|
You last visited: Today at 15:40
Advertisement
D2R Pindlebot Trial Release
Discussion on D2R Pindlebot Trial Release within the Diablo 2: Resurrected forum part of the Other Online Games category.
10/19/2021, 07:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Sir Onikom
es geht um die hohe besuchszahl hier im forum. über 30.000 mal wurde dieser thread jetzt besucht
|
joa scahde - hätt gern eine funktionierende Version gehabt bzw. den fehler gefunden ^^
|
|
|
10/19/2021, 10:27
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 91
|
Naja hätten wohl unsere Schnute halten sollen bezüglich das es Probleme gibt xD
|
|
|
10/19/2021, 11:19
|
|
|
naja können wir ja nichts für wenn das portal bei einigen an einer anderen stelle steht...
wenn er richtig klicken würde bwürd ich den schon kaufen - alles andere wir stash und potten ist ja nur über bilder / gamma einzustellen
|
|
|
10/19/2021, 11:49
|
|
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Cryologia
Naja hätten wohl unsere Schnute halten sollen bezüglich das es Probleme gibt xD
|
ich habe fotos geposted darauf war klar zu erkennen das es kein problem vom bot war ! sondern irgendwas mit euren einstellungen zu tun hat
man kann nicht für 5 bis 10 leute was ändern wenns bei 1000 läuft
und nein es ging nicht darum es war viel zu viel über 6000 downloads instgesammt da waren die fehlermeldungen hier lächerlich
schau dir die klicks an es wurde einfach zu viel und der fokus schob sich von weiter entwickeln auf ständig irgendwelche pms oder sonst was zu beantworten
auerdem werden itempreise bei ebay und item shops extrem hoch gehandelt wieso solte ich das unterstützen das für
lau sich durch meine arbeit eine goldene nase verdient wird
es gibt auch sowas wie familie etc
Quote:
Originally Posted by DasUrmel
Reicht man den Leuten den kleinen Finger wollen sie gleich die ganze Hand…. Das hier ist/war der erste Public! Pindlebot. Der TE ist hier keiner Rechenschaft schuldig und wenn man sich manche Deppen anschaut, hätte ich auch kein Bock mehr bei dem Ton.
Er hätte das Ding auch einfach nicht public machen können. Gibt genügend die hätten selbst für - ich nenne es mal Beta - Geld bezahlt. 30k Views sprechen ja auch für sich und irgendwann wird auch Blizz mal aufmerksam, auch wenn die aktuell sicher besseres zu tun haben
|
und er trifft es auf dem punkt
|
|
|
10/19/2021, 12:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Will there be an official release?
Bot worked great
|
|
|
10/19/2021, 12:30
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 91
|
Also hättest du dir gewünscht das wir uns erst gar nicht gemeldet hätten oder wie? Ist das nicht der Sinn gewesen um in Erfahrung zu bringen wie man das gemeinsam lösen kann? Und naja was meinst du wieviele es probiert haben es net geklappt haben und sich nichtmal gemeldet haben das werden auch so einige sein auch sehr viele die am Anfang erst gedownloaded haben und dann erst gesehen haben das es nur 1 Auflösung supportet ich z.B. fiel drunter. Also wie du dich mit den Zahlen aufbauscht ist lächerlich.
|
|
|
10/19/2021, 13:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cryologia
Also hättest du dir gewünscht das wir uns erst gar nicht gemeldet hätten oder wie? Ist das nicht der Sinn gewesen um in Erfahrung zu bringen wie man das gemeinsam lösen kann? Und naja was meinst du wieviele es probiert haben es net geklappt haben und sich nichtmal gemeldet haben das werden auch so einige sein auch sehr viele die am Anfang erst gedownloaded haben und dann erst gesehen haben das es nur 1 Auflösung supportet ich z.B. fiel drunter. Also wie du dich mit den Zahlen aufbauscht ist lächerlich.
|
du stehlst es dir zu einfach vor das was du geschrieben hast wäre keine lösung für alle gewesen ich habe es sofort gesagt es verschiebt das problem !
du woltes dich immer auf die 2 cordinaten beschrenken ich hätte alles mitteln müssen es ist nicht mal eben so wie du meinst hast dich angefangen respecktlos mir gegen über zu verhalten und ich bausche keine zahlen auf akzeptier das es nicht mehr zu handeln war in der größenordnung ende.
|
|
|
10/19/2021, 13:47
|
|
Received Thanks: 2
|
This is a weird way to learn German but hey, learning is learning right?
|
|
|
10/19/2021, 14:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meistermacher
du stehlst es dir zu einfach vor das was du geschrieben hast wäre keine lösung für alle gewesen ich habe es sofort gesagt es verschiebt das problem !
du woltes dich immer auf die 2 cordinaten beschrenken ich hätte alles mitteln müssen es ist nicht mal eben so wie du meinst hast dich angefangen respecktlos mir gegen über zu verhalten und ich bausche keine zahlen auf akzeptier das es nicht mehr zu handeln war in der größenordnung ende.
|
ja du sagtest es ein paar mal das sich das verschiebt.
