Quote:
Originally Posted by Buchs
Ich hab mir grad die Frage gestellt ob man den Bot so einstellen kann, dass er Uniques, die er normal verkaufen würde weil sie zu schlecht sind, einfach vorm Händler droppt.
Das Geld braucht eh kein Pala der Baalruns macht und für die Leecher im Run ist es ganz nett und würde denke ich meinen Run etwas voller machen.
|
"Einstellen" klingt immer so ein wenig nach eine Variable ändern und fertig.
Das geht - jedenfalls wenn man exakt deine Vorstellungen umsetzen will - nicht.
Programmieren kann man das natürlich.
Alternativ könntest du mal meine Bot Version versuchen, sobald das Update draußen ist (ich versuche das auf morgen Abend fertig zu haben).
Damit kannst du zum Einen die Items direkt im Run identifizieren, wobei natürlich alles unbrauchbare direkt an den Boden respektive die Leecher ginge.
Alternativ (das geht sogar schon mit der aktuell veröffentlichen Version) kannst du einfach zum Identifizieren zu Cain gehen, wobei dabei ebenfalls alle unbrauchbaren Items gedroppt werden.
Wenn dir das nicht reicht, könnte man aber durchaus auch exakt die Variante programmieren, wie du sie haben willst. In dem Fall erwarte ich aber wenigstens einen groben Ansatz von deiner Seite aus, ist schließlich langweilig, wenn ich immer alles vorsage.
Kleiner Tipp: Die Funktion, die es zu verändern gilt, heisst
NTTMGR_IDItems() und gehört eher zu den einfachen Funktionen.
Sie ist - wie man schon am Namen sieht - in der
NTTownManager.ntl implementiert
.
Lg
Muddy