Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Manager

Discussion on D2NT Manager within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
D2NT Manager

da ich mit anderen d2nt bots nicht klar komme habe ich noch einen der älteren nun höre ich aber immer wieder von freunden das sie z.b. im mausoleum eine Vex gefunden haben mit ihrem bot da der die fund orte anzeigt

nun die frage: kann ich das irgendwo einstellen das mein alter bot das auch anzeigt?
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/19/2011, 12:43   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 151
sag mal welche version du benutzt falls eine named version das auch. Ansonsten wäre wohl der einfachste schritt dir einfach einen neueren zu holen.
Derbeth is offline  
Old 04/19/2011, 12:46   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Ich biete die , wenn das eine Programmierfrage sein soll, ist sie jedenfalls nicht als solche formuliert.

Und ja, nimm doch einfach eine etwas weiter fortgeschrittene Version, siehe dazu auch .

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Manager src-code
11/21/2011 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Tach Leutz... Bin grad dabei die D2NT Manager.exe zu disassamblen oder wat auch immer^^ Jedenfalls steht vor mir grad ein echt shice code.... is ja auch klar... Ich hatte z.B. die Idee ne Cube Log einzubauen. Ich test grad einfaches Zeugs wie z.B. paar Strings zu ändern, damit ich seh , dass es funktioniert. Ich seh im Code grad sachen wie "Restarts" oder "Chickens" und andere kleine Labels. Falls ihr mir helfen wollt, schreibt mich an.^^ Da ich nur in Java programmieren kann,...
Kuk bot über d2nt manager
10/22/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hey Medix hatte mal eine Version vom Kuk bot gepostet, mit der man über den d2nt manager starten konnte etc. Ich habe trotz sufu nichts gefunden. Wäre jemand so freundlich und könnte mir den topic schicken?
Maphack mit D2NT Manager
09/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
kann mir bitte jmd erklären wie ich den maphack über d2nt verwenden kann will nur ne aufgedeckte map haben sry falls es dazu schon einen post gibt hab nichts gefunden
[Hilfe] D2NT Manager 3.0
05/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey, Vorwort: Ich bin ziemlich neu was Diablo 2 LoD Hacks und Bots angeht und habe daher keine Ahnung wie man soetwas einställt.Ich bin sogar zu dusselig einen normalen Maphack zu finden :D Problem: Es geht um den DN2T Manager 3.0. Das ist doch ein Bot oder?Nur ich habe keine Ahnung wie ich den einstelle geschweige denn ob er das tut was ich möchte.Ich habe den Bot aus dem Downloadbase Sticky gedownloadet, nur dort steht keine Beschreibung was ich einstellen muss.
D2NT Manager
06/09/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi.habe hier nen prob mit D2NT BOT Ich habe einen Hammer der mit dem bot rent nun möchte ich auch blitz soso gehn wie sind da die attacken genau s wie beim hammer oder ?

All times are GMT +1. The time now is 18:58.