im looking for cheap and trusted cooder can remove iplist.csv from my exe for no read ips and can log dev and gm without ip be in iplist .
If anyone are instering pm me
[B] Coder Service 05/04/2014 - Trading - 4 Replies Guten Tag,
Ich biete hier meinen Coder Service an.
Da ich es beruflich sowie Hobby mäßig gerne mache werde ich nur geringe Summen dafür verlangen.
Folgende Programmiersprachen stehen hier bei zur Auswahl
C#
[coder]DreaM' Powerlevel service& SuperKill Service schnell,Trusted,cheap 07/01/2012 - WarRock Trading - 10 Replies Hallo epvp user
Hier mit öffne ich mein plvl Service und Superkill Service
Zurzeit suche ich ein partner der mit helft kriegt 40%
da er auch mein Vip Hack nimmt
Mit welchem ack levle ich?
Natrülich mit mein VIP Hack
[Service] Coder Service ich schreibe Eure Programme! 02/24/2012 - Trading - 10 Replies Guten Tag Elitepvpers Community,
Wie der Überschrift schon zu entnehmen ist,biete ich einen Coding Service an.
Eventuell fragen sich jetzt einige was das ist.Dies möchte ich kurz erklären:
In meinem Coding Service schreibe ich Programme mit denen ihr mich beauftragt, das heißt ihr schreibt mir eine PN oder ein Kommentar mit folgendem Inhalt:
WICHTIG die mit * markierten Textstellen sind zusatz Features
[Service] I'm web Coder/Designer 09/21/2011 - SRO Private Server - 6 Replies Hi all. My name is Lewis Yuburi and I offer web designer/coder and front-end designer services.
Now i'm learning about the vSRO based database and the game structure.
Skills:
C#: 45%
PHP/HTML: 70%
JavaScript/AJAX/JQuery: 85%
CSS: 95%
Coder Service by xl31tw0lfx 04/26/2011 - WarRock Trading - 13 Replies Hallo Com,
Ich werde keine Codes mehr anbieten , die Nachfrage ist zu gering...da auch mein TUT über den AFK bot nicht viel gemacht wurde !!! einzelne fragen beantworte ich gegenfalls vll noch !
mfg xl31tw0lfx