Ich hab noch nie Dekaron gespielt, bin allerdings mal wieder auf der suche anch was neuem und hat mir wohl soweit ziemlich zugesagt (vor allem segnal heal und die 2 mages)
Fragen:
1) Offi Server
Kann man auf dem offi spielen oder is der item shop zu extrem (unerlässlich) ? hab nichts gegen bissel donation aber alles im Rahmen (kein 2. Rohan vendetta -.-). Und vor allem wie sieht das mit dem lvln aus. Ist es in übersichtlicher Zeit möglich an max lvl zu denken oder zieht sich das aufm offi zu lange?
2) Pserver
Gibts da welche ohne bzw zumindest mit wenig pay to win? Habt ihr eventuell Erfahrung mit ein paar Pservern und könnt mir die Zeit ersparen die alle abzuklappern?^^ Würd wohl mit paar Freunden spielen von dem her gerne die rates etwas lower... man will ja schon bissel was vom PvE/lvln haben
3) Segnale
Hab jetzt in ein paar posts gelesen, dass die (wenn auf full supp gespielt) ziemlich langweilig sein soll... könnt ihr das bestätigen?
4) Incar Mage - Dark Mage
Gibts da dmg technisch nen großen unterschied? Was sind denn so die Hauptunterschiede zwischen beiden? Hab zwar skilltrees etc durchgesehen aber in der Praxis sieht das ja meistens doch nocha nders aus
Vielen Dank für kommende Antworten