Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2: Resurrected
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2R Pindlebot Trial Release

Discussion on D2R Pindlebot Trial Release within the Diablo 2: Resurrected forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 10/18/2021, 08:03   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Meister01985 View Post
Mal geguckt ob die json jetzt ganz kurz ist

Noch jemand hat geschrieben die Einstellung resetet sich bei ihm immer

Diese Probleme gab es nicht vorher wurd nur immer was vergessen erst mit den Jason tip kahm das Problem
verstehe nicht was du meinst mit " mal gucken ob die jetzt kurz ist ?
und wegen reseten - naja dieses angesprochene windowed 1920x1057 spielt keien rolle, da wir im fullscreen sind und nicht im window.

abgesehen davon habe ich meien json schreibgeschützt gemacht als ich das gelesen habe.
Bringt also alles nichts.

Ich sehe das allerdings genauso - ich würde den bos schon kaufen aber nur wenn er halt auch funktioniert. was er aber nur bedingt tut aufgrund der rotes portal problematik.
ich kann halt kein bot kaufen und das problem selber fixen wenn es kein pixel search ist ^^
Ich würde dir gern mein system zur verfügung stellen zum testen - aber naja :/

bin gesapnnt was deine Nvidia test sagen. wenn du noch jeamdn brauchst zum testen -gern
peter-86 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2021, 08:38   #347

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sir Onikom View Post
Try this in your nvidia settings, if you are using a nvidia card:
What settings should I set it to?

Quote:
Originally Posted by DemonicxNZ View Post
I think i found the bug where it will pick up green but no gold.

Contrast is higher then mine. when i moved slider up two spots to the right it now picks up gold and green, no other change.
I have the same problem. Picks up sets but nothing else. I did what you did and I moved up the Nvidia card contrast settings two spots to the right. Still not picking up Gold. Any other thoughts?
chnkywnky is offline  
Old 10/18/2021, 09:09   #348

Sir Onikom's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by chnkywnky View Post
What settings should I set it to?

I have the same problem. Picks up sets but nothing else. I did what you did and I moved up the Nvidia card contrast settings two spots to the right. Still not picking up Gold. Any other thoughts?
Try another setting. Maybe lesser or even more contrast could help.
Sir Onikom is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2021, 09:12   #349

Quote:
Try another setting. Maybe lesser or even more contrast could help.
My trial just expired. I'll try it next time. Thank you!
chnkywnky is offline  
Old 10/18/2021, 09:21   #350

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by peter-86 View Post
verstehe nicht was du meinst mit " mal gucken ob die jetzt kurz ist ?
und wegen reseten - naja dieses angesprochene windowed 1920x1057 spielt keien rolle, da wir im fullscreen sind und nicht im window.

abgesehen davon habe ich meien json schreibgeschützt gemacht als ich das gelesen habe.
Bringt also alles nichts.

Ich sehe das allerdings genauso - ich würde den bos schon kaufen aber nur wenn er halt auch funktioniert. was er aber nur bedingt tut aufgrund der rotes portal problematik.
ich kann halt kein bot kaufen und das problem selber fixen wenn es kein pixel search ist ^^
Ich würde dir gern mein system zur verfügung stellen zum testen - aber naja :/

bin gesapnnt was deine Nvidia test sagen. wenn du noch jeamdn brauchst zum testen -gern
habe v1.1 hochgeladen benutzt telekiniese nun auf F2! aber der code wurde mehr geändert da ich die portal erfassung verändert habe trozdem werd ich tests
mit dem nvidia pc machen nacher ! spiel wird grade installiert

uploaded v1.1

Quote:
Originally Posted by Cryologia View Post
1.) Wo genau liegt der Unterschied zwischen > 3 Tage Trial & Dann Kaufen für den Zugang oder , 3 Tage Trial & dann Spenden für den Zugang sehe da kein großen unterschied?

