Frage zu D2NT Leech Bot 09/17/2013 - Diablo 2 - 16 Replies hallo,
habe den Leecher der auch mitkämpfen soll auf dem 2. rechner soweit nach Anleitung konfiguriert.
Er joint auch das Spiel vom Leader- wenn er dann durchs Portal gehen soll, kommt folgende Fehlermeldung
D2NT\scripts\NTBot\bots\NTBaalLeechFight.ntj (40) : Reference Error: NTConfig-Leader is not defined
Wer weiss Rat?
Frage zu kukbot über d2nt manager 04/27/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Also, ich starte meinen kukbot über den d2nt manager, damit die spiele minimiert laufen
meine frage ist jetzt, wie ich es schaffe, dass der bot sich im channel einloggt und anounct, hatte mir schon einiges durchgelesen und probiert und es hat nicht funktioniert
danke schonmal im vorraus für die hilfe
d2nt leech co hdin frage 12/04/2010 - Diablo 2 - 7 Replies also mein nec macht baalruns und mein hdin soll ihm helfen
das klappt auch soweit ganz gut bis auf das der hdin nach jeden game d2 neu startet
und der hdin crasht ab und zu in wave 2
hat iwer nen plan wie man das ändern kann?
Frage: 2 Manager von D2NT runnen lassen ? 11/09/2010 - Diablo 2 - 10 Replies Hi,
(davor angeblich falsches Forum erwischt, deswegen hier nochmal)
Ich habe den Sternenlooper und einen Baalbot (Public for Dummies).
Mit Sandboxie geht das bekanntlich nicht, also wie sonst ? :/ Kann man die .exe des Managers irgendwie umbennen ? Würde das reichen ?
Problem ist nämlich, dass die beiden Manager sich nicht auskennen, wann nun einer das game leavt und wann nicht. Folglich wird nach einer weile kein next game mehr aufgemacht.
Beide mit einem Manager runnen lassen ist...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error.. 07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies hey
mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun?
habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen
habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln