Hi ich habe mir den bluebird runtergeladen. Der läft soweit ganz gut egal ob sork oder hammer nur habe ein problem wenn ich die beiden mit CO-baal script laufen lasse. Nach einger zeit kommt bei mir die fehler meldung bei NTAttack
Zeile 604 Ntconfig_caststatic soll angeblich nicht definiert sein... wobei es die sork am Anfang macht . . . Bin damit total überfordert HILFE Danke
Hilfe bei D2NT 3.0 Baal Blizzard 03/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies Hallo an alle ... habe zwar ne menge dazu gefunden aber keine eindeutige lösung :(
wie zum teufel bringe ich dem bot bei das er nicht in die gegner telet sonder aus sicherer entfernung blizzard castet ?
und wie sage ich dem bot das er nicht in der mitte bei der wave stehen soll ?
bitte um hilfe :confused::confused::confused::confused:
danke schonmal im vorraus
d2nt baal bot:D 08/23/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Meine sorc steht in der wave!
sie sollte aber weiter hinten stehn und nur raufschiesen
wie ändert man das?
Hilfe D2NT Baal co 05/10/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hi ich habe mir den bluebird runtergeladen. Der läft soweit ganz gut egal ob sork oder hammer nur habe ein problem wenn ich die beiden mit CO-baal script laufen lasse. Nach einger zeit kommt bei mir die fehler meldung bei NTAttack
Zeile 604 Ntconfig_caststatic soll angeblich nicht definiert sein... wobei es die sork am Anfang macht . . . HILFE
ISO D2NT Baal Bot Script 08/14/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Help please, i cant get mine to work.
Public Baal mit D2NT 04/13/2009 - Diablo 2 - 3 Replies könnt ihr mir vll sagen was ich machen muss um mit den bot public baals runs zu machen wäre echt cool in dern config auf true stellen ist mir klar aber wie stell ich game name und sowas alles ein und brauch ich dafür nicht wieder eine config datei wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;)