2.) Ich habe vor stunden bereits das Problem genannt und sogar ein Photo hochgeladen "siehe seite 16 im Thread / 18:41 Uhr"

3.) Also ich meinte ja Temporär wär es ne alternative für diejenigen die damit ein Problem haben so eine Art Notfall Lösung bzw das mit Telekinese wenn es geht würde ja allen helfen weils doch wumpe ist wo man steht solange der net irgendwo um 3 ecken steht

4.) Ich mein wenn jemand bottet macht der das ja meist wenn er net zuhause ist oder vor hat länger AFK Zusein ich glaube da wär jeder mit einverstanden weil man doch dann einfach alles ausschalten kann also mein Steam,Discord,Browser muss net unbedingt an sein wenn ich Botten will und Gerade auf der Arbeit oder in der Stadt oder am schlafen bin.
teste v1.1 ! vorweg portal erfassung wurde verändert ! es ist also wenn nicht dein fix allerdings hab ich telekinese auf F2 eingefügt die idee fand ich ganz gut
Meistermacher is offline  
Old 10/18/2021, 09:25   #351

Quote:
Originally Posted by Meistermacher View Post
habe v1.1 hochgeladen benutzt telekiniese nun auf F2! aber der code wurde mehr geändert da ich die portal erfassung verändert habe trozdem werd ich tests
mit dem nvidia pc machen nacher ! spiel wird grade installiert

uploaded v1.1
uff, das ist dochmal nice - werd ich nachher testen und berichte !!
danke schonmal
peter-86 is offline  
Old 10/18/2021, 09:38   #352

Received Thanks: 3
Quote:
uff, das ist dochmal nice - werd ich nachher testen und berichte !!
danke schonmal
desweiteren werd ich die trial bis mittwoch verlängern von der 1080p Version dazu folgt später ein neuer upload
Meister01985 is offline  
Old 10/18/2021, 09:43   #353

Received Thanks: 47
Quote:
teste v1.1 ! vorweg portal erfassung wurde verändert ! es ist also wenn nicht dein fix allerdings hab ich telekinese auf F2 eingefügt die idee fand ich ganz gut

Habs getestet, bot klickt leider immer noch daneben :/

EDIT:

Telekinese wird nicht verwendet fürs portal. Habe es auf F2, aber der bot switcht nicht dorthin.
Hast du vielleicht was vertauscht beim versionen hochladen?

Quote:
Originally Posted by Meister01985 View Post
desweiteren werd ich die trial bis mittwoch verlängern von der 1080p Version dazu folgt später ein neuer upload
Danke dir
Deutsche-Mafia is offline  
Old 10/18/2021, 09:52   #354

so getestet.

erster run - kein telekinese aber ganz normal durch portal wie du es ja auch angesprochen hattest.
zweiter run - da wo sie immer steht aber mit telekinese durch portal - TOP !!
das fuktioniert.
allerding hat sie im 2ten run was gefunden und dieses gestashed - und kam dann nicht mehr durch portal ( zu weit rechts )
bedeutet das die wegführung ohne stashen klappt top, nachm merk holen klappte es mit der voherigen version ( ka ob jetzt auch da merk noch ned tot war) allerding nachm stashen noch die alte wegführung drin ist und sie nicht durch portal kommt.

an diesem punkt schonmal danke !
peter-86 is offline  
Old 10/18/2021, 10:20   #355

Quote:
so getestet.

das ist das was gestern angesprochen wurde es ist kein fix es verschiebt das problem !!
es zeigt mir das ihr ein scalling problem habt und wenn du dein json schreib schützt kann dein spiel auch keine änderung speichern !

erster run - kein telekinese aber ganz normal durch portal wie du es ja auch angesprochen hattest.
zweiter run - da wo sie immer steht aber mit telekinese durch portal - TOP !!
das fuktioniert.
allerding hat sie im 2ten run was gefunden und dieses gestashed - und kam dann nicht mehr durch portal ( zu weit rechts )
bedeutet das die wegführung ohne stashen klappt top, nachm merk holen klappte es mit der voherigen version ( ka ob jetzt auch da merk noch ned tot war) allerding nachm stashen noch die alte wegführung drin ist und sie nicht durch portal kommt.

