Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2Moons - What wrong do I make?

Discussion on 2Moons - What wrong do I make? within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

EnergyBoost's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Red face 2Moons - What wrong do I make?

GER:

Also,
mit meinem Versuch Dekaron zu hacken ist es jetzt vorbei. Ich habe mir jetzt 2Moons runtergeladen., um es dort zu versuchen.
Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch gemacht habe^^
Ich erklär jetzt mal was ich gemacht habe.

----------

Ich habe mir erstemal einen usa ordner gedownloadet den jemand hier ins Forum gepostet hat. Dieser usa Ordner liegt in: C:\Programme\Acclaim\2moons\bin\data\usa
----> im usa Ordner ist ein share Ordner, in dem ist alles vorhanden was man braucht um vac, wall, and shophack zu machen.

Jetzt habe ich die historyconfig auf 3.0.2 gesetzt. Habe den launcher gestartet und habe ihn wieder geschlossen als er exakt bei 3.0.5 war.
Habe mir die in dem Thread >USA Folder works again< geposteten dekaron und dekaron_nsse Datein gedownloadet und sie statt den alten eingesetzt.
Habe in der hosts datei im System32 geändert in dem ich
209.234.247.4 2moons.acclaimdownloads.com eingesetzt habe.
Dann habe ich die historyconfig wieder zurück auf 3.0.8 gesetzt.

Ich muss das Spiel doch mit einem Bypass "bestücken" richtig?
Da habe ich einen aber ich bin mir nicht sicher ob man da etwas beachten muss. Ich habe ihn einfach gestartet und dann den launcher.

Dann starte ich das Spiel über die dekaron_nsse aber z.B der Wallhack aber auch die anderen hacks funktioniert nicht!

Wisst ihr was ich falsch mache?

Viele Grüße
Energy

ENG ? :

Thus, with my attempt Dekaron to chop is it now past. I down-loaded myself 2Moons now., in order to try it there. Please help me and say to me which I wrongly made habe^^ I explain now times which I made. --------- I have myself first times the USA a file gedownloadet the someone in the forum gepostet here. These USA file lies in: C:\Programme\Acclaim\2moons\bin\data\usa ---> in the USA the file is flocks file, in that is present everything which one needs over vac, embankment, and shophack to make. Now I set historyconfig to 3.0.2. More launcher and has him again closed than he accurate with 3.0.5 started was. Property me in the Thread > The USA folders works again< geposteten dekaron and dekaron_nsse files gedownloadet and them instead of the old assigned. Property in the host file in the System32 changed in which I 209.234.247.4 2moons.acclaimdownloads.com began. Then I set historyconfig again back to 3.0.8. I must the play nevertheless with a bypass " bestücken" correctly? There I do not have one however I am reliably whether one something consider itself there must. I started it simply and then more launcher. In addition, then I do not start the play over the dekaron_nsse however e.g. embankment-chop the others hacks functioned! Know their which I make wrong?
EnergyBoost is offline  
Old 08/02/2008, 07:01   #2

-Chrome-'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 878
hast du auch das preceeding dran gehangen?
-Chrome- is offline  
Old 08/02/2008, 11:53   #3

EnergyBoost's Avatar

Oh, das hatte ich vergessen.
Jetzt habe ich es dran gehangen und es versucht aber es ging nciht.

Ich habe eine Verknüpfung von der dekaron_nsse gemacht und dort bei "Ziel" den Standort der richtigen dekaron_nsse und hintendran das (space),preceding.
Ist doch richtig oder?

Man muss doch den Bypass vorher an machen und dann das spiel starten richtig?

EDIT:

Ich habe e mit dem GamGuard Killer versucht und es ging auch nicht.
EnergyBoost is offline  
Old 08/02/2008, 15:44   #4

Received Thanks: 105
Hallo

Ich wuerde dir erlich gesagt den perfekt hack bevorzugen... Dort musst du nur die schritte von Master machen und dann den echten Launcher mit dem gecrackten ersetzen. Ich hab das schon die ganze zeit und 0 probsss..

Falls es nicht mehr findest PM mihc. Ich kann dir die Exe geben..
mfg

50centz123
50cent1234 is offline  
Old 08/05/2008, 10:54   #5

EnergyBoost's Avatar

Aber sagt mal Leute, so wie ich es gemacht habe ist es richtig oder?

^^

Können hier eigentlich nur wenige Deutsch??

EDIT:

Ich merk schon...hier gibts wahrscheinlich sehr wenige die mir helfen können/wollen und darum versuch ich das jetzt einfach mal mit einem Übersetzer zu übersetzen aber ich versprech euch nichts...

Ich zwar was jetzt gleich wieder kommt (double posting..)

Aber könnt ihr mir denn nicht helfen?
EnergyBoost is offline  
Old 08/09/2008, 01:54   #6

kikichan's Avatar

Received Thanks: 545
+#6 reported at 8.08.2008 6:54 gmt-6 cause double post.
kikichan is offline  
Old 08/09/2008, 02:57   #7

Received Thanks: 10
Cool

Leider nicht, aber auch nur weil ich 2moons nicht spiele^^ du kommst doch aus deutschland oder? wieso spielst du denn nicht dekaron? da hättest du einen niedrigeren ping und das hacken geht auch wesentlich einfacher. Was hat denn bei dir bei dekaron nicht geklappt?

