Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ideen für Scripts

Discussion on Suche Ideen für Scripts within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 05/07/2010, 12:51   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
das quest script wäre bestimmt nice im rushscript mit drin
das mit dem guten drop beim rat kann ich bestätigen hat mir gestern ne coa 2sox beschert :d

medix mit neuem ava erkennt man dich garnich
Loikaemie is offline  
Old 05/07/2010, 16:52   #32

Received Thanks: 30
Classic Mephisto Bug Script --> Char der die Meph Q bereits hat eröffnet ein Game, die Sorc joint, kann die Q nicht abschließen, Meph gibt trotzdem Q Drop --> nette Rares

Classic CS Team: Sorc telt ins CS macht TP, BO Barb+Hammerdin gehen ins CS uswusw, weißt ja sicher wie das in Classic abläuft..
Alternativ könnt man den Barb, oder die Sorc dann Andy/Travi runnen lassen
bizeps is offline  
Old 05/07/2010, 18:36   #33

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Automatisch mulen.

Bot für meinen geplanten Smiter/Hammer Hybrid der auch automatisch Organe holt.
War zu 1.7.2 eine super Sache Abends kurz an den Rechner und Torches selbst holen und verkaufen.

Passender Build mit dem das funktioniert gibts nur für Bazillionen fg oder einmal nett fragen.

Zahle gut (nämlich garnicht).
Tyon is offline  
Old 05/07/2010, 21:20   #34

Received Thanks: 46
ein co-follow egal wo der leader hin geht. z.b wen der co-bot ne sorc is das sie dann immer static used
itstrue is offline  
Old 05/09/2010, 13:26   #35

Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Classic Mephisto Bug Script --> Char der die Meph Q bereits hat eröffnet ein Game, die Sorc joint, kann die Q nicht abschließen, Meph gibt trotzdem Q Drop --> nette Rares

Classic CS Team: Sorc telt ins CS macht TP, BO Barb+Hammerdin gehen ins CS uswusw, weißt ja sicher wie das in Classic abläuft..
Alternativ könnt man den Barb, oder die Sorc dann Andy/Travi runnen lassen
für dieses hier würde ich sogar fg bezahlen wenns funktioniert
King_killerko is offline  
Old 05/09/2010, 18:00   #36

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
ich wäre dafür einen soj counter einzubauen

der die selbe ausgabe macht wie bei einem we!

einige we habe ich nur mitnehmen können weil ich zufällig gerade in meinem bot spiel war!

der bot war gerade dabei sein letztes script abzuarbeiten als ich ihn kurz pausiert hatte um die truhe etwas zu sortieren oder müll zu entsorgen bei charsi und co.

dann ging es los! soj verkauft halbe min später weitere 20 sojs! 3 min später nochmal 10! bis dann das we eintraf!

hätte ich in diesem moment nicht umsortiert wäre mein bot schon lange mit dem run fertig und weg gewesen!

deswegen wäre eine benachrichtigung im manager schon ziemlich praktisch in meinen augen!
den manager habe ich als fenster nebenbei aktiv und schaue auch ab und an mal drauf was im log steht!

aber die dia fenster sind klein also wer weiss wieviel solcher nachrichten mir schon entgangen sind =(

fals du sowas machen solltest wäre es nett wenn du mir dieses script dann zukommen lassen könntest
sternenlooper is offline  
Old 05/09/2010, 18:10   #37
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
ich wäre dafür einen soj counter einzubauen

der die selbe ausgabe macht wie bei einem we!

einige we habe ich nur mitnehmen können weil ich zufällig gerade in meinem bot spiel war!

der bot war gerade dabei sein letztes script abzuarbeiten als ich ihn kurz pausiert hatte um die truhe etwas zu sortieren oder müll zu entsorgen bei charsi und co.

dann ging es los! soj verkauft halbe min später weitere 20 sojs! 3 min später nochmal 10! bis dann das we eintraf!

hätte ich in diesem moment nicht umsortiert wäre mein bot schon lange mit dem run fertig und weg gewesen!

deswegen wäre eine benachrichtigung im manager schon ziemlich praktisch in meinen augen!
den manager habe ich als fenster nebenbei aktiv und schaue auch ab und an mal drauf was im log steht!

aber die dia fenster sind klein also wer weiss wieviel solcher nachrichten mir schon entgangen sind =(

fals du sowas machen solltest wäre es nett wenn du mir dieses script dann zukommen lassen könntest
Das klingt nach einerKleinigkeit, lässt sich leicht implementieren und passt gut in meine modifzierte NTBotGame.ntj.

Somit würde ich das Medix abnehmen und auf meine ToDo Liste setzen, werds aber vermutlich heute nicht mehr schaffen, da ich noch ein Protokoll fertig machen muss.

Kannst mir trotzdem mal ne PM schreiben und mir nochmal ganz exakt schildern wie das Ablaufen soll, wenn du magst. Also auch wie der Bot Ingame darauf reagieren soll neben der Message im Manager.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 05/14/2010, 14:18   #38

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
dll injector das wär super für r/d blocker halt
toya_ger is offline  
Old 05/14/2010, 15:20   #39

Received Thanks: 1,830
ya wär auch eigentlich garnicht soo kompliziert.
PiD von allen game.exe holen
in alle injecten

immer checken ob eine neue PID dazu kommt(falls restart) -> in die neue PID injecten

wär halt nur über eine externe .exe möglich und das mögen die leute nicht so gerne
Medix is offline  
Old 05/14/2010, 15:48   #40

toya_ger's Avatar

Received Thanks: 50
ich hatte es schon einfach probiert in dem ich einfach den einfach d2multi zu starten benutze aber das geht mit d2nt leider nicht

mit d2bs geht das ohne probleme nur läuft der bot bei mir unter aller kanone xD
toya_ger is offline  
Old 05/16/2010, 01:10   #41

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Idee Script zum sofort muten von spam bots
bighate is offline  
Old 05/16/2010, 02:49   #42

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by bighate View Post
Idee Script zum sofort muten von spam bots
erstell spiele mit lvl requ.
kal_el is offline  
Old 05/16/2010, 12:33   #43

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
erstell spiele mit lvl requ.
das geht bei gejointen games schlecht
bighate is offline  
Old 05/18/2010, 00:01   #44

Received Thanks: 0
sry ka obs hier rein passt aber im normalen kann mir das keiner beantworten und nen neuen thread aufmachen wär übertrieben ;D

also ich hab das script gefunden womit man waffenständer aufmacht was in die common kommt

bzw wenn man den getstring ändert auch alles andere wobei man das dann in die openchest rein macht in der attack wie hier
nur wie man es ja kennt funzt es net immer richtig das beim 1.klick z.b. die särge aufgehen und der bot steht dann dumm rum und lässt sich attackieren wärend er nochmal probiert das zu öffnen..

Meine frage: was muss ich wo in diese scripts schreiben das er erst die monster in der umgebung der chests umnietet? ...hab zwar selbst schon ein wenig rumprobiert aber es nicht hinbekommen,entweder kackt d2 ab oder es wird so arsch langsam das matrix/bullettime nen witz dagegen is und das dann trotzdem net funzt

hoffe mir kann geholfen werden..bin schon verzweifelt
sthades is offline  
Old 05/18/2010, 00:56   #45

Received Thanks: 1,830
nein das passt hier überhaupt nicht rein
Medix is offline  
Reply