Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D"NT Muddy Leech Frage

Discussion on D"NT Muddy Leech Frage within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D"NT Muddy Leech Frage

Hey Leute,

ist es möglich einen Leecher einfach dem "Leader" irgendwie folgen zu lassen? Also in einem gewissen Sicherheitsabstand oder so in der Art?

Habe schon gesucht und so, aber irgendwie immer nur Leechen in Verbindung mit Baal und Dia runs gesehen. Ich würde gerne meinen Char selber spielen und den Bot hinterherlatschen lassen, um ihn mitzuleveln.

mfg

okey habe gerade lanaras followbot threat gefunden und arbeite mich dadurch. das scheint genau das zu sein, was ich suche.

okey es läuft =)
Jaegg is offline  
Old 03/28/2012, 19:21   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release]Cow-Leech-Fighter for Muddy´s
03/16/2012 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Kal_el´s Bastelstunde irgend jemand hat mal angefragt ob das möglich wäre.... in die cowruns deines leaders kannst du jetzt einen leechfighter folgen lassen betonung liegt auf "fighter". ist kein "ich lauf jetzt einfachmal rum" script. es gilt die gleiche vorgehensweise wie beim baal oder dia leechfighter. auszuwählen ist im manager die
Muddy D2nt (Light Sorc) Frage
12/25/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Abend.. so ich habe heute schon paar mal alles probiert aber ich komme nicht weiter!!:confused: Der Bot ist gut! macht seine runs usw.. bloss ich nütze eine Light Sorc MF! und ich will das sie den energy shield, Gewitter, Eis-Rüstung nüzt! wie mache ich das? bitte um hilfe.. ich habe es schon bei Desktop\D2 Files\Muddy's D2NT\scripts\libs\Common NTPrecast probiert es zeigt mir aber immer wieder einen fehler! case NTC_CHAR_CLASS_SORCERESS: // Thunder Storm...
hab ne frage zu d2nt muddy bot
11/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
hey leute vl bin ich falsch hier kenn mich nicht aus :S ich habe so gut wie alles config .. es ist ein druid .. er macht kein boo er precastet alles bis auf dass er boo macht was hab ich falsch gemacht ich hatte früher andere bots aber da hatt er es automatisch gemacht :S bzw er swicht die waffe nicht von selber !
{Leech} PSF Wallhack GunzTeamVX.dll New Version... "Working 101% Until Now Patching"
12/14/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
TUTORIAL 1.FIRST DOWNLOAD THIS LINK.. 2.DOWNLOAD ON THE DESKTOP... 3.CLICK THE INJECTOR AND BROWSE AND CLICK THE TWO FILE... YOUR THAN ENJOY WALLING.....and minimize it and open sf or cf what playing this to gaming play!! Download Link : wallhack SF or cf.rar

All times are GMT +1. The time now is 09:38.