Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leechbot will einfach nicht, am verzweifeln

Discussion on Leechbot will einfach nicht, am verzweifeln within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Leechbot will einfach nicht, am verzweifeln

Hallo, seit einigen Tagen versuch ich nun ab und an nen Leechbot von D2NT zum laufen zu bekommen aber es will einfach nicht.

Bei muddies automule packet wo auch leechscript(s) bei sind ging mal garnichts, configdata missing.
Nun hab ich Bluebird 1.1 nochmal seperat runtergeladen und er kommt zumindest schonmal soweit dass er sich ins bnet einloggt.

Aber
1. der leechbot erstellt erstmal ne game (sollte man als leecher aber nicht!^^), geht kurz dannach aber wieder raus ausm game
2. ich erstell game mit bot/pala - leechbot folgt nicht, auch wenn ich manuell hinterhergehe passiert nichts - bei dem Bluebird (dieses packet mit der anleitung) gibts auch keine TPsafe message einzustellen, normal??

unzählige male nun schon immer wieder von vorn angefangen und hoffe mir kann jmd helfen....

Hab beide in der friendlist gegenseitig
namen sind richtig geschrieben, sowol die onfig als auch die scripts
beide D2's sind english
die "//" aus dem einem script alle entfernt (also alle die nicht als überschrift etc gelten) - hab wo gelesen dass es wohl gemacht werden muss, aber auch ohne versucht
im manager is die leechbot ausgewählt

ich weiß nichtmehr weiter, ne vernünftige anleitung hab ich bislang auch vergebens gesucht
Texhnolyze is offline  
Old 11/24/2010, 00:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
falsches unterforum! poste bei dem bot den du nutzt!
tipp versuchs ma hiermit
2face1337 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[V15] Komme nicht Ingame bitte helft mir bin am verzweifeln
04/08/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja Hey leute da mir niemand weiterhelfen kann mache ich mal ein ausführliches Protokoll was ich mache: Zuerst starte ich alle server ganz normal Hintereinander... Beim world server kommt dann eine warning meldung: Warning -Tick 1980 oder 120 immer abwechselnd... Naja dann starte die Neuz von sedrika und den client von sedrika mit der start.client die dabei war.. Dann logge ich mich ein Wähle den server aus(dauert etwas länger) dann wähle ich den char aus und naja dann wähle ich den char aus...
Bluebird leechbot joined tp nicht
10/10/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
ja moin. ich versuche jetzt seit ein paar stunden vergeblich meine lvl 61 sorc an den hdin eines kumpels zu hängen der baal bottet. es läuft auch zumindest ein bisschen, er joined das game des bottes, nimmt party an... dann kommt das tp vom hdin und der leecher leaved einfach das spiel O_o jemand ne ahnung woran das liegen kann? laut forensuche is das wohl noch niemandem passiert :o
D2NT Leechbot - Leader lädt Leecher nicht ein.
08/21/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Genau so ist es.. Mein Leader (HDin) lädt meinen Co-leecher (Sorc) nicht ein. Nach einer Zeit verlässt sie das Game. Wenn ich sie nun manuell einlade tritt sie automatisch der Party bei, und von da an läuft alles super, kein Problem! Lade ich sie im nächsten Game jedoch wieder nicht manuell ein, tut der Leader wieder nichts, und sie verlässt das Game nach einer Zeit.. Was kann ich tun? :S D2forster
[GM]Rechte gehen nicht bin am verzweifeln
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja, wie die Überschrift schon andeutet bekomme ich keine Rechte auf meinem eigenen P-Server..Bin echt am verzweifeln mache es immer wie in jedem TuT..Könnte mir es jemand per Tv machen oder nochmal ganz genau erklären, zB was ich ändern darf und was nicht kann ja auch sein, dass ich was geändert habe was man nicht darf
hilfe leechbot geht nicht :(
11/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wollte grade leechen# der joint nciht das game... wenn ich selber ein klicke dann exit er wenn er tp gehen soll.. woran kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 09:52.