Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT TheBluebird v1.1 Problem!

Discussion on D2NT TheBluebird v1.1 Problem! within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 111
Received Thanks: 6
D2NT TheBluebird v1.1 Problem!

Wie kann ich die Zeit ändern ,bevor meine Sorc ein game joint.. oder ein game joint nachdem sien chicken gemacht hat.. dauert normalerweise immer 60-70 sekunden bevor er ein game joint und nach nem chicken glaub ich 140.. das nervt ziemlich!!
Wugl is offline  
Old 11/24/2012, 18:40   #2
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
alle Anliegen zum Bluebird bitte im entprechenden Topic posten:
mirkoregge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT TheBluebird v1.1 Problem !
02/15/2012 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Hey Leute... ständig wenn ich den bot an mache & Run klicke,öffnet er zwar D2 aber dann kommt ne Fehlermeldung "Unhandled exception.................blabla" & dann schließt es sich & versucht es nochmal,immerwieder.. was kann ich da machen? Mfg
D2NT TheBluebird v1.1 Problem !
11/28/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey all, ich habe mich eine Weile im Forum umgekuckt, aber nicht wirklich etwas gefunden, also mein Problem ist: wenn er startet dann will er unbedingt sich in Akt 2 telepotieren und ich habe eben erst wieder angefangen und mit lvl 5 geht das ja nicht , was mus ich tun ? Kann man den Bot erst später benutzen, hab ehrlich keine Ahnung, hab auch die Anleitung mehrmals durchgelesen und nix kam dabei raus, freu mich auf jede Antwort. mfg Kifferstyl
D2NT TheBluebird v1.1 pickit problem
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo leute, der Bot hat jetzt 266Runs gemacht, auf hell gräfin/andi/summoner/meppel/eldrich-schenk ich benutze die pickit datei von bluebird, habe an der Einstellung auch nichts geändert nur noch paar mehr items zum picken erlaubt! allerdings habe ich den ganzen runs nur einige tolle runen (ists,ums,puls,mals) ein liedless nen blitzskiller, nagelring gefunden! würd sagen da stimmt was mit dem pickit nicht? muss ich diablo auf english stellen, weil die items in der pickit cfg ja auch...
D2NT TheBluebird 3.0 Baal Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich habe das Problem, dass mein Char im Thron der Zerstörung einfach stehen bleibt und nach ca. 5 sekunden erst anfängt die Gegner zu killen. Leider ist es bei Seelen oder Puppen scheiße, da ich meistens chicken habe bzw sterb. Weiss jemand vielleicht Rat? mfg Bigmama



All times are GMT +1. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.