Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage zu d2nt manager 3.1 (leech)

Discussion on frage zu d2nt manager 3.1 (leech) within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
frage zu d2nt manager 3.1 (leech)

ich wollte mal fragen ob das möglich ist das er auch in privaten games dem leader folgt oder ob es nur in offene geht...
sunny1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu D2NT Leech Bot
09/17/2013 - Diablo 2 - 16 Replies
hallo, habe den Leecher der auch mitkämpfen soll auf dem 2. rechner soweit nach Anleitung konfiguriert. Er joint auch das Spiel vom Leader- wenn er dann durchs Portal gehen soll, kommt folgende Fehlermeldung D2NT\scripts\NTBot\bots\NTBaalLeechFight.ntj (40) : Reference Error: NTConfig-Leader is not defined Wer weiss Rat?
Frage zu kukbot über d2nt manager
04/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Also, ich starte meinen kukbot über den d2nt manager, damit die spiele minimiert laufen meine frage ist jetzt, wie ich es schaffe, dass der bot sich im channel einloggt und anounct, hatte mir schon einiges durchgelesen und probiert und es hat nicht funktioniert danke schonmal im vorraus für die hilfe
d2nt leech co hdin frage
12/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
also mein nec macht baalruns und mein hdin soll ihm helfen das klappt auch soweit ganz gut bis auf das der hdin nach jeden game d2 neu startet und der hdin crasht ab und zu in wave 2 hat iwer nen plan wie man das ändern kann?
Frage: 2 Manager von D2NT runnen lassen ?
11/09/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hi, (davor angeblich falsches Forum erwischt, deswegen hier nochmal) Ich habe den Sternenlooper und einen Baalbot (Public for Dummies). Mit Sandboxie geht das bekanntlich nicht, also wie sonst ? :/ Kann man die .exe des Managers irgendwie umbennen ? Würde das reichen ? Problem ist nämlich, dass die beiden Manager sich nicht auskennen, wann nun einer das game leavt und wann nicht. Folglich wird nach einer weile kein next game mehr aufgemacht. Beide mit einem Manager runnen lassen ist...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln

All times are GMT +1. The time now is 13:27.