Quote:
Originally Posted by St@rBuck
Also ich hätte gerne gewusst wie ich ein [dev] vor meinen namen bekommen kann? Also mit cheat Engine habe ich es schon geschaft das ich die befehle nutzen kann aber nich alle weil mir dieses (dev) tag fehlt. Kann mir vieleicht jemand einen hinweis geben wo ich suchen oder was ich noch machen muss? Ach ja die console im game kann ich auch öffnen. Danke schon mal im vorraus
|
english: So I would like to know how I can get a [dev] before my name? So with cheat engine, I have already geschaft that I can use the command but not all the because I lack this (dev) tag. Maybe someone can give me a hint where I look or what else should I do? Ah yes, the console in the game, I can also open. Thanks already times in advance
answer: on official server u can't have [DEV], [GM], or any other things infront of your character name, you can with CE but when u press connect after loging in i get error 40,200 or something like that
Antwort: am offiziellen Server u kann nicht sein [DEV], [GM], oder irgendwelche anderen Dinge vor Ihren Charakter Namen, die Sie mit CE aber wenn u drücken in Verbindung zu treten Nach der Anmeldung im Sie bekommen Fehler 40,200 oder so ähnlich