such mall 1 sover wo man auch 150 exp bekomd und auch 200 sp und gold auch 100 ist ja 08/29/2012 - Last Chaos Private Server - 19 Replies ist ja was wen mall einer ne hp rein tucht die auch geht und wo ess auch gute exp und sp gibt auch gold mus stimen nicht das man 200 jare gold farmen mus habe schnauze foll ummer zu wegseln wen die idioten nix machen kenen gegen angrife jedes mall wen ich 200 plus bin geht der sover down und das fur ümmer
Gibt es einen Bot der auch 100%-ig funktioniert? 04/03/2010 - Shaiya - 1 Replies Gibt es einen Bot der auf der US Version richtig funktioniert? Ich habe schon einen Bot ausprobiert,aber es funktioniert fast garnichts.
Is there any working Shaiya bot for the US Client? I tried a Bot but It was actually not working.
Welcher "Autofarmer" ist eurer meinung nach der beste und der auch Funktioniert 01/09/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo kann mir jemand das sagen ??
ich hätt gerne einen, der zu den mobs hinrennt und dort sie auch angreift
kann mir das jemand sagen
kommt mir bitte nicht mit der SuFu da hab ich nur welchee gefunden die nich funzen
:)
SUCHE NEN GUTEN MINIGAME BOT (der auch bei vista funktioniert) 10/25/2009 - Nostale - 7 Replies Wie schon oben gennant suche ich nen minigame bot der zu 100% funktioniert. Es ist egal welches minigame.
thx schonmal im vorraus^^:handsdown::handsdown: