|
You last visited: Today at 08:53
Advertisement
Suche Ideen für Scripts
Discussion on Suche Ideen für Scripts within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
07/02/2010, 11:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer
trist wäre easy, tombs kann ich jedoch nur von abraten, weil leecher häufig hängen bleibt
|
wie gesagt es würde mir schon reichen wenn ich entweder den leecher oder den leader selber steuer ^^ - würde mir die vielen stunden von lvl12 auf 20 deutlich verkürzen ^^
|
|
|
07/02/2010, 11:21
|
|
Received Thanks: 290
|
da wirste aber mit ner ench sorc in nem full public game viel schneller lvln :P
wenn du grad zeit&lust hast, mach mal n cl game auf & schick gamename, dann kannste ja selber mal eben gucken, wie schnell man auf 25 ist :P
|
|
|
07/02/2010, 12:02
|
|
Received Thanks: 0
|
ich meinte ja nur das ma des meinet wegen die nacht laufen läst damit ma am nächsten tag nen lvl 40 char hat um evll dann 6 leute bis hell zu ziehen wegen den baal quests... oder schneller ^^
|
|
|
07/03/2010, 21:43
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Danke sind noch n paar nette Ideen dabei.
|
|
|
07/04/2010, 19:50
|
|
Received Thanks: 97
|
der organ/ut bot aus dem korean D2nt währe vl. interessant
|
|
|
07/05/2010, 13:06
|
|
elite*gold: 358
Received Thanks: 288
|
ein paar mehr gebiete die man cleart z.b. Äußere Steppe, Ebene der Verzweiflung, Stadt der Verdammten, Blutiges Vorgebirge, Eishochland, Abaddon, Arreat-Hochebene, Grube von Acheron, Inferno-Grube, Gefrorene Tundra, Der Weg der Urahnen ich hoffe da kommt was nettes bei raus^^
|
|
|
07/05/2010, 14:51
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Quote:
Originally Posted by Denny456
ein paar mehr gebiete die man cleart z.b. Äußere Steppe, Ebene der Verzweiflung, Stadt der Verdammten, Blutiges Vorgebirge, Eishochland, Abaddon, Arreat-Hochebene, Grube von Acheron, Inferno-Grube, Gefrorene Tundra, Der Weg der Urahnen ich hoffe da kommt was nettes bei raus^^
|
Dazu müsste man aber nicht wirklich was neues machen, die Funktionen, mit denen man Ebenen komplett säubert gibt es schon.
Somit sehen alle Scripte erschreckend gleich aus, bis auf ein paar abweichende IDs vielleicht. 
Das zu Programmieren ist hochgradig anspruchslos, darum würde ich mal stark vermuten, dass es Medix schlicht zu langweilig ist.
Vielleicht baue ich den Aufbau eines solchen Scripts mal in meinen Programmierungs Guide ein, wäre an sich ein schönes Beispiel für den Einsatz von Funktionen und man kann mit extrem wenig Aufwand relativ viel erreichen.
Lg
Muddy
|
|
|
07/05/2010, 20:23
|
|
Received Thanks: 1
|
ich bräuchte was zum craften ^^
gibts es sicher schon, aber wenn hast kannst mir schicken
|
|
|
07/05/2010, 22:31
|
|
Received Thanks: 108
|
was ich bislang noch erfolglos suche ist
1. auto-quest script (also selbsttätig alle quests lösen, ausgenommen runenquest ^^)
2. wp-such script (also alle wps suchen)
3. bzw was schön wäre (falls machbar) wär ein script dass automatisch chars von a1 norm bis a5 hölle rusht (in lod) - für baal quest dann z.b. public game aufmachen und rumidlen bis irgendwer in der kammer ist
bzw im idealfall selbstständig neue accounts / chars erstellen ^^ - aber ka ob das mim runenquest den aufwand wert wäre ^^
4. falls das machbar ist für die leech-bots die kommunikation zwischen leader und leecher über whisper (wenn bei mir die leecher zu lange inner lobby rumidlen gibts häufiger mal nen rd ^^)
falls es des schon gibt war ich malwieder zu inkompetent zum suchen ^^
|
|
|
07/12/2010, 00:31
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 184
|
versuch mal den redvex clawbot mit dem d2nt manager zu kombinieren...
hat den vorteil, dass der redvex bot schneller is und dank dem manager auch sich selbst einloggt, games erstellt, commands ausführt...
ich bin schon seid ewigkeiten dran aber hänge noch an einer stelle...
der bot macht alles soweit ganz gut, nur wenn er ins tp geht, gibts nen crash + realm down...
|
|
|
08/01/2010, 11:23
|
|
Received Thanks: 0
|
hi... also das mit der grube von acheron wär echt cool... da ich unfassbar erbärmlich im programmieren bin wollt ich ma fragen, ob sich vllt jmd ma die mühe gemacht hat, das aufzunehmen und evtl den code hier postet?
|
|
|
08/01/2010, 15:47
|
|
Received Thanks: 1,830
|
|
|
|
08/12/2010, 16:18
|
|
Received Thanks: 17
|
Hi,
cool dass du dir Arbeit machen willst
- vllt die cubing-scripts so abändern, dass der Bot Sachen wie PGs nur aufhebt wenn er sie wirklich braucht und nicht seine Truhe damit vollmüllt
- nen loot-bot für HC
- nen Full-Rush mit Quester-Bot und Such- und Joinfunktion für Baal-4-Quest-Games und der nach erfolgreichem Hellrush gleich nen neuen Char zum Rushen erstellt
- nen Ench-Game-Levelbot
Sehr lustig wäre:
- Ein Bothunter-Hunterbot
Grüße
|
|
|
08/17/2010, 13:22
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by BotFreakMan
Hi,
cool dass du dir Arbeit machen willst
- vllt die cubing-scripts so abändern, dass der Bot Sachen wie PGs nur aufhebt wenn er sie wirklich braucht und nicht seine Truhe damit vollmüllt
- nen loot-bot für HC
- nen Full-Rush mit Quester-Bot und Such- und Joinfunktion für Baal-4-Quest-Games und der nach erfolgreichem Hellrush gleich nen neuen Char zum Rushen erstellt
- nen Ench-Game-Levelbot
Sehr lustig wäre:
- Ein Bothunter-Hunterbot
Grüße
|
Cubing Script ist schon ausgereift
Ich wäre für ein verbessertes Auto-Mule script ( keine craft items droppen und evtl mehrer Mule chars )
|
|
|
08/19/2010, 04:13
|
|
Received Thanks: 8
|
Es existieren ja bereits Scripts, um den Soj-Count zu überwachen (s. z.B. Sternenlooper). Diese haben jedoch die Eigenschaft, dass sie während der "Wartezeit auf neue SoJ-Verkäufe" nur ein Anti-Idlescript laufen lassen.
Da diese Zeit somit mehr/weniger verschwendete Zeit für den Bot ist, wäre es evtl möglich, dieses Anti-Idlescript nur laufen zulassen, falls die normalen Scripte bereits abgeschlossen sind & sonst den normalen Run weiter laufen zu lassen?
(Evtl. einfach beim ersten SoJ-Verkauf ne Date-Variable belegen und anhand deren die bisher vergangene Zeit messen, während die Scripts laufen?)
|
|
|
 |
|