Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dekaron EU Hack

Discussion on Dekaron EU Hack within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Dekaron EU Hack

Hi @ all

Ich weiss das hier schon zig Themen erstellt wurden sind,mit dem gleichen Thema.Aber ich Blick da wirklich nicht mehr durch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt...

Ich war einige Jahre in Dekaron inaktiv.
Jetzt Spiel ich wieder seit 2 Wochen und bin seit einer Woche nach einem Hack am suchen.Anscheinend hat sich in den Jahren wo ich inaktiv war einiges verändert.Ich habe 2 Sachen gefunden.
Einmal das:

Aber der geht leider nicht ka warum...
Und das:

Da aber meine Englischkenntnisse so schlecht sind verstehe ich da nur Bahnhof...

Was ich früher hatte war ein Programm wie auf Link 1 wo man ankreuzen musste was man haben wollt.Da hatte man speedhack und die Monster sind einem hinterher gelaufen und machten keinen schaden mehr.Dann konnte man noch den skill durchgehend drücken,ohne das er nachladen musste.Und man hatte Ghost mod so das die GMs einen nicht sehen und bannen konntenAber leider finde ich diesen hack nicht mehr...

Ich hoffe einer von euch macht sich mal die mühe,mich auf dem neusten stand zu bringen und empfehlt mir einen hack.

p.s

Ohh man kann keine Links aus anderen Foren einfügen??
Kommt ja nur ***.
step3 is offline  
Old 06/06/2010, 10:29   #2

Received Thanks: 16
1.

Also um ein Hack an zu bekommen brauchst du ja den Bypass.
Mit dem Bypass startest du das Spiel ohne den Game Guard so kannste dann auch jeden Hack anmachen, weil ohne den Bypass schaffste es nicht. Auf dem Link Ladest du du den Bypass 2.3.4.

Da wird dir erklärt das du diese drei datein in dein Dekaron Ordner reinkopieren sollst.

Wenn du die Datein mit den Dekaron Datein ersetzt hast Startes du den neuen Launcher als Adminstrator.

Danach kommt da so ein Fenster da klickst du als erstes "Select File" dann gehst du auf dein Dekaron Ordner gehst dort auf "Bin" und klickst dort doppel klick auf die exe datei "Dekaron". So in den kleinen Kästchen brauchste nichts zu klicken du drückst dann einfach auf "Launch" und dein Spiel wird gestartet ohne den Game Guard.

2.
So jetzt kommt der Hack den machste erst an wenn du bei deinen Spielern bist also noch nicht im Game. Als erstes klickste oben Rechts auf das Leuchtende Symbol und suchst dort die "Dekaron exe" und machst ein doppel klick auf die somit weißt das Cheat Engine mit was es arbeitet oder so ^^.

Das ist auch so einer da wo du nur klicken musst nur da haste noch ein paar Text Datein die du in dein Hack reinpacken musst aber das ist auch nicht schwer. Als tip der wallhjack der da unten is funktioniert nicht dafür packen wir ja die scripts rein. Die Datein packste rein wenn du bei deinem Cheat Engine auf "Memory View" klickst dann auf dem neuen Fenster da oben auf "Tools" und suchst da "Auto Assemble".

So in dem Fenster packste die Text datein rein aber jede einzeln und nicht alle drei gleichzeitig z.B den Script von Wallhack kopierst du da rein da klickste auf "Execute" und dann einfach weiter klicken so das da keine meldung kommt. Danach löscht du den Wallhack Script von dort und packst den anderen Script rein und dann wieder alles wie vorher und das machste alles in deinem Spieler Fenster also nicht im Spiel schon drinne.

Hoffe ich habe dir geholfen

English Version:

1.
Here read this for the Bypass. And download on this site the bypass 2.3.4.

2.

And for the Cheat Engine you open it. click on the high right button and double cklick on dekron.exe.

There under are the the vac and mobspeed and more click there and you have the vac. The Wall hack didnt work you have the scripts for the wallhack.
Then you click on "Memory View" go on "Tools" and to "Auto Assemble".
Here you have then this tool.

