Hallo, seit einigen Tagen versuch ich nun ab und an nen Leechbot von D2NT zum laufen zu bekommen aber es will einfach nicht.
Bei muddies automule packet wo auch leechscript(s) bei sind ging mal garnichts, configdata missing.
Nun hab ich Bluebird 1.1 nochmal seperat runtergeladen und er kommt zumindest schonmal soweit dass er sich ins bnet einloggt.
Aber
1. der leechbot erstellt erstmal ne game (sollte man als leecher aber nicht!^^), geht kurz dannach aber wieder raus ausm game
2. ich erstell game mit bot/pala - leechbot folgt nicht, auch wenn ich manuell hinterhergehe passiert nichts - bei dem Bluebird (dieses packet mit der anleitung) gibts auch keine TPsafe message einzustellen, normal??
unzählige male nun schon immer wieder von vorn angefangen und hoffe mir kann jmd helfen....
Hab beide in der friendlist gegenseitig
namen sind richtig geschrieben, sowol die onfig als auch die scripts
beide D2's sind english
die "//" aus dem einem script alle entfernt (also alle die nicht als überschrift etc gelten) - hab wo gelesen dass es wohl gemacht werden muss, aber auch ohne versucht
im manager is die leechbot ausgewählt
ich weiß nichtmehr weiter, ne vernünftige anleitung hab ich bislang auch vergebens gesucht