Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(REQUEST] email programm

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
(REQUEST] email programm

Ich hab mich gefragt ob es möglich wäre sich die drops von d2nt aufs handy via e-mail schicken zu lassen
bis jetzt habe ich so gemacht das ich ein prog installiert hab welches alle halbe stunde screenshot auf meinen ftp server uploaded so geht das verbraucht aber viel traffic und ist aufwändig

ich weiss nur das es für awesome-0 mal ne iphone app gab die ich aber nicht mehr gefunden hab ist sowas theoretisch möglich

jason_ger is offline  
Old 04/02/2010, 22:11   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
is möglich dürfte mit autoit gehen ->

adressen aus d2nt auslesen also die drops.

dann irgendein free sms sender die daten weiter geben als text.

absenden.

wenn du mir die adressen raussucht bastel ich es dir zusammen

_FightZ_ is offline  
Old 04/03/2010, 13:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich bin auf dem gebiet der programmierung eher newbe also welche adressen meinst du??? danke schonmal =)
jason_ger is offline  
Old 04/03/2010, 19:20   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
die addressen in D2NT zum auslesen von den drops
_FightZ_ is offline  
Reply

« Überprüfung der Minion-Anzahl, D2NT-Bot 1.13c | Reveal Act Hilfe »

Similar Threads
[Request]Starcraft 2 programm
08/13/2010 - Starcraft 2 - 8 Replies
Hallo, Ich suche ein Programm in Starcraft 2 mit denen man ganz easy per Mausclick Einheiten respawnen kann und gegeneinander fighten kann. Wahrscheinlich habt ihr das schonmal in irgendeinen Video gesehen. Ist es vielleicht sogar schon im Ordner drinn? €dit:Problem gelöst Unit Tester - The Unit Tester - StarCraft 2 Maps - SC2Mapster.com
Ein Programm machen Per Microsoft Visual C wo die Daten per eMail gesendet werden.
07/30/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich mache dass ID und Pw bei mir an eMail gesendet wird mit Microsoft Visual C? Viele machen aber ka wie es geht!
[Request] Quick Free Email
04/13/2010 - 12Sky2 - 4 Replies
Heya guys im getting sick of making new emails for registering accounts when i get them banned teehe. So could you post up any sites you know that do quick free mail 10 minute mail does not seem to work with aeria. Ive found Mail.com but theres gotta be quicker. Im thinking of making an account creator that fills in details for us we just have to do a captcha :)
[Request]Fake Programm
08/08/2009 - General Coding - 1 Replies
Hallo liebe Elite. Ich habe ein kleines Problem: Ich suche jemanden der mir ein Fake Progamm Progrmmiert. Das Programm sollte können: Benutzer Email (Eingabefeld) Passwort (Eingabefeld) Wie viel Platin wollen sie max. 999 (Eingabefeld) Start Hacking (Knopf)
[Request] Icon für mein Programm
11/29/2006 - General Art - 14 Replies
Hallo! Ich habe ein Programm entwickelt, mit dem man Accounts knacken können soll, und brauche im Prinzip nur noch das richtige Icon. Ich hatte an sone bröckelnde Mauer gedacht, herrje darf aber nicht zu kitschig sein. Wenn mir jemand ein schönes Icon als .ico-File macht, dann bin ich neben Karma, Creditseintrag auch bereit 2-3? Zeitentschädigung zu zahlen, wenns wirklich viel Arbeit war. greetz, Term!nX

All times are GMT +1. The time now is 14:26.