Es gibt halt items die bei dir noch nich gedropt sind und die nicht der rede wert sind und von allen liegen gelassen oder sofort verkauft werden(und somit auch nicht in aller munde sind wie z.B. Zaka oder so). Ich hab bis heute auch 1-2 uniques noch nie dropen sehen und kenne sie somit auch nicht
Es gibt halt items die bei dir noch nich gedropt sind und die nicht der rede wert sind und von allen liegen gelassen oder sofort verkauft werden(und somit auch nicht in aller munde sind wie z.B. Zaka oder so). Ich hab bis heute auch 1-2 uniques noch nie dropen sehen und kenne sie somit auch nicht
d.h. du hast dir noch nie die item database auf india oder arreat summit durchgeschaut um zu sehen welche uniques sinnvoll sind und welche nicht? wtf.
Ich habe seit dem ich wieder Spiele nicht ein Unique gesehen das nicht in meiner Pickit steht, und nein neue Items gibt es keine abgesehen von Quest Items.
Man sollte einfach Patch Notes lesen...
@ Medix: Allso ich glaub es gibt genug Leute die alle Gegenstände kennen die Unieq sind, und auch jeder der schon länger Spielt hat auch noch das wissen was für Stats sie haben könnten
@ Medix: Allso ich glaub es gibt genug Leute die alle Gegenstände kennen die Unieq sind, und auch jeder der schon länger Spielt hat auch noch das wissen was für Stats sie haben könnten
kennen ja, stats denk ich nicht.
Die meisten items siehst du sogut wie nie bzw lässt sie meistens unid liegen.
Nnaja...gibt ja auch alleine 9-20 verschiedene Unique-Stiefel...von Schmutzfuß, Tränenkeule über Sands, Gores usw..gebrauchen kann man davon eh nur 3-4....und davon nur die annähernd perfekten....Ghet wohl den meisten so mit den Stats...man kennt es+lässt es liegen^^
wenn du eine längere zeit selber spielen würdest und nicht jeden char rushen/dia-baal leveln würdest, dann wüsstest du auch die "normalen" uniques zu schätzen. Da diese aber nur für den Übergang in höhere Levels geeignet sind, kennen die meisten sie nicht. Von diesen Leuten wird D2 nicht mehr gespielt, sondern NUR noch gebottet.
wenn du eine längere zeit selber spielen würdest und nicht jeden char rushen/dia-baal leveln würdest, dann wüsstest du auch die "normalen" uniques zu schätzen. Da diese aber nur für den Übergang in höhere Levels geeignet sind, kennen die meisten sie nicht. Von diesen Leuten wird D2 nicht mehr gespielt, sondern NUR noch gebottet.
naja wozu soll man nen pvp char hochspielen wenn es so schneller geht z.b.?
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused: