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NTAttack compilation
Discussion on NTAttack compilation within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
08/09/2010, 02:53
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
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NTAttack compilation
Ich habe jetzt schon viel gesucht, habe aber noch keine NTAttack gefunden, die alle Charakterklassen, das Goldbarb script und so weiter und so fort alle hübsch beisammen hat. Hab echt vieles zusammen, aber eben nicht alles und einiges davon ist ein wenig buggy ..
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08/09/2010, 12:20
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
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und was soll uns das jez sagen?
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08/09/2010, 14:08
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
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nichts. es soll FRAGEN, ob jemand sowas hat - link dazu, oder code, ist ja ganz egal ..
ich merk schon, falsches sub, wa? :/
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08/09/2010, 17:17
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#4
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Administrator
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,727
Received Thanks: 12,653
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Quote:
Originally Posted by pau-pau123
nichts. es soll FRAGEN, ob jemand sowas hat - link dazu, oder code, ist ja ganz egal ..
ich merk schon, falsches sub, wa? :/
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Naja, als Script request geht es nicht wirklich durch, weil der Aufwand, - angenommen man würde das wirklich alles erst entwickeln - das jemandem aufzuhalsen, unangemessen hoch wäre.
Programmierhilfe wird ebenfalls nicht gesucht.
Und deine eigene Programmierarbeit veröffentlichen möchtest du auch nicht.
Drei Argumente gegen die Programming Sektion.
Lg
Muddy
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08/09/2010, 21:31
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 169
Received Thanks: 14
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es ist im grunde nicht besonders schwer für einen char die attack pattern zu schreiben.
du fügst die ganzen skillranges ein, fügst eine standard pattern ein, die du einfach woanders her reinkopierst, benennst einiges um und änderst die skill ids ab.
dann fügst du die automatische erkennung der skillung ein und die jeweilige attack config dazu - eventuell fügst du bei der erkennung eine globale variable ein, um die pattern funktionen je nach skillung gebrauchen zu können.
dann schaust du noch, ob du irgendwelche resistenzen berücksichtigen musst, irgendwelche abstände einbauen musst (zb ele druide), irgendwelche auren einbauen musst und ob einige funktionen fehlen, wie zb eine funktion zum reparieren der speere bei der java oder zum nachkauf von munition bei der bowazon.
alles relativ einfach, aber sehr zeitaufwändig für alle klassen und skillungen.
ich habe bisher hammerdin, zealer, alle möglichen ele sorc skillungen, javazon, ww/konzi/frenzy barb, poison/summoner necro, windele druid und trapse ausprobiert - aus der liste gefielen mir besonders trapse, javazon, blizzard/nova sorc, poison nec, hammerdin, zealer und ww barb. der rest war meiner meinung nach eher ungeeignet zum botten, da die game:chicken ratio viel zu hoch lag.
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09/06/2011, 05:24
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
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my only problem with the frenzy is the version i have wont attack physical immunes, i did the MWS_FRENZY = physical dmg part cuz he would not attack magic immunes. this is causing a lot of problems in chaos/baal for me i have to change it every time i wanna do one or the other any suggestions?
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