Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei open Baalruns D2nt

Discussion on Problem bei open Baalruns D2nt within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Problem bei open Baalruns D2nt

ich habe hier alles runtergeladen und so wie beschrieben gemacht

sobald mein char im weltstein ist und ein anderer char joint macht er chicken und haut ab.
woran kann das liegen?
vielen dank

Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
ich habe hier alles runtergeladen und so wie beschrieben gemacht

sobald mein char im weltstein ist und ein anderer char joint macht er chicken und haut ab.
woran kann das liegen?
vielen dank
hab die d2nt.dll ern jetzt gehtz
topic kann geschloßen werden
PhoeniX_I is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Organisierte Baalruns - Hölle - heute 17 Uhr/Open End
03/31/2011 - Diablo 2 - 20 Replies
gude, hab nun 2 chars die bereit sind für hölle, aber keine party ! falls sich 7 leute einfinden heute, würd ich ganz gern mal power lvln, ab 17 Uhr! 73er Summoner atm, meldet euch ihr süßen mäuschen :*
D2nt suche leecher für meine baalruns
01/16/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Europe Softcore Nonladder bitte bei mir melden wer in meinen baalruns leechen will mit sein leecherbot
D2NT Baalruns @ OP LastBaal ?
06/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey :) Ich würde gerne im oben genannten Channel meine Baals laufen lassen. Habe einen der Admins PMed und nur eine Antwort bekommen, dass hier im Forum eine Anleitung zur Konfiguration des Bots sein soll, dass der Bot auch dann OP LastBaal-faehig ist. Sprich hier soll es eine Anleitung geben, den Bot soweit zu kriegen, dass ich nur noch für Login Access fragen soll. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
d2nt how to make baalruns
04/11/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
wie kann ich einstellen das der baals macht?? einfahc public mode ein und der sagt automatisch tp safe und so? bitte um hilfe
Baalruns mit D2NT
08/23/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Nabend Community, ich bin neulich einem Necro in einem Baalrun begegnet, der von einem Hammerdin durch Baalruns auf Hölle gezogen wurde. Der Bot lief ohne Probleme, und so hatte der Necro ein wenig Zeit sich mit mir zu unterhalten. Ich fragte ihn dann, welchen Bot er nutze, bzw. der Paladin, der ihn zieht. Er erklärte mir, dass es der D2NT ist. Voller Vorfreude googlete ich schnell danach und gelang auf diese Seite. Es sind nun schon ein paar Tage verstrichen und der Bot hat...

All times are GMT +1. The time now is 07:57.