Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Baal-co script Hilfe

Discussion on D2NT Baal-co script Hilfe within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Baal-co script Hilfe

Hi ich habe mir den bluebird runtergeladen. Der läft soweit ganz gut egal ob sork oder hammer nur habe ein problem wenn ich die beiden mit CO-baal script laufen lasse. Nach einger zeit kommt bei mir die fehler meldung bei NTAttack
Zeile 604 Ntconfig_caststatic soll angeblich nicht definiert sein... wobei es die sork am Anfang macht . . . Bin damit total überfordert HILFE Danke
masterbx is offline  
Old 05/10/2010, 20:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,128
Du packst es nicht, oder?

Erst öffneste nen und man macht dich auf den richtigen aufmerksam
und dann öffneste im Programmierbereich nen Support-Thread...

Nochmal: Schau in meine Signatur.

Oder noch einfacher:

Gruß Blue / Klugscheißer
TheBluebird is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei D2NT 3.0 Baal Blizzard
03/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo an alle ... habe zwar ne menge dazu gefunden aber keine eindeutige lösung :( wie zum teufel bringe ich dem bot bei das er nicht in die gegner telet sonder aus sicherer entfernung blizzard castet ? und wie sage ich dem bot das er nicht in der mitte bei der wave stehen soll ? bitte um hilfe :confused::confused::confused::confused: danke schonmal im vorraus
d2nt baal bot:D
08/23/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Meine sorc steht in der wave! sie sollte aber weiter hinten stehn und nur raufschiesen wie ändert man das?
Hilfe D2NT Baal co
05/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi ich habe mir den bluebird runtergeladen. Der läft soweit ganz gut egal ob sork oder hammer nur habe ein problem wenn ich die beiden mit CO-baal script laufen lasse. Nach einger zeit kommt bei mir die fehler meldung bei NTAttack Zeile 604 Ntconfig_caststatic soll angeblich nicht definiert sein... wobei es die sork am Anfang macht . . . HILFE
ISO D2NT Baal Bot Script
08/14/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Help please, i cant get mine to work.
Public Baal mit D2NT
04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:50.