Also Abend Habe Alles Probiret Wenn Ich Auf Public Game True Sete Dan Kann Ich Nicht Mehr INs Game Rein!! Wie Macht Ihr Es Das Man Mit Einer Hexe Baal Runs Public Macht Bitte uM Hilfe!!
es ist so, wen ich public auf true stelle.. dan geht mein char ins game und dan gleich wieder raus in den channel.. dan wartet er 10sec und geht wieder ins game und wieder in den channel.. :/ (Sorc Light)
so erst mal danke.. und meine andere frage wie mache ich auf cta umschalten?
und wenn das game fertig ist wie stellt man ein das der bot in den channel wieder rein geht und vom channel aus game macht? weil meiner geht complet raus vom cliient (relog)
public baal runs mit bot - help 08/15/2010 - Diablo 2 - 8 Replies hallo zusammen...
ich würde meine sorc gerne public baal-runs machen lassen. ich botte mit d2nt bluebird und soweit ich herausgefunden habe brauche ich
NTPublicBaal.ntj
wo bekomm ich das her bzw hat jemand sonst eine idee oder link?
danke euch
Suche gut Konfigurierten Bot für Public Baal und Dia runs O Fg 06/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Moin,
Ich denke der Titel sagt alles, ich möchte einfach einen Bot den ich anschalte und wo ich mich wohl fühle ;)
Macht mir ein paar Angebote die ich nicht abschlagen kann^^
In meinen Runs soll ein Hammerdin als Leader laufen und ne Infi Light Soso als unterstützung ;)