[Question] Xampp >> Root 02/12/2012 - Flyff Private Server - 21 Replies Da ich Heute mit ein paar Kollegen in nem Root arbeite, bzw. an nem Flyff Server mit Root zu arbeiten, habe ich Xampp mal installiert und gestartet, jedoch blockt Port 80 oder irgendwas Apache. Auf dem Root ist eigentlich nichts was mit Port 80 zu tun hat. Naja, ist es vielleicht Möglich, dass man etwas freischalten muss ? Wenn ja dann Wo ? ;)
Würde mich über jede Hilfe freuen. :D
[Question]Root.epk/eix 12/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Tag epvp
Ich bin recht neu in der metin2 abteilung.
ich habe nun meinen test root und wollte euch fragen wie ich im clienten
auf den root komme
mit der mc.exe oder mit root.epx/eix /serverinfo.py ich habe von den dingen wenig ahnung und finde nix direcktes in der Sufu wie ich das machen kann
würde mich freunden wen mit jemand helfent würde danke;)
[QUESTION]How to make a root server 12/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hello can someone show me how to make a root server thank you
[QUESTION] Hardware for root 10/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies What would be better for hosting 2 servers?
i7 920 2.93Ghz
1 gigabit uplink
12GB DDR3
2000GB traffic p/m
or
Intel Xeon Quad 5405
Root question ?! 01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wollte fragen ob der root reicht fürn anfang beachtet bitte die bandbreite
Server.lu - Server Hosting - Dedicated Server - Managed Server - Virtual Server - Rackspace - Server Housing - Datacenter Luxembourg
100Mbit/s
Wenns gut läuft :
Server.lu - Server Hosting - Dedicated Server - Managed Server - Virtual Server - Rackspace - Server Housing - Datacenter Luxembourg