vieleicht mit der skalierung versuchen vieleicht hast du hardware lags ?
den ich mag mal unterstellen das die meisten 1080p ältere hardware nutzen
es wird später ne config geben da kann man den walk speed dann ändern vieleicht löst das dann dein problem aber das wird noch dauern
nach der trial ist hier auch erstmal mindestens 14 tage ende aber für ne kleine donation würde ich einzelne pre acces geben ohne trial aber pc locked
aber bitte dann nur bei wem es auch läuft ich will die zeit dann nutzen zur weiter entwicklung
naja ältere hardwäre mag sein. weiterentwikeln ist auch nice.
Aktuelles Proplem fixen noch besser
aber ja bei mir scheint irgendwo noch ein problem zu sein - denn sie pottet nicht oder mit der bmp von onikom dauerhaft. also erkennt sie irgendwas nicht.
ich habe auch schon das ganze über meinen alten monitor laufen lassen- ergebniss ist das gleiche.
du sagtest rumprobieren bis es geht. ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. von 10 neu starten schafft sie es 1x durch portal aber auch nur das erste mal. dann wieder nicht.
Quote:
Originally Posted by ssa4thewin
meister hat schon recht.
da wir beim ersten game das portal treffen und er nach dem exit irgendwelche settings ändert und speichert liegt das problem irgendwo in den settings bei uns.
dann guck mal in der anleitung da ist eigentlich alles nötige aus der json drin
wenn ich sie teile da sind auch andere daten mit drin !
ja aber wenn mehrere Personen ein problem haben könnte für die 1080 die json vielleicht falsch sein und wenn wir das mit seiner abgleichen finden wir vielleicht das Problem bestreiten kann man ja nicht das es keine gibt wir haben ja nicht aus jux einfach for fun uns zusammen getan und erzählen hier einen vom Bären.
I took screenshots of lifeheck.dmp and drink.dmp and replaced them to my own image but now it just constalty using pots even though I have full HP.
I compared the files with 1440p version and I found that checklife.dmp is missing for 1080p version. Maybe it is related to that file or needed to be recoded.
I took screenshots of lifeheck.dmp and drink.dmp and replaced them to my own image but now it just constalty using pots even though I have full HP.
I compared the files with 1440p version and I found that checklife.dmp is missing for 1080p version. Maybe it is related to that file or needed to be recoded.
Also ich und ein Kollege sitzen jetzt seit 2 Stunden am Probieren versch. Optionen usw und immer landet er an der gleichen stelle neben den Portal nie irgendwo anders das variert 0 verstehen auch WAS genau das problem ist das der in einem Moment genau perfekt übern Portal ist und sich dann entscheidet einfach nach rechts zu schwenken und dann zu klicken.
Now on run no. 9 and seems to work with own lifcheck.bmp and drink.bmp. my sorc didn't get enough damage (till now) to test if drinking works as intended. Picks bottles and didn't use any till now.
Edit: got damage, used bottles! Will post my BMP files here now
Also ich und ein Kollege sitzen jetzt seit 2 Stunden am Probieren versch. Optionen usw und immer landet er an der gleichen stelle neben den Portal nie irgendwo anders das variert 0 verstehen auch WAS genau das problem ist das der in einem Moment genau perfekt übern Portal ist und sich dann entscheidet einfach nach rechts zu schwenken und dann zu klicken.
jo dito, hab jetzt alles versucht was ich kann.
- sie pottet mit onikons drink.bmp dauerhaft auch bei voll leben. mit der drink.bmp die dabei sie, pottet sie garnicht.
- selber bmps erstellt für lifecheck und checklife. trotzdem pottet sie dauerhaft.
- und leider kommt sie immernoch ned druch portal - zu weit rechts.
[SOON] PindleBot 10/29/2021 - Diablo 2: Resurrected Trading - 63 Replies Hey!
I've been working on a pindle bot for around a week now.
Features:
Pindle - Simple Combat Routine (More to come)
Auto loot (Takes all uniques, set, runes, rare circlets, rare amulets and small charm. (Got some option for gems as well)
Auto Stash
Going in to pindle with full hp (Taking healing potions and picking up new ones)
Basic information tooltip (Shows runs, runtime of the bot, deaths, pots used)
[Selling] ⭐𝐓𝐎𝐍𝐘 and 𝐅𝐑𝐈𝐄𝐍𝐃𝐒⭐ D2R Services with ✅STREAM✅ 09/19/2021 - Diablo 2 Trading - 1 Replies Greetings!
Let me introduce our services
common information
Our main feature - live video stream. You always can watch, learn, and check us
Our crew of friends from eastern European countries
We guarantee 100% personally leveling/boosting with no use of bots, scripts, hacks, or exploits
Pindlebot? 10/31/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo community!
nach kurzer googlesuche bin ich auf dieses tolle forum hier gestoßen und möchte auch garnicht lange fackeln sondern meine frage loswerden.
kurze vorgeschichte..
ich habe diablo2 lod zuletzt vor ca 5jahren gespielt und dieses nun zum ladderreset wieder entstaubt und installiert, da mich die lust wieder gepackt hat. müsste so 1.09 gewesen sein. bin mir aber auch nichtmehr sicher.
jedenfalls gab es zu der zeit einen reinen pindlebot. der hat nur das besagte monster...
Pindlebot o.ä. 01/21/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Nabend, da euer Forum mich gerade drauf aufmerksam gemacht hat dass ich seit einiger Zeit nix mehr gepostet hab dachte ich mir ich ersuche euch mal um Hilfe. Leider ist es fast die gleiche Frage wie sie von Leuten wie "Pepa23" gestellt wurde.
Allerdings mache ich mir Hoffnung dass der Ton die Musik macht und ein sauber formulierter und nicht vor Forderungen sowie schlechter Rechtschreibung strotzender Post mir eventuell neue Moeglichkeiten eroeffnen koennte.
Ich bin seit einiger Zeit auf...
--->Suche einen PindleBot<--- 07/30/2008 - Diablo 2 - 19 Replies Hiho!
Das ist mein 1. "richtiger" Post :D
Ich suche einen Pindlebot (der ausgewählte Items aufnimmt) für den neuen Patch 1.12. Ich weiß zwar nich, ob das Patch abhängig ist, aber ich hatte ohnehin noch keinen. :confused:
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich einen herbekomme und ne nette Erklärung wie er funkt, wäre auch nich schlecht, denn ich bin neu in dem Business. :rolleyes: