Is Windows Web Server 2008 or Windows Web Server 2008 R2
Standard (dedicated) working for making a dekaron server ? (All the dedi have only this 2 windows)
Is Windows Web Server 2008 or Windows Web Server 2008 R2
Standard (dedicated) working for making a dekaron server ? (All the dedi have only this 2 windows)
everything higher than windows 2003 and xp won't work.
Windows Vista >> Windows 7 (bleibt P-Server bestehen?) 01/31/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies heyho miteinander
Da ich demnächst von Windows Vista auf Windows 7 umsteige, stellt sich mir die frage ob ich meinen eigenen P-Server irgendwie sichern kann um ihn anschliessend wieder aufstarten zu können.
Eigentlich gehen keine Daten verloren, jedoch steige ich auf die 64-Bit Variante um. Das heisst: totaler Datenverlust und eventuelles nichtmehrfunktionieren von Software und Treiber. (sagt jedenfalls Microsoft)
Um 100%ig sicher zu sein frage ich nach:
- Welche Dateien muss ich...
Dekaron Server Windows 7 11/25/2010 - Dekaron Private Server - 15 Replies English:
I welcome everybody! My question it, how I can how Windows 7 Dekaron to run a server? May he be altogether? There is repack like this already somewhere what is downloaded? My English not really good I apologise to everybody for this.
Hungarian:
Üdvözlök mindenkit! Kérdésem az, hogy hogyan tudok Windows 7-en Dekaron szervert futtatni? Lehet egyáltalán? Van már ilyen repack valahol ami letölthető? Az angolom nem igazán jó ezért bocsánatot kérek mindenkitől.
Deutsch:
Ich begrüße...
DekaroN Server Files run on Windows Server 03 64bit? 10/20/2010 - Dekaron Private Server - 9 Replies Like on title above.
DekaroN Server Files run on Windows Server 03 64bit?
And with MSSQL 2000 sp 4 (32 bit or 64 bit)?
I run on Windows Server 03 64 bit
and use MSSQL 2008 Enterprise Edition 64 bit cannot restore db many problem occurs.
Can someone tell me about the correct OS (Win Server 03 32/62 bit) and which version MSSQL.
Dekaron auf Windows Server 2008? Möglich oder nicht? 03/12/2010 - Dekaron Private Server - 10 Replies Hallo,
bevor nun alle sagen benutz die suche... hab ich getan... und da gabs Themen da wurde behauptet dass es nicht möglich seih... und dann gabs antworten, dass es auf allen betriebssystemen möglich seih...
Nun meine Frage
Ist es möglich Dekaron auf Windows Server 2008 laufen zu lassen, wenn ja, wie?
Bei mir startet die DekaronServer.exe nicht