Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2moons anfangen

Discussion on 2moons anfangen within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
2moons anfangen

Hey, ich würde gerne 2moons anfangen da mich die spielinhalte die ich bis jetze so gesehen habe ziemlich ansprechen
jetzt is die frage da ich kb habe geld & als zu vieeeel zeit reinzustecken
gibt es deutsche / englische privatserver ?
gibt es irgendwelche tipps und tricks für mich da meine sufu zurzeit nurnoch metin2 threads rausrückt ?

würde mich über antworten freuen
lg
~Siera~ is offline  
Old 08/31/2009, 15:04   #2

deinemama123123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
2moons wirst du wohl nicht spielen können, da es nurnoch für Amerika zugänglich ist (alternativ Dekaron EU oder eben diese Sperre umgehen).
2moons/Dekaron ist ein grinding Spiel, du müsstest also viele, viele, viele Stunden hinein investieren, oder eben hacken.

Private Server gibt es mitlerweile wie Sand am Meer.

Google mal "xtreme top 100", besuch deren Seite und wähle "Dekaron" auf der Liste links aus.
deinemama123123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Will anfangen
09/01/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Guten tag ich will mit dem spiel Runes of Magic Anfangen kenne mich aber kein bissen aus was muss ich da machen worum geht es bitte eine gute erklärung dnake :) Ist das sowas wie metin2 ?
C++ anfangen :3
06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine Frage: Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert - hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind. Also ich suche: Gute Bücher zu C++ TuTs
Wo Anfangen?
03/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab jetzt einige Zeit Torkas gezockt (Lv 51 -.-^^)... Und wollte jetzt mal wieder Pserver zocken, da es irgendwie langweilig ist (Dpp+9, Rek+9 etc.). Nun zu meinen Fragen: Welchen Pserv würdet ihr mir empfehlen, also der auch am meisten Bock macht und man relativ gut hoch kommt Ausserdem wäre es optimal, wenn man auf dem Serv auch schnell G/P Skills kriegt :P ^^ Würde mir freuen, wenn ihr mir dann auch die Registrierungsseite + Download Link schicken könntet.
WoW 3? Anfangen?
07/29/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Huhu liebe Elitepvpers, Hab mal ne Frage. Ist es gut, wenn ich jetzt mit WoW anfange? Kenne mich da nicht gut aus und habe auch keinen, der mir hilft, also kann ich mich da auch reinleben? Was ist die beste Rasse, die langfristig gesehen immer gut abschneidet? Oder sollte ich lieber mit Wrath of the Lich King anfangen? Und kann ich auch ohne gutes Equip ein bisschen Gold verdienen? LG
WoW neu anfangen
05/29/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, wie bestimmt alle mitgekriegt haben gab es viele Bans am 20.5 und desweiteren auch noch, ich fiel mit darunter, nun möchte ich einen neuen WoW Account erstellen, so stellt sich mir die frage, ob ich den Account auf den gleichen Namen nochmal aufmachen sollte wie auf den gebannten. Nicht dass Blizz sich dann denkt "warum bann ich ihn nicht nochmal?". Sollte ich da sonst noch etwas beachten?

All times are GMT +1. The time now is 13:30.