PS: soviel ich gehört habe sind mindestens 50% der 2moons charactere bots, andere 25% hacker und weiterer 5% GMs und VGMs die sehr oft patrullieren und leute bannen die 100+ sind XD. Bei dek eu nur tagsüber gefährlich und die meisten leute die gebannt werden erreichen nichtmal lvl 50. Also high lvl chars werden da viel seltener gebannt.
hansi77 is offline  
Old 08/09/2008, 11:24   #8

Mastershouter's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,222
+Infraction for posting several times in a row
+merged postings

Best regards
Mastershouter is offline  
Old 08/09/2008, 12:40   #9

Received Thanks: 5
Also ich rate dir dringend dazu Dekaron-EU zu spielen. Die Pingzeiten sind dermaßen grausig bei 2moons (Beispiel: 2moons 400ms minimum. Dekaron-EU 40ms maximum). Zudem sind beide games abgesehen vom clientless-bot gleich zu "hacken".
Ließ dir mal den link aus Mastershouters Signatur durch, direkt über meinem post (TUT HACK DEKARONEU.....). Einen bypass kannst du dir vom SECPortal hohlen .
Beim downgraden mit SECPortal musst du nur schnell den launcher schließen sobald die Meldung kommt oder du benutzt einfach das Tut von Master. Ich habs so gemacht, SECPortal installiert. Dann Masters Tut, weil ich momentan eigentlich keine Hacks benutze, sondern das nur zum mulen brauch. Hacks funzen aber auch damit (rate dir dringend zum dungeon VAC, wenn überhaupt, da die Hacks auf den normalen Maps gern und schnell mal reported werden. Renn einmal mit VAC durch Denebe/Crespo/etc. und 8 Leute shouten "Hacker, report, report!!!!11").

edit: mir is gerade nochwas aufgefallen... das hat mich am Anfang auch kurz verwirrt. Der shortcut muss so aussehen:

WindoofXP: "X:\...\Dekaron\bin\dekaron_nsse.exe" ,preceding
Vista: X:\...\Dekaron\bin\dekaron_nsse.exe ,preceding

Das (space) wird nicht dahin geschrieben, das soll einfach nur darstellen das dort ein Leerzeichen kommt (siehe Beispiel). Unter Vista hat man (bei mir zumindest) keine Anführungszeichen ("....") bei den Verknüpfungen, deswegen hab ichs als extra Beispiel noch dazugeschrieben. Damit müsste jetzt eigentlich alles klar sein.
unHoly_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2008, 16:46   #10

EnergyBoost's Avatar

Also erstmal danke.

Ich habe erst Dekaron normal gespielt und habe es auch versucht zu hacken. Aber habe es nicht hinbekommen. Weil ich nicht richtig weiß wo der "eur" ordner hinsoll. Muss der an die gleiche stelle wie der usa ordner bei 2Moons?

Danach habe ich dann 2moons versucht zu hacken aber da bin ich auch nicht weitgekommen. Obwohl ich da alles richtig gemacht hatte ging nichts..

Das mit dem Shortcut habe ich auch richtig gemacht.
Was bei Dekaron ein auffälliges problem bei mir war, ist das wenn ich die History Config von 29.4.9 auf 29.1.2 umschreibe, und dann den launcher öffne passiert nichts?! Es steht nur da: Loading HistoryConfig. Mehr nicht. und darum bin ich da nicht weitergekommen.

Gruß

EDIT.

Hab grade gesehen was das SecPortal bringt. Dort ist ja der EUR ordner drin. Also hätte sich meine obere frage erledigt.

-----------------------------------
------------------------------------
------------------------------------
!

Leute!

ich danke euch wie verückt!
Ich habe SecPortal 025 verwendet und gleich beim ersten versuch ging es! Ich bin überglücklich^^

Danke!
EnergyBoost is offline  
Old 03/14/2010, 15:04   #11

Received Thanks: 0
ich bin dähmlich und schaff nichtmal dekaron zu häcken bitte hälft mir das ganze einglishe gefalsel vac .. kein plan will lure hack mehr net
DanielwillHacken is offline  
Old 03/14/2010, 16:51   #12

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DanielwillHacken View Post
ich bin dähmlich und schaff nichtmal dekaron zu häcken bitte hälft mir das ganze einglishe gefalsel vac .. kein plan will lure hack mehr net
hör auf alte threads hochzupushen.

Alles was du brauchst befindet sich hier aufm board.

Wenn du kein englisch kannst bist ziemlich gearscht.
Entweder du bist en kiddy dann solltest eh was anderes spielen, weil das game für 18+ is.
Oder du bist en hartzIV-empfänger der immer die schule geschwänzt hat. Dann hast auch keine Zeit das game zu zocken weil du dich zum kanalarbeiter oder so bewerben solltest.

So oder so: geh weg daniel!
zuippo is offline  
Old 03/14/2010, 21:52   #13

skabed's Avatar

Received Thanks: 161
#11 reported - bumping an old thread
#close request
skabed is offline  
Old 03/14/2010, 23:21   #14

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,958
#infracted
#closed
~Kakkarot~ is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 13:43.