Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dekaron
You last visited: Today at 10:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Question pls help

Discussion on 2 Question pls help within the Dekaron forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Gamer24's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 194
2 Question pls help

huhu

I had 2 questions i had buy a expamulet but i had add it on my character but i see that is off how kann I make it on??

and

how can i go to the middle of avalon island i listen is a tomb for 95+ but i don´t know how can i go to the 95+

------------------------------------------------------------------------
huhu

Ich habe 2 Fragen und zwa habe ich mir ein exp amulet gekauft aber da steht immer das es aus ist aber die Zeit läuft wie krige ich es an??

und

bin momentan auf avlaon island dem 85 land wie komm ich davon in die mitte auf diesen vulkan wo man 95+ sein muss ich bin zurzeit 1000 weiß aber nicht wie man dahin kommt

Thank you
Gamer24 is offline  
Old 11/12/2011, 12:07   #2

peterhase's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
na dann frag doch mal molokei oder wie er heisst der gibt dir ne aufgabe wo du dann zum drachen auf der insel laufen musst ...und irgendwie noch vorquesten erledigen musst wie kill 50 davon dann 30 davon und noch von den akas da auch noch ein paar dann wieder molokei und ab zu dem drachen auf der insel...danach sagt er dir hey du hast alles schick gemacht ab zu molokei und du wirst zu dem drachen geportet in dem vulkan ...wenn du den dann gekillt hast rennst du wieder zu molo und ab zum drachen auf der insel wo du dann ein 5% gem dir aussuchen darfst ....mfg gl
peterhase is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 12:59   #3

Gamer24's Avatar

Ok danke und wie aktiviere ich das amulett für mehr exp
Gamer24 is offline  
Old 11/12/2011, 14:44   #4

peterhase's Avatar

tschuldige das ich jetzt erst zurück schreibe...im regelfall wenn du dein amulet mit rechter maustaste ausgepackt hast sollte es in einem packet gewesen sein kannst du es mit der linken maustaste hoch in die kleinen kätchen in deinem inventar packen ...anmerkung die wings kommen auch dort rein hast ja nur ganz oben 4 kästchen !!!!
Soweit so gut nun müsste dann linke seite wo auch dein dekaron helfer ist son blaues icon sein wo exp drauf steht oder % ...hoffe mal ich war nicht alzu spät mit antworten

sollte ich ne hilfe gewesen sein say thx
peterhase is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 20:02   #5

Gamer24's Avatar

Verstehe nicht wie ich immeer noch ankrige habe es an aber da steht oben immer noch off
Gamer24 is offline  
Old 11/12/2011, 20:21   #6

peterhase's Avatar

hm latein am ende wenns oben drinn ist sollte es gehen .. bleibt dann nur nen report to failheim *gamehi* übrig ...wäre ja so als wenn man wings anzieht und die nicht sichtbar wären ...
peterhase is offline  
Reply