14 victims offert mir was schönes :)
°°Deine Sachen auf Hyperion gegen deine auf Antharos °°
12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halli Hallo :) Ich möchte hier meine Sachen die ich noch auf Hyperion ( s4 ) habe gegen sachen auf s5 ( ANtharos ) Tauschen wo ich derzeitig spiele . ICh habe diese sachen zum tauschen die ich gerne gegen gute sachen auf s5 tausche : Rek+9 13 dss 3 fks 2 Splitter Eisenplattenpanze+9 hast+2 Guisame+9 ( Freier platz ) Eisenhelm+7 4 gegen Orks
Sell many eFlyFF / Aibatt Items !! # Verkaufe viele items auf eFlyFF / Aibat !
07/20/2008 - Trading - 0 Replies
eFlyFF Aibatt shop ! Hello! Sell many items for eFlyFF on Aibatt server. Want Knuddels (from chat Chat - Knuddels.de) or a Steam Account. I want Counterstrike:source and other games on the steam account! Write your offer in Thread ! Other Items:



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.