[S] Wow Shop der Ingame Items gegen Gold verkauft! 10/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie schon gesagt, ich suche einen Shop der Wow Items
gegen ingame Gold verkauft.
Speziell suche ich Apparat von khaz'goroth(Schmuck mit Stärke)
Apparat von Khaz'goroth - Gegenstand - World of Warcraft
auf Alexstrasza Allianz.
Und Andere Items.
[Problem]HonorBuddy verkauft beim Questen nur graue Items 08/01/2011 - WoW Bots - 0 Replies Hallo liebe Community ,
der Titel spricht für sich :)
Hat da jemand eine Lösung , dass er auch unnütze weisse , grüne Items verkauft?
Schonmal Danke im Vorraus
Edit : Problem hat sich von selbst gelöst .
Im Profile einfach SellItemsGreen/Blue etc auf True editieren , für manchen ist das bestimmt nützlich ;)
#closerequest
[777] lvl 91++ RK [gute items] 12/28/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies vk meinen 91er rk auf katar 777. er ist ausgeskillt hat noch zig fp's. er hat über 200 exp samen fast 100 beute samen und fp samen , cashitems wie adrenalin usw.(hab mit ihm 60 euro aufgeladen)
er trägt ne 65er+15 , 73er +15 waffe . hat +13 rüssi , unter anderem auch b5 und 61er... und sehr viele kleine andere sachen skilltrainer lilien und was weiss ich :))
SK:10 €
Suche wen der meine D2 Items bei d2jsp verkauft ! 07/02/2010 - Diablo 2 Trading - 10 Replies Da mir das ehrlich gesagt zu anstregend ist , suche ich wen der meine items auf jsp verkauft! ihr bekommt nen vorher vereinbarten %satz von dem gewinn.
sind ca. ~5accs einfach mal hier im topic melden oder via pm ich schau dann mal wem man so trauen kann ^.^