[B] Assassin's Creed 2 Deluxe Edition [S]e*Gold / CSGO Items 09/12/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
hiete hier ein Assassin's Creed 2 Deluxe Edition Steam Gift aus meinem Inventar.
Suche e*Gold oder CSGO Items/Skins
Macht Angebote via Thema / PN oder Skype.
[Trading] [B]Assassin's Creed Anthology Edition uPlay Acc [S] CS:GO Gift/CS:GO Items ,SteamCash 01/23/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies Hi , ich suche einen CS:GO Gift oder Items für CS:GO bzw Steam Guthaben und biete euch dafür meinen AC Anthology uPlay Acc an , das alle Assassin's Creed Spiele bis auf AC4 und AC1 beinhaltet (Also insgesamt 4 Spiele + alle DLC).
Schreibt mir eine PN mit eurem Angebot.
mfg
[Trading] [B] uPlay Acc mit Assassins Creed 2 ,Brotherhood , Revelations und AC3 [S]Steam Items 01/20/2014 - Trading - 0 Replies Hi ,
Für den uPlay account mit allen Assassins Creed Spielen außer AC1 und AC4 , suche ich entweder Steam Guthaben , PSC oder Items für das Spiel
Counter Strike : Global Offensive.
Dafür suche ich eben Waffen Skins.
mfg
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ? 05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg
"Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken."
Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da .
Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...