Ich sehe das nicht. vermutlich habe ich nicht den weitbick wie du was da noch alles hintersteckt aber es hat doch ein user dein bot kopiert udn einfach an der besagten stelle beide punkte eingebaut die per telekinese benutzt werden um durch portal zu kommen. geht doch ?
Das ganze dann noch beim "nach stashen" und gut ist. ^^
aber ok, müssen deine entscheidung akzeptieren
Aber hey bei mir war er immer in der lage nachm merk rezen aufs portal zu klicken IMMER.
Da frage ich mich schon irgndwie wie das sein kann, vielleicht war er da näher dran und das portal war größer ? xD ka.
Naja schade trotzdem. hätte gern damit gearbeitet.
|
|
|
10/19/2021, 15:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peter-86
ja du sagtest es ein paar mal das sich das verschiebt.
Ich sehe das nicht. vermutlich habe ich nicht den weitbick wie du was da noch alles hintersteckt aber es hat doch ein user dein bot kopiert udn einfach an der besagten stelle beide punkte eingebaut die per telekinese benutzt werden um durch portal zu kommen. geht doch ?
Das ganze dann noch beim "nach stashen" und gut ist. ^^
aber ok, müssen deine entscheidung akzeptieren
Aber hey bei mir war er immer in der lage nachm merk rezen aufs portal zu klicken IMMER.
Da frage ich mich schon irgndwie wie das sein kann, vielleicht war er da näher dran und das portal war größer ? xD ka.
Naja schade trotzdem. hätte gern damit gearbeitet.
|
er vergisst die andern leute das geht nicht blind zu fixen es geht bei andern unter umständen nicht dann was so schwer daran zu verstehen ?
und nach dem stashen sinds andere punkte aber ich werde hier nix weiter mehr zu melden last post !
|
|
|
10/19/2021, 15:50
|
|
Received Thanks: 333
|
If you ever go paid bot - let me know.  I enjoyed the trial even with the 1.2 - unsure if it was new after that.
|
|
|
10/19/2021, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Meistermacher
er vergisst die andern leute das geht nicht blind zu fixen es geht bei andern unter umständen nicht dann was so schwer daran zu verstehen ?
und nach dem stashen sinds andere punkte aber ich werde hier nix weiter mehr zu melden last post !
|
Das es bereits ein user vorgemacht hat
aber ich glaube mitlerweile, dass die verschiedenen positionen irgendwas mit dem Patch zu tun haben, weil es gab ja anfangs ne zeit wo das portal weg ging wenn man den WP geholt hat. Erinnert ihr euch ? das hatte blizzard ja "gefixt"
ich glaube ich hatte den WP damals nicht geholt damit das portal nicht weg ging - und ert dann als der Fix kam den wp geholt. Vielleicht hat das ja was damit zu tun^^
|
|
|
10/19/2021, 21:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by peter-86
Das es bereits ein user vorgemacht hat
aber ich glaube mitlerweile, dass die verschiedenen positionen irgendwas mit dem Patch zu tun haben, weil es gab ja anfangs ne zeit wo das portal weg ging wenn man den WP geholt hat. Erinnert ihr euch ? das hatte blizzard ja "gefixt"
ich glaube ich hatte den WP damals nicht geholt damit das portal nicht weg ging - und ert dann als der Fix kam den wp geholt. Vielleicht hat das ja was damit zu tun^^
|
er hat garnichts vorgemacht hast du ein gegencheck nein hast du nicht wenns dein problem löst heist es nicht das andere dann keins haben und genau deswegen hab ich kein bock wenn man kein wissen hat sollte man seine antworten überlegen nur weils dein problem löst ist es keine lösung
man muss da schon weiter blicken
|
|
|
10/19/2021, 21:55
|
|
|
Any information on a new link?
|
|
|
10/20/2021, 02:16
|
|
|
So giving up just like that? And going to complain about people messaging you and asking questions over and over again?
You can't expect people not to contact you when the bot has various bugs and requires tweaking by the user. It needs to be more user-friendly if you don't want people contacting you.
Also, people aren't going to read through every post on this thread looking for solutions to the bugs/flaws in your script.
Anyways, sorry if I sound like a jerk. I'm not saying it's a good or bad bot, but it has potential. If you're really not interested in working on it anymore, then maybe you could look into selling the bot (as is) along with the source code.
|
|
|
 |
|