Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[D2NT] Party verlassen

Discussion on [D2NT] Party verlassen within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Question [D2NT] Party verlassen

Würde gern für meine FastDia´s ne Party anbieten, allerdings müsste ich die wohl nach FastDia wieder verlassen um zum Baalrun wieder die richtige Party zu joinen. Bräuchte also einen Befehl oder nen Tip wie ich die Party wieder verlassen kann.

Ich weiß das die Frage nach diesem Befehl nicht gern gesehen wird, wohl wegen BP?
Würd mich trozdem freuen wenn mir einer helfen kann. (zur not per pm)
Grommel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Script line für Baal Party @ D2NT
04/25/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Hat jemand ne Script line bei der der bot wenn baal an der reihe ist die "party leavt" und einen bestimmten spieler einlädt?
D2nt wave2 party script
10/26/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Hey ich suche ein Party leave + rejoin script für meine light sorc. Sie soll bei vollen Baalruns zweite wave party leave und dann rejoin machen (2ter char ist immer dabei und macht party) machbar?
d2nt party
05/17/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, Gibt es eine möglichkeit beim D2nt das er automatisch Partys annimmt?? lg
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.