Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Manager ohne Probleme laufen lassen ?

Discussion on 2 Manager ohne Probleme laufen lassen ? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
2 Manager ohne Probleme laufen lassen ?

Nachdem der Thread geclosed wurde, ohne eine vernünftige Hilfe zu bekommen, muss ich leider noch einen Thread öffnen:


Ich habe den Sternenlooper und einen Baalbot (Public for Dummies).
Mit Sandboxie geht das bekanntlich nicht, also wie sonst ? :/ Kann man die .exe des Managers irgendwie umbennen ? Würde das reichen ?

Andere Lösung wäre, dass ich einen Bot aufm Laptop zum laufen bekommen würde.
Dazu aber die Frage, die in der SuFu nicht zu beantworten ist: gibts Bots für Mac ?

Sg,
Chris
KillerX2005 is offline  
Old 11/08/2010, 22:45   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ohne worte....

->
und nicht hier.
du bist am rande einer infraction...

closed

ps. pm´s an mich ... obs noch geht ,... kannst dir sparen..
und auch ob ich ein "normaler" mod bin..

->
kal_el is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
d2nt pickit + mh ohne bot laufen lassen
10/10/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Also, mir wurde gesagt das ich über den d2NT das mh + pickit anmachen kann, ohne das er läuft. Sprich das ich selber spiele und er das pickit used und das mh an ist ? geht sowas wirklich ^^ ? und wenn ja, wie mach ich das :P ?
Bot laufen lassen ohne den pc anzuschalten
09/06/2010 - Browsergames - 9 Replies
Nabend =) Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer sich einen Server zu mieten, kaufen etc.) einen Bot über einen Server möglichst 18 h am tag laufen zu lassen? Ohne dass der PC im Dauerbetrieb ist? Oder dass man den PC einfach ausschaltet, der Bot es aber weiter tut? Es geht um einen Darkorbit Bot, deswegen in Browsergames^^ Grüße Shadow
Kann ich meinen Pserver auch alleine ohne internetverbindung laufen lassen?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, ich wollte Fragen ob ich meinen eigenen Privat Server auch ohne Internetverbindung laufen lassen kann, also nur so dass ich drauf spiele, kein anderer aber eben ohne internet-verbindung? Würde mich über eine gute Antwort freuen, Danke! MFG Ghost
2 bots auf einmal laufen lassen ohne temp-ban
04/12/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
was muss ich da einstellen? auch wenns scheiße low ist mit 2 bots zu spielen :P möchtes gerne wissen :] <- Wers will, solls halt machen, was? edit: also.. ich möchte wissen, welche Kombination an bossen ich da nehmen sollte, oder ob ich in der Starter.dbj irgendwelche besonderen zeiten einstellen sollte :]
[TUT]Korea Flyff patchen lassen ohne Probleme
10/02/2007 - Flyff - 3 Replies
Also manche die jetzt auch kFlyff zocken wollen bekommen ja vielleicht auch das Problem, das man beim patchen einen Error bekommt. Ich beschreib euch nun eine Methode wie man diesen Error wegbekommt ;) (Jedenfalls hat das bei mir geklappt. Ist auch nicht schwer.) 1. Updater.exe aus dem Flyff Ordner löschen. (Denk mal muss nicht sein, aber ich hatte es so gemacht.) 2. Man lädt sich meinet wegen die umgewandelten Dateien von Vulc4nr4ven runter (z.B. das Pack für die Übersetzung, hab ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.