[Frage] Win. Server 2003 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo freunde,
Versuch schon seit einigen tagen metin 2 server auf meinen server zu installieren...
Ich bekomme noch nicht mal Virtual Pc 2003 installiert..
Dort bekomm ich eine fehlermeldung am ende der installation
"Der Assistent wurde abgebrochen, bevor virtual pc...."
Ist ein 64 Bit Server...
Ja hab auch VP 2007 für 64bit runtergeladen
[Frage] Win. Server 2003 02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo freunde,
Versuch schon seit einigen tagen metin 2 server auf meinen server zu installieren...
Ich bekomme noch nicht mal Virtual Pc 2003 installiert..
Dort bekomm ich eine fehlermeldung am ende der installation
"Der Assistent wurde abgebrochen, bevor virtual pc...."
Ist ein 64 Bit Server...
Ja hab auch VP 2007 für 64bit runtergeladen :)
windows 2003 64bit 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie bringe ich ambesten dort nun metin2 drauf?
wäre nett wenn mir jemand hilft, einfach per pn oder so ... in stichpunkten aufführen, natürlich gibt es auch was dafür ;)
windows 2003 server [acc server problem] 05/21/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies ive just installed windows 2003 server and i build again my coserver (5065 tq binary).The accserver cannot be registerd,i tryed myself >.>.. but,isnt working.Do i need a special pack for it to work ? ( i installed already framework) YM [email protected]
auf win server 2003 umsteigen 03/24/2009 - Off Topic - 0 Replies hi liebe leute
da ich ein großer fan von xp war und leiter meine ganzen ram stärken nicht mehr voll ausnutzen kann habe ich mir gedacht auf win server 2003 umzusteigen
da ich win7 und vista getestet hab und nicht sehr zufrieden war brauche ich jetzt eure hilfe
-sind alle programme unter xp auch unter 2003 lauffähig
-gibt es das luna theme
-welche treiber muss ich einfügen damit es auf den heutigen rechnern gut läuft
(Sata Treiber etc)
-kommen noch weitere sp raus als 2
-geht dx9c...