Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE MUDDYS d2NT PLZZZ

Discussion on HILFE MUDDYS d2NT PLZZZ within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation HILFE MUDDYS d2NT PLZZZ

hallo leute. ich kriege seit ich versucht hab meine assa claws pickit zu improven einen fehler, und das obwohl ich es weggelöscht habe... warum?? kann mir da irgendjemand helfen? der fehler steht so
<D2NT Error> C:\Users\user\desktop\muddys d2nt\scripts\libs\common\NTItemParser.ntl (102) : SyntaxError: missing : before statement
was soll das heißen?? plz hilfee
isvara is offline  
Old 12/21/2011, 11:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
1.) fragen zu muddys bot gehören in den thread zu muddys bot (klingt das nicht auch irgendwie logisch?)

2.) lies die FAQ, da wird dir geholfen (
Knurrhuhn is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt muddys
12/11/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
wie kann ich bei d2nt manager automule chars wieder resetten dass die wieder auf 0% sind und wieder zum mulen genutzt werden können? hab die mule chars gelehrt, aber im d2nt manager steht immernoch 100%full^^
[muddys d2nt] hilfe cs boner
12/03/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
so hab nen csboner und will mit dem nun mal langsam botten. das integrierte attacksystem is nich der hit er soll so vorgehn fast cs run: monster mit schwachesicht verfluchen + boss killen und alle seals öffnen dann tele in die mitte und altern auf dia fluchen und bonespirit casten..
Help with d2nt muddys pls
11/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
I cannot get my pally to bo before teleing
D2NT Muddys d2nt problem x,x
11/06/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hi leute habe muddys d2nt schon ca seid 3 tagen mir wurde gesagt ich soll mir ihre FAQ etc... durchlesen habe ich bion nicht schlauer geworden habe alles eingestellt nur wenn der bot game aufmacht kommt ingame lagg und er macht nix? wenn bot auf pause ist gibts kein lagg ??
Muddys D2nt Automule Hilfe
06/21/2011 - Diablo 2 - 4 Replies
Schönen guten Morgen, Als erstes möchte ich sagen, dass es für die Person die mir hilft 100 Forumgold gibt. Ich bräuchte jemanden der mit den D2nt Automule Bot so einstellt, dass die Bots laufen und mfen ( das funktioniert momentan nichtmal ), sowie die Automule so einstellen, dass ich nicht ständig mir die Finger wundklicken muss. Der normale D2nt Bot läuft bei mir momentan nur nicht mit Mule, deshalb Muddys D2nt Automule. Wer mir also helfen kann über Skype/Tv o.ä bekommt 100 Fg.

All times are GMT +1. The time now is 01:46.