In this tool you put the scripts they you have download.
You put only one script in to this tool and click on execute and make this 3 times because you have there 3 scripts. Do this with the Cheat Engine if you see your Character and not in the game.

I hope i have helped you
tomix92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2010, 12:11   #3

can u plz translate it now? so i can undertsnad too?
nowayul is offline  
Old 06/06/2010, 20:24   #4

Vielen dank @ tomix92 sowas hab ih gebraucht ich werd es so bald ich zu hase bin Testen thx nochmal
step3 is offline  
Old 06/07/2010, 03:37   #5

So ich Habs jetzt mal getestet.Klappt auch so gut wie alles.Nur ein paar Sachen stören mich noch undzwar.

1)
Ist es normal das wenn ich speedhack on habe und loslaufe,um ein paar Monster zu sammeln,das wenn ich stehen bleibe um die zu killen dann wieder da spawne wo ich angefangen habe zu laufen?? Ich komm nicht dazu die zu killen sobald ich stehen bleibe bin ich da wo ich angefangen habe zu laufen.

2)
Gibt es kein Skill hack?? Ich kann meine attacke nicht durchgehen benutzen.

3)
Wie kann ich Ghost Mod an machen damit mich keiner sieht??
step3 is offline  
Old 06/07/2010, 19:48   #6

Received Thanks: 16
Also die Frage mit dem Speedhack kommt ja schon öfters ich kanns dir so sagen.
Dekaron hat ja vor etwa 1 monat oder so einen großen update gehabt da hat sich erstmal viel verändert z.B Speedhack funktioniert nicht mehr richtig, Map Hack geht nicht , Skill Hack soweit ich weiß auch nicht so, aber ich kann dir sagen mit dem Speedhack gibts ein kleinen Trick wie man es verhindert das man zurück telepotiert wird.
Du musst erst mit dem Speedhack nicht rennen sondern gehen das geht wenn du die Taste "R" im Spiel drückst dann geht der langsamer aber du bist dann mit dem so schnell das die monster alle hinterher kommen und du bist immer noch 4 -6 schneller als die anderen und wenn du so herum läufst sehen die anderen deinen char nicht, ausser du bleibst stehen ^^.
Aber jetzt zum stehen zu kommen mit dem Speedhack da gibt es zwei Methoden.
1. Du merkst dir wo du startest sammelst viele Monster und kommst genau auf den gleichen Punkt zurück aber rennst die ganze zeit durch und machst kein stop.
2. Ist egal wo du startest nur wenn du anhalten möchtest benutze ein skill z.b ein buff aber im rennen wenn du den buff benutzt hast bleibt er stehen und du greifst dann an wenn er den Buff ausgefürt hat oder klick auf ein mob an aber im rennen und mach ein skill, nur es gibt einige skills da wo er im rennen nicht stehen bleibt musst ausprobieren mit welchen buff er im rennen stehen bleibt ^^
Hoffe ich habe dir geholfen ^^
tomix92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2010, 21:38   #7

Ach so ok,naja dann muss ich halt so bissl tricksen geht ja ist ja kein Thema.
Meinst du wird das irgendwann gefixt das der Speedhack wieder richtig funzt??

Ich hab dann noch mal eine Frage an Dich undzwar,hab ich folgendes gefunden..

Die 1 verstehe ich,dank deinem deutschen tut oben im ersten post.
Könntest du mir die Nummer 2 (2. GM and DEV hack)mal erklären??
Also bei der 2 steht,ich soll die Cheat Engine öffnen und die dekaron.exe suchen und öffnen.Dann soll ich Value Type auf Text ändern?? aber wo?? Und dort [GM] oder [DEV] eingeben und scanen.
(Then you change your "Value Type" to "text" then inset [GM] or [DEV] and press first scan.)

Ich möchte gern damit Ghost mod haben.

Wäre nett das du mir das auch noch kurtz und knapp erklären würdest.
step3 is offline  
Old 06/08/2010, 11:51   #8

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,958
#posts edited
#infracted
#closed

Don't post links to other forums
Don't post 1-click hacks
~Kakkarot~ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:41.