Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 12:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot verkauft gute items !?

Discussion on Bot verkauft gute items !? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

Melzin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot verkauft gute items !?

Tach, ich müste mal wissen wo genau ich sachen einstelle das er zb. Gems oder Runen aufnimmt und "NICHT" verkauft.

Zb. verkauft er immer alle Gems genau so nimmt er keine KO FAL usw. runen nicht auf.

Wo kann ich das einstellen?

Gruß
Melzin is offline  
Old 12/28/2011, 16:54   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Muddy's D2NT\scripts\NTBot\item_configs\private ->> normal.nip

ps. immer im thread fragen wo du den bot her hast
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:24   #3

Melzin's Avatar

Received Thanks: 0
Ok danke habs gefunden, und sorry für das Extra topic T_T
Melzin is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Wow Shop der Ingame Items gegen Gold verkauft!
10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie schon gesagt, ich suche einen Shop der Wow Items gegen ingame Gold verkauft. Speziell suche ich Apparat von khaz'goroth(Schmuck mit Stärke) Apparat von Khaz'goroth - Gegenstand - World of Warcraft auf Alexstrasza Allianz. Und Andere Items.
[Problem]HonorBuddy verkauft beim Questen nur graue Items
08/01/2011 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community , der Titel spricht für sich :) Hat da jemand eine Lösung , dass er auch unnütze weisse , grüne Items verkauft? Schonmal Danke im Vorraus Edit : Problem hat sich von selbst gelöst . Im Profile einfach SellItemsGreen/Blue etc auf True editieren , für manchen ist das bestimmt nützlich ;) #closerequest
[777] lvl 91++ RK [gute items]
12/28/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
vk meinen 91er rk auf katar 777. er ist ausgeskillt hat noch zig fp's. er hat über 200 exp samen fast 100 beute samen und fp samen , cashitems wie adrenalin usw.(hab mit ihm 60 euro aufgeladen) er trägt ne 65er+15 , 73er +15 waffe . hat +13 rüssi , unter anderem auch b5 und 61er... und sehr viele kleine andere sachen skilltrainer lilien und was weiss ich :)) SK:10 €
Suche wen der meine D2 Items bei d2jsp verkauft !
07/02/2010 - Diablo 2 Trading - 10 Replies
Da mir das ehrlich gesagt zu anstregend ist , suche ich wen der meine items auf jsp verkauft! ihr bekommt nen vorher vereinbarten %satz von dem gewinn. sind ca. ~5accs einfach mal hier im topic melden oder via pm ich schau dann mal wem man so trauen kann ^.^

All times are GMT +1. The time now is 12:49.