an diesem punkt schonmal danke !
genau das meinte ich gestern das wäre kein fix es verschiebt das problem
ihr habt ein scaling problem

auf nvidia getestet !!! und es läuft auch dort ich habe das jason file ignoriert und alles im spiel eingestellt und es lief sofort mit der 1.0 !!!
es mussten nur neue screens für die pots gemacht werden und fürs life was aber an der zu unterschiedlichen wiedergabe qualität liegt das lässt sich nich vermeiden ausser ich würde alles zum g mode potieren

es muss am large fon mode und am scale liegen pdf folgt testet damit dann die 1.0!

anleitung hochgeladen
Meistermacher is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2021, 10:53   #356

Sir Onikom's Avatar

Received Thanks: 2
Quote:

auf nvidia getestet !!! und es läuft auch dort ich habe das jason file ignoriert und alles im spiel eingestellt und es lief sofort mit der 1.0 !!!
es mussten nur neue screens für die pots gemacht werden und fürs life was aber an der zu unterschiedlichen wiedergabe qualität liegt das lässt sich nich vermeiden ausser ich würde alles zum g mode potieren

es muss am large fon mode und am scale liegen pdf folgt testet damit dann die 1.0!

anleitung hochgeladen
Könntest du die Route nach eigenem tot und merc tot nochmal testen/bearbeiten? Der bot macht bei mir alles soweit er es soll, aber dass rezzen des merc Nacht er absolut nicht.
Sir Onikom is offline  
Old 10/18/2021, 11:04   #357

Quote:
Könntest du die Route nach eigenem tot und merc tot nochmal testen/bearbeiten? Der bot macht bei mir alles soweit er es soll, aber dass rezzen des merc Nacht er absolut nicht.
tja und das macht er bei mir ohne probleme ^^

Quote:

anleitung hochgeladen
das problem aht sich ncith verschoben - das mit dem portal nach dem stashen war auch schon in der 1.0
mit der 1.1 hast du den weg gefixt ohne stashen - aber nicht nachm stashen.

aber ja ist schon komisch - ka wo das problem ist.
mehr als front mode an machen und scale kann ich nicht machen.
wie gesagt. 1:1 nach deiner anleitung, auch nach der neuen :/
peter-86 is offline  
Old 10/18/2021, 11:16   #358

Im still just getting the "expired" box when injecting Pindlebot, after setting the system up after the instructions
Kaspermose is offline  
Old 10/18/2021, 11:18   #359

Quote:
Originally Posted by Kaspermose View Post
Im still just getting the "expired" box when injecting Pindlebot, after setting the system up after the instructions
version ?

Quote:
tja und das macht er bei mir ohne probleme ^^

das problem aht sich ncith verschoben - das mit dem portal nach dem stashen war auch schon in der 1.0
mit der 1.1 hast du den weg gefixt ohne stashen - aber nicht nachm stashen.

aber ja ist schon komisch - ka wo das problem ist.
mehr als front mode an machen und scale kann ich nicht machen.
wie gesagt. 1:1 nach deiner anleitung, auch nach der neuen :/
spiel aus json file löschen !
dann spiel starten einstellen es liegt definitive am spiel vieleicht gehört ihr ja zu den cpus die beim release nicht spielen konnten ?

hast du teamviewer dann pm mir dann machen wir später ne season im ts und teamviewer damit ich mir das auch einmal genau anschauen kann
Meistermacher is offline  
Old 10/18/2021, 11:23   #360

Received Thanks: 1
Ist das jetzt eine Testversion ? Wenn ja, wie bekommt man eine Vollversion ?
wolfpack4ever is offline  
Closed Thread