Das nachfolgende soll sich übrigens nicht im speziellen an dich richten, auch wenn es hier vielleicht ein wenig danach aussehen mag.
Ich möchte eigentlich generell keine direkten Anfragen mehr zu D2NT Sachen per PM oder Profilnachricht bekommen. Ich habe die Entwicklung eingestellt und befasse mich bis auf weiteres nurnoch mit D2BS, wobei letzteres derzeit auch nicht wirklich, da mir schlicht die Zeit fehlt; ich bin zu sehr mit studienrelevanten Dingen beschäftigt.
Und da kann es nicht sein, dass ich jeden Tag, wenn ich hier reinschaue, erstmal 5-15 PMs mit irgendwelchen D2NT Fragen beantworten darf.

Das ist einfach zuviel, um es handlen zu können. Ich bin schließlich auch nur ein Mensch und kann mich nicht vierteilen, abgesehen davon habe ich hier auch noch andere Verpflichtungen, die im Gegensatz zum D2NT Support auch tatsächlich solche sind. Es nervt auch einfach etwas, weil ich gedanklich mit dem Thema D2NT abgeschlossen habe.
Aber wie ich das in Zukunft genau handhaben werde, muss ich mir noch überlegen, einen entsprechenden Hinweis schreibe ich dann ins Release Thema. Eine Regelung werde ich mir auf jeden Fall überlegen müssen, denn so wächst es mir ehrlich gesagt über den Kopf hinaus, zumal ich derzeit auch noch sämtliche Nachfragen beantworte - so wird das aber auf Dauer ganz sicher nicht weitergehen können.