Nicht dein ernst oder?^^ Die programmieren schon nicht auf koreanisch
Aber wow! da sind echt ein paar wirklich nette Skripts bei, werd ich mir die Tage mal genauer anschauen. Lustig find ich das mit dem Autobus und den Passagieren. Genau so stell ich mir Koreaner mit ihrer Mentalität vor.^^
wow echt krass was da alles drinnen is...
in der pickit stehen sogar organe drinnen (organbot?) oder vl sogar ut bot (bei den koreanern würds mich nicht wundern!
wow echt krass was da alles drinnen is...
in der pickit stehen sogar organe drinnen (organbot?) oder vl sogar ut bot (bei den koreanern würds mich nicht wundern!
Nicht dein ernst oder?^^ Die programmieren schon nicht auf koreanisch
nein, die Programmierung ist nicht auf koreanisch, aber die Beschreibungen! vieles kenn ich gar nicht, oder hab noch nicht davon gehört, oder es lässt sich schlecht ableiten was es sein könnte. na, was ist
Quote:
MyConfig_JordanMessage = [false, 1800, 3]; // [조단 메시지 검사하기, 마을에서 대기할 시간(초), 대기하는 동안 확인할 조던 메시지 수]
ich komm nicht drauf!
krass ist es dass es Runenwörter auch macht (Spirit und Insight hab ich gefunden).
da ich diese Woche Nachtschicht schaffen muss, kann ich mich damit, bis zum Wochenende, nicht ausseinandersetzen. leider! bin aber sehr gespannt auf die Ergebnisse. so viele Scripts hab ich noch nie auf einen Fleck gesehen. werde am Wochenende mir erst mal einen koreanischen Translatorprogramm besorgen.
hoffentlich ist da endlich auch einen funktionierenden walk-Script drin, dann muss ich mir nicht für jeden Char eine Eni zulegen, die ich erst mit lvl65 nutzen kann. wenn#s dabei ist, geh ich in die Kirche und zünd ne Kerze an.
Ich hab jetzt mal einpaar übersetzungsprogramme getestet und muss sagen das ich das am besten finde... da kann mann sich zumindest halbwegs was zusammen reimen:
was ist richtig geil finde ist, der shopbot öffnet genau neben dran ein kuhlvl, sodass er nciht immer irgendwohin laufen muss, geht er einfach ins portal und fertig
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln