Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quben von rare diademen und 6 pskulls?

Discussion on quben von rare diademen und 6 pskulls? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
quben von rare diademen und 6 pskulls?

hi gibt es eine möglichkeit rare diademe zu quben?mit magieschen gehts ja,
aber ich konnte nichts dazu finden ob es mit rare funktioniert.
da das imo aber sehr gut ist, wollt ich wissen ob das ein bot kann oder es jemand umsetzen könnte?
thx loki
loki-d2 is offline  
Old 12/14/2010, 14:09   #2
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by loki-d2 View Post
hi gibt es eine möglichkeit rare diademe zu quben?mit magieschen gehts ja,
aber ich konnte nichts dazu finden ob es mit rare funktioniert.
da das imo aber sehr gut ist, wollt ich wissen ob das ein bot kann oder es jemand umsetzen könnte?
thx loki
Ich werde es mal bei mir einbauen, gibt es dann aber erst mit dem nächsten Update.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2010, 14:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 605
Received Thanks: 109
thx muddy.bin schon sehr gespannt.glg loki
loki-d2 is offline  
Old 12/14/2010, 17:07   #4
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Da crossposting *loki-d2 hust* anscheinend in mode ist mach ichs jetzt auch.
Wenn ich früher on gekommen wär hat ich dich reportet.


Muddy, du kannst bei der gelegenheit ja grad noch dings einbauen. Nen On/Off zum cuben mit Gem X.
Standartmäßig cubt er ja nur mit 3 (Pdia Ptop Pskull glaub)

Du musst den Pskull ja sowieso aus der Magic-reroll-Cube function rausnehmen, da es sonst unmöglich ist gleichzeitig rares und magig items zu rollen.
(Der bot würde die Skulls immer für die magic items nehmen b4 genug dawären für rare.)

Dasheist eine derartige einstellung ist falls du es machst sowieso notwendig.

Ich hab meinen so eingestellt, dass er alle (blau gelb grün rot lila blassblaukariert) zum cuben nimmt. Für meine zwecke dienlich aber immer umständlich umzustelllen.


Stell mir das in etwa so vor:

Zitat:
Quote:
//### Gems used to cube magic items ###
//### don't use Skull if you cube rare items ###
//### never use Gems cyou need to craft ###

NTConfig_UseSmaragt = true;
NTConfig_UseSaphire = true;
NTConfig_UseRuby = true;
NTConfig_UseAmethyst = true;
NTConfig_UseTopaz = true;
NTConfig_UseDiamond = true;

NTConfig_UseSkull = false;
njomnjomnjom is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
quben von rare diademen und 6 pskulls
12/14/2010 - Diablo 2 - 16 Replies
hi gibt es eine möglichkeit rare diademe zu quben?mit magieschen gehts ja, aber ich konnte nichts dazu finden ob es mit rare funktioniert. da das imo aber sehr gut ist, wollt ich wissen ob das ein bot kann? thx loki
[Suche]Habbo Möbel&Ultra Rare&Rare[Suche]
12/12/2010 - Trading - 3 Replies
Suche Rare Ultras Massen Rare Massenmöbel und Taler gegen psc ^^
Karte aller Rare Mobs in Northrend // Map from Northrend with all Rare Mobs
10/12/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo,Community! Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion versucht so einen Thread zu finden,aber ich habe keinen gefunden. Von daher übernehme ich das jetzt. Und zwar eine Karte aller Rare Mobs in Northrend. Es gibt die Karte im Anhang zu downloaden. Diese gibt es einmal in Deutsch und einmal in Englisch.
WTB Rare Pet
05/27/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hi leute ich suche Rare pets on Bastest server die pets sollten getaimed sein wenns geht schreibt mich einfach an und sagt mir was ihr fürn pet habt und was ihr darfür wollt MFG: Hias
[ Horus ] 145+ rare / special rare pets ***
05/11/2010 - Rappelz Trading - 1 Replies
WTS oben genannte pets (mit equip). mehr infos per pm.



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.