Ich hatte die Idee schon länger mal, aber letztendlich hab ich jetzt dann erst mal das Vertrauen in meine "Programmierkünste" dass ich ernsthaft glaub, dass es machbar is.. Idee is folgende: Nen PVP-Bot basteln, diesen aber nich gegen "reale" Gegner einsetzten (lame..), sondern gegen nen andern PVP-Bot. Würde voraussetzen, dass da nich nur ich, sondern auch paar andere drauf Bock ham und dass man sich dann trifft um sich zu kloppen. Ob des ganze jetzt Sinn macht oder nich würd ich ungern ausdiskutieren - wer meint des ganze is doof kann gern seine Meinung kund tun und gut is, aber ich hoff einfach dass sich vllt paar finden die auf sowas Lust hätten.
Meine "Planung" zu dem ganzen sieht vor, dass ich (und evtl andere die gerne scripten) sowas wie ein Basis-Script anbiete(n) mit dem man sich schonmal kloppen kann und das dann jeder nach seinen Vorstellungen anpassen kann (optimieren, verschlimmbessern, solche Sachen

). Von der Absicht den PVP-Bot in "realen" Duellen einzusetzen will ich mich an der Stelle auch ganz klar distanzieren - sowas is einfach nur unsportlich und man wird so oder so als Botter entlarvt (Bewegungsabläufe, Castingspeed, etc..).
Weiss grad nich recht, ob ich nimmer alle Kekse in der Dose hab oder obs ne gute Idee is - Eure Reaktion wirds zeigen