Am donnerstag wurde ich leider gescammt lvl 94 bagi weg und lvl 90 segnale
Naja und deswegen wollte ich nun mal nach nem hack schauen für speed und VAC, Das Problem ist ich kenne mich nicht so aus Mit winhex, aber habe mich reingelesen und denke ich bekomme das hin, meine frage ist jetzt
1. Wenn ich auch einer z.b 1000 eine 50 machen muss wie kann ich dann die eine zahl löschen.
2. könnte mir jemand diese beschreibungen um einen hack zu machen per winhex auf deutsch reinschreiben, mein englisch reicht für das game damit ich mich verständigen kann doch hier sind dann halt viele begriffe die ich nicht verstehe.
wäre klasse
3. Ich klaube nicht das ihr das machen werdet aber vielleicht könnte mir jemand das genauer mal erklären im ts oder icq/msn oder so. also mit dem bypass und so halt.
Ich weiß auch das mein benutzername darauf schließen lässt das ich naja wie es der name schon sagt ein kiddie bin^^, aber mir ist halt leider nix anderes eingefallen, und naja^^, vielleicht könntet ihr mir ja helfen würde mich freien.
Falls sich jemand entschließen sollte mir das privat zu erklären oder mir zu helfen ihr meine daten:
MSN:

Ps: Ich klaube das ist nicht der richtige platz für solche "noob" fragen, aber wäre dankbar wenn mir trotzdem geholfen würde.
HF und GL