und ausserdem kann man damit schöne dinge machen.. aber das kriegen die meisten eh nicht hin.^^
toll.... wenn du nur was sagst und net mal dazu sagst, wofürs gut is, dann brauchst du es auch gar nicht erst sagen oO
Wahrscheinlich bist du einer von den meisten Leuten, die das eh nicht hinkriegen -.-
Finds halt nur shice, dass ers hier reinpostet, wenn er eh denkt, dass es die meisten nicht hinkriegen.
Man kann ja auch mal etwas näher beschreiben, was genau man damit anfangen kann oder nicht?
Mehr hab ich auch nicht verlangt.
ich kann gut etwas damit anfangen stehen diese liste in irgendwelchen dateien oder sind die online gesichert? ich könnte da etwas proggen um gg zu umgehen..
mit channel IP's kann man nichts proggen was GG umgeht. und diese IP's sind auf deinem PC.
Also was man damit machen KÖNTE (rein theoretisch):
man kann einen eigenen channel machen ( da man die IP range kennt etc etc). man kann einen channel umleiten.
joh genau das wollte ich machen.. eine art proxy proggen der auf meinen pc leitet und weiter an die map ips von 2moons.. würde dann auch etliche funktionen einbauen was durch die direkte kontrolle der packets leicht gemacht ist dann verrate mir doch mal bitte wo die sich verstecken?! habe die wirklich noch nirgens gefunden..
1 channel? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies kan das sein das 5imt2 nur 1 channel hat?^^ weil egal in welchen ich gehe ich komme immer in den gleichen
Channel 2 !!!! 07/18/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Ich habe heute Morgen um ca. 11 Uhr gehnadelt mit meinem Ssp +9 und Parti +9.
Also hatte dann Dgp +9 NImphi +9 PArti +9, aber wenn ich auf Ch2 gehe hab ich den alten Ssp +9 denn ich getauscht habe und Nimphi ist weg und Dgp auch nicht da...
So eine Scheisse !!!
D2 channel 06/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies gibts eigentlich nen epvp channel?
wenn nicht könnte einer ja einen einrichten den op epvp.
leider hab ich nur 2 cdkeys sonst würd ichs selber machen aber wenn einer kann wärs echt cool dann könnten die ganze botter bei ng nachricht op epvp schreiben un unsere runs wären immer voll^^
Is there a IRC channel ? 05/05/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies just wondering if there is a irc channel where evryone hangs out at if not i can create but id rather a mod created one n endorsed it as forums are good etc.. but at least irc is real time etc.. n doesnt take so long for replies even when just talking to people about random crap :P
anyway if it can be endorsed and pushed forward i can suggest a few stable irc networks etc.. where elitepvpers will be welcome